1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL15 - PS4 Online VS.-Liga

• debsyuk
  • 24. August 2014 um 17:48
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Oktober 2014 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

Des geht schon, wenn ma kurz vor der Blauen abzieht hat ma streng genommen gar keine Angriffszeit :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebbl
    GM Canucks
    • 6. Oktober 2014 um 17:18
    Zitat von Schierli99

[Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://imgur.com/WTzYoMB][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WTzYoMB.jpg?1]

@capsalex94

Es tut mir so leid...ich hab gerade gegen Morningstar sowas von unverdient gewonnen ;(

Du bist knappe 14min im gegnerischen drittel und hast nur 7 schüsse abgeben??? Entweder weißt du net welchen Knopf du drücken musst um zu schiessen oder du drehst dich solange im kreis bis dein Mitspieler am langen pfosten steht und einschieben kann ;) .. drecketer Noob elender :cursing: :D
    Ich nehm dich beim Wort, beim nächsten Mal wenn gegen mich schiesst quitt ich das game und bekomme die Punkte am grünen Tisch mit 3-0 gewertet :veryhappy:

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. Oktober 2014 um 17:21

Haha, wenn ich mir anschau wie es hier zugeht, frag ich mich wer hier der Oldie in der Liga ist :D

Sich über jeden Schas maßlos aufzuregen ist ein Privileg, welches man sich erst im Alter verdient hat. Euch Jungspritzern steht des schon mal garned zu, daher: gebts an Frieden, esst euer Obst und Gemüse, machts brav die Hausaufgaben und pudelts euch ned auf ob ihr verdient oder unverdient gewonnen oder verloren habts. Des derf nur i :D

[Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20111002053616/simpsons/images/b/b1/Hi.jpg]

• sebbl
    GM Canucks
    • 6. Oktober 2014 um 17:35

joa is gut Don boerger! Setz di in dei Eck, nimmst dei schüssel und schlürf weiter dei supp :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. Oktober 2014 um 17:48
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Dann nehm ich glaub ich Dienstag 20:00 Uhr

Passt, aber wennst gwinnst, dann bitte nur verdient ! ;)

• Murdock
    EBEL
    • 6. Oktober 2014 um 17:51

welch Glück für mich und dem "Alex Sergio94" das ich nimmer Spiel...mir reichten 5 Parise Schüsse für 7 tore :whistling:

• sebbl
    GM Canucks
    • 6. Oktober 2014 um 18:01

woher weißt meinen decknamen?? :D :D :D alles kleine detektive hier oder wie schauts aus :rolleyes:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. Oktober 2014 um 20:38
    Zitat von capsalex94

woher weißt meinen decknamen?? :D :D :D alles kleine detektive hier oder wie schauts aus :rolleyes:

jeder kennt deinen Decknamen...du bist eine Berühmtheit in diesem Forum :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Oktober 2014 um 20:40

Ja ja da Alex die Legende...Halt leider nicht im positiven Sinne :S

• sebbl
    GM Canucks
    • 6. Oktober 2014 um 21:04

Berühmtheit? Weil ich anderer Meinung bin als die Mehrheit ?!? okeeee.. :huh:

Bin ab 21.30 Uhr wieder available. Bräucht noch einige Games um mit der Vorrunde abzuschließen!

Einmal editiert, zuletzt von capsalex94 (6. Oktober 2014 um 21:10)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. Oktober 2014 um 21:26

Nein,weil du alleine MULTIPLAYER gespielt hast :D

• sebbl
    GM Canucks
    • 6. Oktober 2014 um 21:48

davon weiß ich gar nix :D aber eh...hab vergessen das hier alle Recht haben nur ich net :thumbup:

@decta @Caps will win @LA96riri bräucht euch noch für die Vorrunde, meldet euch wann es zeitlich ausgeht

• blacky3
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 22:40

Ich bin ab morgen (weiß aber noch nicht genau wann) wieder bereit für Spiele!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Oktober 2014 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

New Jersey wär jetzt verfügbar, wenn wer möchte bitte per PN melden!

