1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • FTC
    NHL
    • 21. März 2015 um 12:47
    • #1.626

falls jemand noch nicht gewusst hat wie schneidig wir sind: :D

Champs Hockey League‏@championshockey2 Std.Vor 2 StundenCongratulations to "Rekordmeister" @EC_KAC Klagenfurt for qualifying to #CHL. KAC, founded in 1909, has an incredible 30 national titles.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2015 um 12:48
    • #1.627

Wir san anfoch a Mocht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2015 um 13:51
    • #1.628

*virtuelle Pflichtwatschn auspack* :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2015 um 16:27
    • #1.629

We are sexy - and we know it!

• FTC
    NHL
    • 21. März 2015 um 19:43
    • #1.630

wenn wir schon bei auftragen sind :D

Champs Hockey League‏@championshockey8 Std.Vor 8 Stunden@EC_KAC Klagenfurt qualified by making the @erstebankliga semi-finals. No other EBEL clubs can surpass KAC, a great hockey brand

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2015 um 19:54
    • #1.631

Die haben wohl die letzten Jahre nicht beobachtet :D

• Benny-78
    NHL
    • 21. März 2015 um 20:01
    • #1.632

:veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2015 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.633
    Zitat

Finally, @EC_KAC has great European traditions, took part in the original 1965 European Cup, club had 19 participations in that event.

Hat denen von der CHL niemand vom Forum gesagt, dass die Vergangenheit und die Tradition niemanden mehr interessieren oder was ist da los? :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 21. März 2015 um 21:23
    • #1.634

Das ist wie bei einem Arbeitszeugnis, Mac. Da darf nichts negatives drin stehen. Man muss zwischen den Zeilen lesen. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2015 um 00:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.635
    Zitat von EpiD

Man muss zwischen den Zeilen lesen.

Hab ich versucht, hab zwischen den Zeilen aber nur noch einen Tweet gefunden, in denen wir mit den Montreal Canadiens in einem Satz erwähnt werden, da ist mein Herz dann endgültig dahingeschmolzen :D

Aber so wie da einem Honig ums Maul geschmiert wird, könnte man fast meinen, der Biedermann hat die Tweets für die CHL aufgesetzt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 25. März 2015 um 14:32
    • #1.636

Um nochmals das Thema Resse aufzugreifen.

Bei 65000 netto pro Jahr fuer einen Co sollte man doch mal nachdenken welche Summen hier in der Realitaet fuer Spieler laufen....

Ich halte die kolportierten Gehaelter quer durch die Liga von Dornbirn bis Villach ueber Wien fuer weitaus zu gering angegeben.
    Hier luegen sich mMn die Vereine allesammt in den Sack.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2015 um 14:58
    • #1.637

Ist ja wahrscheinlich auch ein Grund, warum sich alle gegen einen salary cap wehren.

Da würden nette Zahlen ans Tageslicht kommen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2015 um 15:37
    • #1.638

ein paar spezialverträge wirds da schon ligaweit geben...

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2015 um 21:03
    • #1.639

ENDE! FINI! RIEN NE VA PLUS! THE END!
    終わり исход 结束

€ 512,-- an kosten sammt play offs ohne eigenkonsum. viel und sehr teurer ärger.

was bleibt ist der bittere nachgeschmack der abzocke des KAC. sportliche auf und abs wirds immer geben solange sport betrieben wird. nach zweijähriger abstinenz in der aufwärtsrichtung hätte man heuer schon ein zeichen setzen können und das durchaus äußerst treue klagenfurter publikum "belohnen" können, um diese ihre treue zu würdigen!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. März 2015 um 22:09
    • #1.640

Kim Strömberg 45 Spiele 2 Tore
    gabs jemals einen KAC Stürmerlegio mit weniger Toren?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. März 2015 um 22:14
    • #1.641

Mich würde ja interessieren warum der bei euch so dermaßen eingebrochen ist.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. März 2015 um 22:19
    • #1.642
    Zitat von Wodde77

Mich würde ja interessieren warum der bei euch so dermaßen eingebrochen ist.

