1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 13:10
    • #1.501
    Zitat von schooontn

PNs zu veröffentichen ist schon sehr fragwürdig, unabhängig von wem diese sind und welchen inhalt sie haben (vlt von strafrechtlich relevanten nachrichten abgesehen, aber das liegt hier ja nicht vor)

möcht' ich auch wissen, was den werten user @Mudi dazu veranlaßt hat, hier eigentlich private dinge zu veröffentlichen!?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2015 um 13:24
    • #1.502
    Zitat von nots

Fritzchen... du interessierst mich so wie ein Sack Bananenbrot :) Was ist hinterrücks wenn ich dem Betroffenen dies selbst mit den selben Worten gesagt habe? Dafür dass du des Lesens nicht mächtig bist kann ich aber nix....

Und wieso sollte ich dieses Forum verlassen wenn´s hier doch so klasse Burschen wie dich gibt? :)

Würd mal ganz ernsthaft darüber nachdenken, was FTC geschrieben hat! Ich mein das ernst und ist echt gut gemeint! Allein die Geschichte wo du mit HH gesprochen hast, ich mein, das ist doch nur peinlich, oder? Sorry für OT!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2015 um 13:30
    • #1.503

Man muss Nots aber auch zu gute halten das Mudi keinerlei, auch keine berechtigte Kritik, an Thomas Koch zu dulden scheint und da sofort drauf anspringt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. Februar 2015 um 13:40
    • #1.504
    Zitat von Gordfather

Würd mal ganz ernsthaft darüber nachdenken, was FTC geschrieben hat! Ich mein das ernst und ist echt gut gemeint! Allein die Geschichte wo du mit HH gesprochen hast, ich mein, das ist doch nur peinlich, oder? Sorry für OT!

Einen klassischen Euml gebaut, nennt man das. :)

• starting six
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 13:43
    • #1.505
    Zitat von christian 91

möcht' ich auch wissen, was den werten user @Mudi dazu veranlaßt hat, hier eigentlich private dinge zu veröffentlichen!?

vollkommen richtig PN sollten PN bleiben. aber schau dir die Postings von Mudi an, in welchen das Thema Koch aufgegriffen wird, dann weisst du Bescheid :whistling:

127.0.0.1
    KHL
    • 20. Februar 2015 um 13:43
    • #1.506

laden wir den Thommy Koch halt zu einem Forumsfischen ein, dann können wir klären ob er quasi einen zweiten Papa nots hat

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 13:59
    • #1.507

einer ist auf jeden fall dem anglerlatein mächtig. ;)

aber vielleicht sollten wir jetzt wieder aufhören über diesen herrn zu diskutieren, so wichtig ist er auch wieder nicht.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2015 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.508
    Zitat von nots

@Mudi

Meine Erziehung und mein Anstand sprechen sich dagegen aus den Müll den du mir in deinen diversen PN´s zukommen hast lassen hier öffentlich zu machen...

Hm, 2011 haben der Anstand und die Erziehung noch gefehlt. Dein Forums-Alzheimer ist echt ein bissal auffällig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2015 um 14:20
    • #1.509

Das bekommt schon langsam den Charakter vom RTL Nachmittagsfernsehen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2015 um 14:20
    • #1.510
    Zitat von Rantanplan2910

Einen klassischen Euml gebaut, nennt man das.

Wo ist eigentlich der Schizo? meldet der sich hier nicht an?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2015 um 15:23
    • #1.511
    Zitat von DieblaueRapunzl

...nur ums gesagt zu haben, es kann genau so wenig einer von euch bestätigen wie definitiv ausschließen dass nots koch kennt...

dass die notssche gebarung hier im forum nicht zu seiner glaubwürdigkeit beiträgt steht auf einem anderen blatt.

