1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2015 um 09:27
    • #1.651

Einerseits lebt man in Österreich unter dem Eindruck, Klagenfurt beschreibt sich mit breiter Brust gern als gottgewolltes Epizentrum des österreichischen Eishockeysmit dem Sitz des Verbandes, des fachkundigsten Publikums, des nie abschreibbaren Rekordmeisters und der fantastischen Talenteschmiede für junge Spieler.

Eine stärkere Liga würde doch genau Klagenfurt in den Kram passen. Anderen vielleicht nicht so, aber der KAC müsste aus allen Sichtwinkeln dafür sein.

Da muss man schon ein fauler Feigling sein, wenn man dann als einer der Führer dieses Eishockeyzentrums behauptet, dass es doch viel "kamoter" wäre, wenn einfach alle Gegner total schwach wären.

Wobei ich vielen Vorpostern zustimme, dieses Interview war sicher nicht mit der Pressestelle oder dem Verein abgestimmt, das hat er wohl auf eigene Faust und spontan gemacht, und nicht allzuviel vorbereitet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 19:29
    • #1.652

'...Verletzungsbedingt absagen musste hingegen der langjährige Kapitän Thomas Koch. Der KAC-Center laboriert an einer Oberkörperverletzung, die er auskurieren will. „Ich hätte der Mannschaft gerne geholfen, doch seit eineinhalb Jahren schlage ich mich mit dieser Verletzung herum. Die Pause ist notwendig, um mich vollständig zu erholen“, erklärte der 153-fache Internationale...'

orf.at

Erklärt vielleicht auch ein wenig die etwas durchwachsene Saison von Tommy...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. April 2015 um 20:19
    • #1.653

Und andererseits muss man seine Leistung in den letzten 1,5 Jahren doppelt so hoch einschätzen!

• FTC
    NHL
    • 4. Mai 2015 um 17:58
    • #1.654

der kac-verkauft wieder seine second-hand-ware!

http://www.kac.at/verkauf-der-game-worn-trikots-beginnt/

ganz schön happig der preis für getragene sachen :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Mai 2015 um 18:04
    • #1.655
    Zitat von FTC

der kac-verkauft wieder seine second-hand-ware!

http://www.kac.at/verkauf-der-game-worn-trikots-beginnt/

ganz schön happig der preis für getragene sachen :D

und mal wieder ist es nicht möglich solche sachen online zu bekommen! da hat die neue merchandise-verantwortliche ihre arbeit wohl noch nicht begeonnen...

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. Mai 2015 um 18:21
    • #1.656
    Zitat von heisenberg

und mal wieder ist es nicht möglich solche sachen online zu bekommen! da hat die neue merchandise-verantwortliche ihre arbeit wohl noch nicht begeonnen...

und mit recht gibt es sowas nicht online !

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. Mai 2015 um 18:27
    • #1.657

Warum? Als Exil-KACler ist das jahr fuer jahr ein Kampf an die getragenen leiberln zu kommen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Mai 2015 um 18:55
    • #1.658
    Zitat von JeanLuc

und mit recht gibt es sowas nicht online !

Modern sieht anders aus!
    Ausserdem hat @DiMauro15 da schon Recht - als nicht-Bewohner von Klgft kommst dann halt schwer an diese Ware

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2015 um 11:59
    • #1.659

...wollte für einen freund der kac fan ist und in der steiermark wohnt zum geburtstag was vom fanshop kaufen - hoodie, t-shirt oder ähnliches.

für einen arbeitenden menschen ausserhalb von klagenfurt ist es quasi unmöglich den fanshop zu nütztn.

ohne onlineshop? --> steinzeit!!!

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Mai 2015 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.660

Hmm, auf http://shop.kac.at findest du aber eigentlich bis auf die aktuellen Game worn Trikots eigentlich eh alles.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Mai 2015 um 12:26
    • #1.661

der online-shop des kac war wahrscheinlich anfang 2000 modern... ebenfalls die Verlinkung zum webshop über die offizielle Homepage ist nicht wirklich gelungen... der hinweis links in der spalte unter der Kategorie Fanshop geht neben den anderen banner ziemlich unter

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Mai 2015 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.662

du solltest dich umbenennen, von heisenberg auf Suderliesl...... :D

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. Mai 2015 um 12:55)

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. Mai 2015 um 13:32
    • #1.663

Tipp: Die Damen vom Fanshop waren immer super freundlich. Ich wohne selbst in Wien. Anrufen, bestellen, überweisen, schicken lassen. Hat inkl. Extraservices immer gut geklappt.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Mai 2015 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.664

@DiMauro sehr richtig! und wenn sonst wer was braucht was er per shop oder Tel nicht bekommt schreibts eine PN, es gibt KAC Fans die durchaus nett und hilfsbereit sind.... hab ich gehört ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Mai 2015 um 19:57
    • #1.665

die gameworn jerseys sollten an diejenigen gehen, die die mannschaft am ehesten unterstützen, und das sind nunmal die leute, die regelmäßig in die halle gehen! die, die sich auch "antun" in den shop zu gehen.

das wollte user @JeanLuc sagen, denke ich

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. Mai 2015 um 22:08
    • #1.666

Ich möchte dazu nur einwerfen, dass wenn du nicht in klafu wohnst dir deutlich mehr antun musst um auf deine Spiele in der Saison zu kommen.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Mai 2015 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.667
    Zitat von DiMauro15

Ich möchte dazu nur einwerfen, dass wenn du nicht in klafu wohnst dir deutlich mehr antun musst um auf deine Spiele in der Saison zu kommen.

Ähhh... und ist das irgendwo auf der Welt anders???

• alekhin
    WTF?
    • 8. Mai 2015 um 09:10
    • #1.668
    Zitat von RedDawn

Dass Reichel sich explizit schwächere Gegner wünscht, ist ein Schlag ins Gesicht der Fans.

Es ist vor allem ein seltsames Statement in Richtung interessierter Vereine.
    Soll was heissen - mitspielen duerft ihr, aber gewinnen bitte nicht?
    Hat da einer einen "Bozen-Komplex"? :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™