Bei der Kaderbewertung von hockeyfans.at wird dem KAC nicht wirklich viel zugetraut. Man sieht den KAC mit diesem Kader zwischen den Plätzen 5 und 9. Auch Trainer Stloukal kriegt nur 2,5 von möglichen 5 Punkten.
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
Bei der Kaderbewertung von hockeyfans.at wird dem KAC nicht wirklich viel zugetraut. Man sieht den KAC mit diesem Kader zwischen den Plätzen 5 und 9. Auch Trainer Stloukal kriegt nur 2,5 von möglichen 5 Punkten.
abwarten,hirter bier trinken. im oktober wissen wir schon mehr! -
na servas, in der Kaderbewertung im hf.at lassen sie aber kein gutes Haar an den Jungs, mM nach aber vielleicht ein bisserl zu pessimistisch, grad die defense ja eigentlich gut aufgestellt und vorne auch zumindest drei ordentliche Linien. Also ich freu mich trotz trainerbashing auf die saison!
edit marksoft damit alle wissen um was es geht:
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/555…eldentaten.html -
Die Kaderbewertung liest sich für mich wie eine Zusammenfassung aus der Kleinen Zeitung der letzten 3 Monate und den Forumsmeinungen... da haben sich die Herren Schreiberlinge nicht viel angetan...
Wie auch immer / in manchen Punkten teile ich die Meinung - meine Einschätzung für den KAC liegt zwischen Platz 4 und 6 inkl. jener, dass das Trainerduo die Saison nicht beim KAC beenden wird.
-
Ich seh es genauso glaub auch das Stloukal de Saison nicht beenden wird.
Hinten sind wir wirklich nicht gut aufgestellt Pekka is zwar ein Top Torman nur mit schlechter Verdeitigung wird auc her machtlos sein. -
Die Kaderbewertung liest sich für mich wie eine Zusammenfassung aus der Kleinen Zeitung der letzten 3 Monate und den Forumsmeinungen... da haben sich die Herren Schreiberlinge nicht viel angetan...
Wie auch immer / in manchen Punkten teile ich die Meinung - meine Einschätzung für den KAC liegt zwischen Platz 4 und 6 inkl. jener, dass das Trainerduo die Saison nicht beim KAC beenden wird.
das war auch mein erster gedanke, für mich nicht mehr als ein resume aus den beiden threads transfergeflüster und vorbereitung ec kac.
ob wir recht haben(nicht hockeyfans at) wird sich zeigen. -
Mir kommt halt auch vor, das uns das neue System mit dem kurzem Mitteldrittel nicht unbedingt liegen wird. Für dieses System ist meines Erachtens eigentlich eine schnelle Defence gefragt, von denen wir aber nicht viele haben.
Körperlich starke Verteidiger(langsam), oder sogar stay at Home Verteidiger sind hier der Untergang.
Neue Spielweise,neuer Trainer,neues System, neue Umgangsformen usw...........da ist zu viel Neues drin für eine einzige Saison -
Die Kadertiefe passt nicht wirklich. Rein vom Verhältnis Zu und Abgänge haben wir 4 Spieler weniger. Es wäre zwar wünschenswert, wenn die Jungen das auffangen könnten, sicher ist das aber natürlich nicht.
-
Diese Kaderbewertungen sind so genau, wie das Lesen aus dem Kaffeesud.
Nach zehn Runden wissen wir, wo wir stehen, und welche Spieler Flops sind und ihr Ticket für den Heimflug bekommen sollen.
Auch Herr Stoukal ist an seinen Leistungen zu messen.
Einzig bei Resse wissen wir, dass er schon jetzt an allem Schuld ist...
-
- Offizieller Beitrag
Nach 10 Runden ? ich erinnere an die Meistersaison die so gar nicht meisterlich angefangen hat
-
Wobei ich da bei den 10 Spielen eher an die Beurteilung der Legios gedacht habe.
Da kann man meist schon sagen, Top-geht so-Flop
Der Trainer hat beim KAC erfahrungsgemäß Schonfrist bis Ende Oktober, Mitte November, erst dann wird er von Gerry 'Borgia' Ressmann gemeuchelt...
Ob wir dann mit Diiietaa Kalt als neuen Trainer doch noch die Playoff schaffen????
Wenn ja, steht dem Titel 31 nichts mehr im Weg...
-
spätverpflichtungen sind zwar immer so eine sache, beim kac sind aber nachjustierungen immer möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich, auch trainer sind da nicht ausgenommen. von der platzierung her sehe ich das trotz aller bedenken die derzeit bei vielen von uns vorhanden sind, nicht ganz so pesimistisch wie hf.at.
-
Na ja da müssen ja ganz gute Leute dabei gewesen sein wenn man heuer weniger Punkte für das Torhüter Gespann bekommt als im Vorjahr und auch im gesamten Bild ist es schon komisch das Spieler im Vorjahr nur verletzt waren besser gewesen sein sollten als die neuen Imports heuer aber ich lass mich mal überraschen! !
-
Ich lese grade auf Twitter:
ZitatLive aus der KAC-Pressekonferenz: Der neue Kapitän der Rotjacken heißt Johannes Reichel. Seine Assistenten: JF Jacques, Thomas Hundertpfund.
-
Jetzt spinnt da ms komplett! !!!
-
Koch bekommt nicht mal das A auf die Brust, dafür aber JFJ?
-
Ui - Das wird den Tommy aber nicht freuen.
Der nächste Eklat ist damit schon vorprogrammiert...
-
es wird immer besser
vielleicht noch dr. fu man chu als teamarzt?
-
des is Müll
-
Reichel und Hupfu lass ich mir einreden, aber JFJ????
Hat der schon so ein standing in der Mannschaft?Herr Stloukal liebt den Tanz am Vulkan. Weiß er auch, dass Vulkane manchmal ausbrechen?
-
Vielleicht kann der Papa Koch keinen fünfjährigen Vertrag anbieten? und bezüglich JFJ ich glaub ich kann mir vorstellen, wie der den Stloukal überzeugt hat:
[Blockierte Grafik: http://www.sportstalkflorida.com/wp-content/uploads/2013/01/Lightning_Jean-Francois_Jacques_2013-300x237.jpg] -
ahahahaha
bitte bitte bastelts ein "STLOUKAL GO HOME" Banner fürs erste Spiel -- das wäre eine doppelte Premiere
zur Aktion:
- schön Kriechen bei Reichel sen, plumper geht`s wohl nimma
- wohl auch eine Möglichkeit das Reichel jun mehr Eiszeit bekommt
-
Mit Reichel und Hundi kann ich leben! Aber JFJ ist ein schlechter Scherz. Der scheint ja noch mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, als eine ordentliche Verstärkung für den KAC zu sein.
Bin gespannt, ob es gewisse Herren schon bereut haben Herrn Stloukal nach Klagenfurt geholt zu haben. Langweilig wird es zwar sicher nicht, ich hätte allerdings gut darauf verzichten können.
-
Da muss ich ja sagen da hat sich ein Page nicht so aufgeführt der War aber mehr mals mit Salzburg Meister!! Und m.s was hat er geleistet?
-
laut Twitter Reichel der neue Cptn :hilfe:
Jaques und Hundertpfund mit A -