Und wenn Mudi selbst Thomas Koch ist? Würde auch die Reaktion auf Koch-Kritik erklären :)

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2015 um 15:23
    • #1.512
    Zitat von starting sex

vollkommen richtig PN sollten PN bleiben. aber schau dir die Postings von Mudi an, in welchen das Thema Koch aufgegriffen wird, dann weisst du Bescheid :whistling:

was haltet ihr von der theorie das @Mudi eigentlich thomas koch ist :D :rolleyes:

• Honso
    EBEL
    • 20. Februar 2015 um 15:28
    • #1.513

Also, wenn's in der KAC-Kabine gleich zu geht wie hier drinnen, dann können sich die 99ers schon mal auf die PO's vorbereiten :P

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 15:40
    • #1.514
    Zitat von coach

was haltet ihr von der theorie das @Mudi eigentlich thomas koch ist :D :rolleyes:

also gehen dann mudi & nots nimmer zam fischen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2015 um 15:42
    • #1.515

Wer braucht schon die Dokusoaps auf RTL?

Ist hier viel lustiger...

'ich kenn den Koch!' - 'Nein, ich kenn den Koch' - 'ich geh mit ihm fischen' - 'Ich geh mit ihm essen'

Lieber Tommy Koch, bitte, überdenke mal die Auswahl deiner Freunde - vielleicht werden dann auch deine Leistungen wieder besser...!

hockeytime
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 15:46
    • #1.516

Alles klar......nots ist schuld das koch nicht seine leistungen abrufen kann, vielleicht sollte er mit anderen fischen gehen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2015 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.517
    Zitat von nots

Meine Erziehung und mein Anstand sprechen sich dagegen aus den Müll den du mir in deinen diversen PN´s zukommen hast lassen hier öffentlich zu machen...

Gabs diese Erziehung und diesen Anstand letztens irgendwo im Kombipack? Weil als du meine PN seinerzeit im Forum öffentlich gemacht hast, hattest die beiden ja offensichtlich noch nicht :D

edit: Ah, Malone hats eh schon erwähnt ^^

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 16:55
    • #1.518
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wer braucht schon die Dokusoaps auf RTL?

Ist hier viel lustiger...

'ich kenn den Koch!' - 'Nein, ich kenn den Koch' - 'ich geh mit ihm fischen' - 'Ich geh mit ihm essen'

Lieber Tommy Koch, bitte, überdenke mal die Auswahl deiner Freunde - vielleicht werden dann auch deine Leistungen wieder besser...!

Ich dachte immer er hat gar keine freunde :D Ist ja eher als einzelgänger bekannt. Deshalb auch das ding mit dem fischen usw.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2015 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.519

Wer weiß, welchen Tommy die alle kennen: Koch in der Pizzeria, Koch in der Kantine der Asfinag, Koch beim Wirten ums Eck,....

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2015 um 17:01
    • #1.520
    Zitat von christian 91

also gehen dann mudi & nots nimmer zam fischen?

richtig :thumbup:

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 20. Februar 2015 um 17:06
    • #1.521

Nots wird in der zeitung gelesen haben das koch fischer ist.
    Das wird alles sein ;-);-)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. Februar 2015 um 17:32
    • #1.522
    Zitat von Gordfather

Wo ist eigentlich der Schizo? meldet der sich hier nicht an?

Nö, der ist dauernd nur am Mail schreiben, an das VSV- Büro!
    Er will unbedingt Abos in Villach für uns zwei ergattern, vorzugsweise in deiner Nähe. Und letztens, wie ich in der Messehalle im VIP war, hab ich die Heidi von Nassau aus tuscheln hören, dass diese heiß begehrt sind.
    Aber das bleibt bitte unter uns, weißt eh, Indianerehrenwort! Und nit, dass du es in einer PN an dich selbst verschickst!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2015 um 17:36
    • #1.523
    Zitat von NEW@KAC-FAN

Nots wird in der zeitung gelesen haben das koch fischer ist.
    Das wird alles sein ;-);-)

Was jetzt - Helene? :D

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 20. Februar 2015 um 17:46
    • #1.524

:-);-)

Bilder

• goldfisch.jpg
      • 20,67 kB
      • 308 × 373
  • FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 17:54
    • #1.525

nach dem das alles für die fisch ist, könnte man das vielleicht in den thread "vernotst & zugenäht" verschieben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™