- Offizieller Beitrag
Des geht schon, wenn ma kurz vor der Blauen abzieht hat ma streng genommen gar keine Angriffszeit
Des geht schon, wenn ma kurz vor der Blauen abzieht hat ma streng genommen gar keine Angriffszeit
[Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WTzYoMB.jpg?1]
Es tut mir so leid...ich hab gerade gegen Morningstar sowas von unverdient gewonnen
Du bist knappe 14min im gegnerischen drittel und hast nur 7 schüsse abgeben??? Entweder weißt du net welchen Knopf du drücken musst um zu schiessen oder du drehst dich solange im kreis bis dein Mitspieler am langen pfosten steht und einschieben kann .. drecketer Noob elender
Ich nehm dich beim Wort, beim nächsten Mal wenn gegen mich schiesst quitt ich das game und bekomme die Punkte am grünen Tisch mit 3-0 gewertet
Haha, wenn ich mir anschau wie es hier zugeht, frag ich mich wer hier der Oldie in der Liga ist
Sich über jeden Schas maßlos aufzuregen ist ein Privileg, welches man sich erst im Alter verdient hat. Euch Jungspritzern steht des schon mal garned zu, daher: gebts an Frieden, esst euer Obst und Gemüse, machts brav die Hausaufgaben und pudelts euch ned auf ob ihr verdient oder unverdient gewonnen oder verloren habts. Des derf nur i
[Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20111002053616/simpsons/images/b/b1/Hi.jpg]
joa is gut Don boerger! Setz di in dei Eck, nimmst dei schüssel und schlürf weiter dei supp
Dann nehm ich glaub ich Dienstag 20:00 Uhr
Passt, aber wennst gwinnst, dann bitte nur verdient !
welch Glück für mich und dem "Alex Sergio94" das ich nimmer Spiel...mir reichten 5 Parise Schüsse für 7 tore
woher weißt meinen decknamen??
alles kleine detektive hier oder wie schauts aus
woher weißt meinen decknamen??
![]()
![]()
alles kleine detektive hier oder wie schauts aus
jeder kennt deinen Decknamen...du bist eine Berühmtheit in diesem Forum
Ja ja da Alex die Legende...Halt leider nicht im positiven Sinne
Berühmtheit? Weil ich anderer Meinung bin als die Mehrheit ?!? okeeee..
Bin ab 21.30 Uhr wieder available. Bräucht noch einige Games um mit der Vorrunde abzuschließen!
Nein,weil du alleine MULTIPLAYER gespielt hast
davon weiß ich gar nix aber eh...hab vergessen das hier alle Recht haben nur ich net
@decta @Caps will win @LA96riri bräucht euch noch für die Vorrunde, meldet euch wann es zeitlich ausgeht
Ich bin ab morgen (weiß aber noch nicht genau wann) wieder bereit für Spiele!
New Jersey wär jetzt verfügbar, wenn wer möchte bitte per PN melden!
davon weiß ich gar nix
aber eh...hab vergessen das hier alle Recht haben nur ich net
@decta @Caps will win @LA96riri bräucht euch noch für die Vorrunde, meldet euch wann es zeitlich ausgeht
Solange du nur mit einer Truppe in unserer Liga spielst ist das für mich überhaupt kein problem!
ja freilich, warum denn nit?!
Hey aber Metze, ich muss schon sagen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Früher warst doch bei den Nutzernamen recht kreativ, aber jetzt tust dir ja gar nix an...zuerst schonmal das "alex" in "capsalex" und dann wechselst ihn (eh wie immer, ich weiß) und benutzt wieder was bekanntes wie "sebbl" aus "sebbl buffalo"...was kommt denn als nächstes...ein unauffälliges "sergio" in "büffel-sergio" oder ein "benci" in "enchi-benchi"...mein Favorit wär ja mal ein "venga" in "venga-boys"
Hey aber Metze, ich muss schon sagen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Früher warst doch bei den Nutzernamen recht kreativ, aber jetzt tust dir ja gar nix an...zuerst schonmal das "alex" in "capsalex" und dann wechselst ihn (eh wie immer, ich weiß) und benutzt wieder was bekanntes wie "sebbl" aus "sebbl buffalo"...was kommt denn als nächstes...ein unauffälliges "sergio" in "büffel-sergio" oder ein "benci" in "enchi-benchi"...mein Favorit wär ja mal ein "venga" in "venga-boys"
vielleicht is er aber auch The Saint der Mann ohne Namen
naja..wie wär's denn mit "..der ein ganzes Forum verarschte"
Haha, dieser Typ
naja..wie wär's denn mit "..der ein ganzes Forum verarschte"
![]()
Wenn man darauf steht sich sowas an seine Fahne zu heften....
Haha, dieser Typ
naja..iwann wärs eh rausgekommen daß ich es bin und da es von meiner seite aus ernst gemeint ist warum euch weiter was vorgaugeln?! Sonst hätte ich ja net meine facebookgruppe hier als Signatur offengelegt dass müsst ihr mir schon zugute halten und hoch anrechnen, auch wenns euch schwerfällt
Eure Seitenhiebe bzgl unseren disputs versteh ich, soll auch sein.. aber iwann muss man drüber hinwegsehen und fünf grade sein lassen
Gratulation, lasst ihr eure Neueinsteiger nimmer checken?
Sergio, du kannst dir die nächsten 7 Stunden überlegen, wie du weiter mit dem Rest kommunizieren kannst (wenn sie dich überhaupt haben wollen), danach bist wieder Geschichte.
ach sieh an..der forumspolizeichef höchstpersönlich
iwie erinnert mich unsere kleine hetzjagd an den film "catch me if you can". erwischt hast mich ja, aber auch nur weil ich mich selber zu erkennen gegeben habe
Najo...bin ich halt wieder geschichte, aber das Spielchen wird sehr wahrscheinlich weitergehen Und da ich meine eigene Liga am laufen hab interessiert mich das nüsse ob du das jetzt gleich tust oder erst in 6 h 55 min
..blubb und weg