Gut, das wird dan jetzt wohl das 1:1....

CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV
-
-
Super PK - gefällt mir sehr gut!
-
Heit gibt's Schleg
nachdem du nicht vom spiel sprechen kannst - gehst gach wieder amol gegen irgendwos demonstrieren?
-
Laola Bezahlstream funzt bis auf kleine Ruckler top! Am 55Zöller ein Genuss!
-
bacher 2-0 na bumm
-
nachdem du nicht vom spiel sprechen kannst - gehst gach wieder amol gegen irgendwos demonstrieren?
Soll nichts schlimmeres passieren, als dass ich bei einer Niederlagenprophezeiung falsch liege
Traurig übrigens, wenn man Demonstrationen in Österreich inzwischen mit Gewalt gegen deren Teilnehmer assoziiert.
-
Weltklasse !! Das ist schon ein völlig anderes Auftretten als Vorgestern.
Sauber Santorelli sauber Bacher !! Weiter so
-
Lol, mein ergebnistip ist noch möglich, mal abgesehen von den torschützen
-
ghert jo viel mehr graunzt...!
-
na heut wird dann vom CHL Titel geträumt
-
War das Lugge im Bacher Trikot?
Hab von Bacher noch nie so einen Schuss gesehen, geschweige denn ins Tor.
Sehr gutes Drittel vom VSV. Schaut ja heute um einiges besser aus als gegen die Franzosen. Auch Ringrose zeigte zumindest, dass er mitspielt. Ein Bully verloren? Assist zum Fortier Stangenschuss.
Die Jungen waren zumindest am Eis. -
Traurig übrigens, wenn man Demonstrationen in Österreich inzwischen mit Gewalt gegen deren Teilnehmer assoziiert.
Bin ganz deiner Meinung! Find auch, dass die Demonstranten sich weniger wie Krawallmacher aufführen sollten!
-
Ringrose heute auch ein bisschen auffälliger, so schaut das heut nicht schlecht aus
-
Der Zeppelin in der Pause ist echt cool.
-
wow geile vorstellung bis jetzt! dücke dem VSV die daumen!!! auf gehts!!!!
-
Heute mit viel mehr Einsatz! Sieht ja gleich viel besser aus! Da steigt die Lust auf die Saison.
-
Bin ganz deiner Meinung! Find auch, dass die Demonstranten sich weniger wie Krawallmacher aufführen sollten!Was schreibt die Krone sonst noch so?
Zum Thema: wie viele zweitplatzierte kommen nicht ins Finale?
-
Zum Thema: wie viele zweitplatzierte kommen nicht ins Finale?
Ich halte es für möglich, dass gar keine Zweit-, sondern zwei Erstplatzierte ins Finale kommen, aber das wird sich erst zeigen
In die KO-Phase kommen jedenfalls die fünf besten Gruppenzweiten, bei elf Gruppen kommen also sechs Gruppenzweite nicht weiter.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand Veränderungen am Spielstand postet, wäre ich sehr dankbar. Fiebere mit.
-
Wenn jemand Veränderungen am Spielstand postet, wäre ich sehr dankbar. Fiebere mit.
1:2, offener Schlagabtausch! Bussi, Ciao!
-
Mah, is des fad - heut gibt's gar nix zum Sudern...
Einsatz passt, die vierte Linie habe ich auch schon gesehen und obendrein führen wir auch nochEDIT: Gut, über den Altmann könnt ma jetzt sudern...
Ziemlich flotte Partie bisher! -
brunner siutz hätt ich noch nicht gesehen,oder doch??
-
2:2, Powerplaytor!
-
Leiler und Siutz waren noch nicht am Eis, Brunner spielt als Flügel.
Sehr brave Leistung, auch wenn es wohl nicht reichen wird. Die gröbsten Fehler nützen sie natürlich eiskalt aus, aber wennst über weite Strecken des Spielverlaufs unter Druck bist passieren solche Fehler nun mal, kein Vorwurf an irgendjemanden.
-
Brunner heute in der Vierten im Sturm.
Schade, ein dummer Fehler und ein dummes Foul und es steht 2:2, trotzdem sehr gute Leistung vom VSV.
-