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 6. Oktober 2014 um 23:05
    Zitat von capsalex94

davon weiß ich gar nix :D aber eh...hab vergessen das hier alle Recht haben nur ich net :thumbup:

@decta @Caps will win @LA96riri bräucht euch noch für die Vorrunde, meldet euch wann es zeitlich ausgeht

Solange du nur mit einer Truppe in unserer Liga spielst ist das für mich überhaupt kein problem!

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 00:54

ja freilich, warum denn nit?! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von capsalex94 (7. Oktober 2014 um 02:47)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 13:33

Hey aber Metze, ich muss schon sagen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Früher warst doch bei den Nutzernamen recht kreativ, aber jetzt tust dir ja gar nix an...zuerst schonmal das "alex" in "capsalex" und dann wechselst ihn (eh wie immer, ich weiß) und benutzt wieder was bekanntes wie "sebbl" aus "sebbl buffalo"...was kommt denn als nächstes...ein unauffälliges "sergio" in "büffel-sergio" oder ein "benci" in "enchi-benchi"...mein Favorit wär ja mal ein "venga" in "venga-boys" :love:

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 14:05

suche nach meinen restlichen Gegner für die Vorrunde. Wäre zeitweilig am Mittag verfügbar, heute abend ab 21.30 Uhr ganz sicher. Bitte hier melden falls wer Zeit hat

gesucht werden u.a @decta, @LA96riri

3 Mal editiert, zuletzt von sebbl (7. Oktober 2014 um 14:31)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 14:28
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hey aber Metze, ich muss schon sagen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Früher warst doch bei den Nutzernamen recht kreativ, aber jetzt tust dir ja gar nix an...zuerst schonmal das "alex" in "capsalex" und dann wechselst ihn (eh wie immer, ich weiß) und benutzt wieder was bekanntes wie "sebbl" aus "sebbl buffalo"...was kommt denn als nächstes...ein unauffälliges "sergio" in "büffel-sergio" oder ein "benci" in "enchi-benchi"...mein Favorit wär ja mal ein "venga" in "venga-boys" :love:

vielleicht is er aber auch The Saint der Mann ohne Namen :D

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 14:41

naja..wie wär's denn mit "..der ein ganzes Forum verarschte" :P :D

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 7. Oktober 2014 um 14:44

Haha, dieser Typ :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2014 um 14:51
    Zitat von sebbl

naja..wie wär's denn mit "..der ein ganzes Forum verarschte" :P :D

Wenn man darauf steht sich sowas an seine Fahne zu heften....

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 14:55
    Zitat von Julio

Haha, dieser Typ :thumbup:

:D

naja..iwann wärs eh rausgekommen daß ich es bin und da es von meiner seite aus ernst gemeint ist warum euch weiter was vorgaugeln?! Sonst hätte ich ja net meine facebookgruppe hier als Signatur offengelegt ;) dass müsst ihr mir schon zugute halten und hoch anrechnen, auch wenns euch schwerfällt ^^

Eure Seitenhiebe bzgl unseren disputs versteh ich, soll auch sein.. aber iwann muss man drüber hinwegsehen und fünf grade sein lassen

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2014 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

Gratulation, lasst ihr eure Neueinsteiger nimmer checken?

Sergio, du kannst dir die nächsten 7 Stunden überlegen, wie du weiter mit dem Rest kommunizieren kannst (wenn sie dich überhaupt haben wollen), danach bist wieder Geschichte.

• sebbl
    GM Canucks
    • 7. Oktober 2014 um 16:04

ach sieh an..der forumspolizeichef höchstpersönlich :D

iwie erinnert mich unsere kleine hetzjagd an den film "catch me if you can". erwischt hast mich ja, aber auch nur weil ich mich selber zu erkennen gegeben habe 8)

Najo...bin ich halt wieder geschichte, aber das Spielchen wird sehr wahrscheinlich weitergehen ;) Und da ich meine eigene Liga am laufen hab interessiert mich das nüsse ob du das jetzt gleich tust oder erst in 6 h 55 min :P ..blubb und weg :* :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™