Es gibt zumindest eine Erklärung für den Saisonbeginn (private Gründe), nur darf das bei einem Profi nicht so lange anhalten. Er war zuletzt eh verbessert und stärker als der Totalausfall Pither. Schlussendlich werden beide zurecht weg sein, alles Gute für die Zukunft!

• starting six
    NHL
    • 30. März 2015 um 08:15
    • #1.643

Ich glaube aus Sicht des KAC kann man letztenendes dan doch noch halbwegs zufrieden sein mit der Saison.
    Ich hätte ihnen nach der Serie gegen Znaim schon mehr zugetraut.
    Aber es gibt aus meiner Sicht mehrere Gründe dafür.
    - Hauptknackpunkt aus meiner Sicht die vergebene 3:0 Führung in Spiel 2 .
    - mangelnde Qualität in der Defense. Gegenüber dem Gegner kann man nur 2,5 geeignete Verteidiger entgegenstellen
    - lack of tactical abilities. Mason war nie in der Lage, auf die überraschend gezielten Tempowechsel bzw. Spielanlage zu reagieren.
    - die Torhüter. wobei hier sehe ich nicht in der Qualität das Problem sondern in der Fähigkeit mental eine überdurchschnittliche Performance über zwei bis drei Spiele abzurufen.
    - zu viele unnötige Strafen begründet dadurch, dass man auf "Provokationen" einstieg, die im playoff einfach dazugehören .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (30. März 2015 um 08:42)

• trant
    KHL
    • 30. März 2015 um 09:11
    • #1.644

Stimme dir bzgl. Playoffs zu, jedoch nicht zur halbwegs zufriedenstellende Saison. Die Saison war, wie schon die letzten 2-3 Jahre, fürn A....

• mike211
    Gast
    • 30. März 2015 um 11:48
    • #1.645

Schwieriges Fazit:

Aufgrund der ganzen Saison ist nicht mehr als ein Genügend drin.

Stloukal war zwar nur ein paar Spiele unser Trainer, die vor der Saison gemachten Fehler bei der Kaderplanung hat aber großteils er zu verantworten. Nimmt man nur den Grunddurchgang als Maßstab hätte man alle von ihm geholten Legionäre (außer Pekka) tauschen können. Wenigstens Jaques hat sich dann ja doch noch deutlich gesteigert. Bleibt halt die Frage, warum das bei ihm so lange gedauert hat? Bei Pither und Strömberg muss man froh sein, dass man denen nur 1 Jahresverträge gegeben hat und sie nun bequem verabschieden kann.

In der Quali Runde und in den Play Offs war dann aber doch eine deutliche Steigerung da.

Nächste Saison bitte gleich von Anfang an so mit besseren Legionären!

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 30. März 2015 um 12:00
    • #1.646

Beim Thema Strömberg anfang der Saison haben glaub de wenigstens gedacht das Er a total Reinfall is.
    Ich find nicht das der Mason bleiben soll, glaub a Top Trainer hätte zb. an Pither Mitte der Saison getauscht, oder wenigstens Try Outs geholt
    Glaub auch wenn zum Schluss a Melle hinter der Bande gestanden wär ,donn wär des gleiche rausgekommen

• Tutza85
    Nachwuchs
    • 31. März 2015 um 14:30
    • #1.647

Diesen Interviewausschnitt kann man auch getrost unter: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" verbuchen! :veryhappy:

Bilder

• er.JPG
      • 40,17 kB
      • 581 × 238
  • RedDawn
    Nationalliga
    • 31. März 2015 um 15:50
    • #1.648

Dass Reichel sich explizit schwächere Gegner wünscht, ist ein Schlag ins Gesicht der Fans. Ist das schon ein Indiz dafür, wie es weitergehen wird?

• FTC
    NHL
    • 31. März 2015 um 16:00
    • #1.649

naja, wenn beispielsweise slovan mit einer mehr oder weniger unschlagbaren truppe antanzen würde, wäre das auch nicht optimal. in weiterer folge würde rbs sein budget in die höhe schrauben und eventuell noch der kac falls die heidi lust dazu hat. ich denke nicht dass das für die liga gut wäre.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2015 um 09:01
    • #1.650

Als ob es das jetzt schon wäre....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™