2:2 also bis jetzt ist das immer noch sehr gut was der VSV hier zeigt, aber wir stehen im 2ten Drittel einen Schritt zu weit Weg vom Mann. Hoffe das ist die Klasse von Genf und nicht fehlende Kondition. Was ein absolutes NOGO ist, ist die Tatsache, das es die Verteidigung nicht schafft die Stürmervor JPL wegzuräumen. zugegeben die sind aber auch seeehr groß.

CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV
-
-
Puh jetzt is uns aber schön die puste ausgegangen...gott sei dank noch mit einem unentschieden in die pause...
-
wie eine andere mannschaft heute. das sieht schon viel besser aus. gegen so einen gegner eine absolut sehr gute leistung. lamo auch nur durch sicht nehmen zu bezwingen^^ und das 1:2 ein blöder fehler leider aber wie der d'agostini das macht ist halt nhl klasse
-
vor allem den legios heute ein lob, ist doch quasi ein schicksalsspiel für sie nachdem sie mit einem fuss schon im flieger waren.
-
mit einem bein im bus, flieger kannst mit speckbroten nicht bezahlen!
-
Schaue jetzt auch das letzte Drittel, aber danach "Liebe suchen gehen, Rausch finden".
Es steht 2:2, läuft eh gut für euch, dafür das zuvor gesummst wurde
-
vom hybridicing hat der guido scheinbar noch gar nichts gehört,
-
3:2, die 4te Linie hat einen eingefangen!
-
ok leider das 3:2 aber das war schon klar jetzt. ein irres tempo was die schweizer da immer noch gehen. egal ob wir jetzt verlieren die leistung hat wie gsagt gepasst.
-
mMn nach wurde da dem Goalie die Sicht genommen. Ein sehr Temporeiches Spiel muss ich sagen.
Leistung ist zufriedenstellend
-
McBride
-
schönes tor zum 4:2 jetzt gehts leider schnell weil bei uns die kräfte schwinden....
-
tolles tor
-
Saubere Hütte. Mir kommt bei dem Passspiel vor, das beim VSV nix mehr geht.
-
Trotz der niederlage ein sehr unterhaltsamer eishockey abend.
Eine verbesserung war definitiv da!
Ringrose bleibt eine fehlinvestition bis dato...
-
Tapfer dagegen gestemmt, mangelnden Kampfgeist kann man ihnen nicht vorwerfen.
Lamo trotz vier Toren sehr stark.Offensiv geht leider immer noch recht wenig
-
Tapfer dagegen gestemmt, mangelnden Kampfgeist kann man ihnen nicht vorwerfen.
Lamo trotz vier Toren sehr stark.Offensiv geht leider immer noch recht wenig
naja das offensiv wenig gegangen ist lag in diesem spiel sicher auch am gegner würd ich meinen.....
-
Bin zufrieden,bedrohlich die zu gross geratene Schweizer Drohne..
-
Sehr tapfere Leistung, knapp 30 Minuten defensiv wirklich passabel, länger konnten wir das Tempo nicht mitgehen, Genf einfach in sehr vielen Bereichen qualitativ um mindestens eine Klasse besser (Was auch zu erwarten war). Leider war der Fehler vor Tor 1 und die Strafe vor Tor 2 sehr unnötig, ohne die beiden Aussetzer hätten wir vlt. länger durchhalten können - wobei ein Sieg eigtl nie so wirklich realistisch war.
-
Stefan1403:
Auch, aber nicht ausschliesslich.
Im PP war wenig System erkennbar, da fehlt imho ein Drahtzieher. -
- Offizieller Beitrag
Schade. Hätte den großmäuligen "Servet Gampfern" (Tsatsa verzeiht) einen gescheiten Villacher Kirtag vergönnt.
wurscht, Revanche gibts beim Heimspiel.
-
Über zwei Drittel eine gute Leistung, die mich positiv stimmt. Leider hat man durch zwei Eigenfehler es dem Gegner leicht gemacht.
Bacher war in der Verteidigung bester Mann, nicht wegen dem Tor, sondern weil er wirklich solide und trocken sein Spiel durchgezogen hat.
Im Sturm für mich Santorelli unser bester Mann, heute hat er ein paar Mal seine Klasse aufblitzen lassen. McBride macht sich gut in der ersten Linie. Generell alle um eine Klasse stärker. Auch Ringrose schreibe sicher ich nicht ab.
Ich finde nicht, dass offensiv wenig gegangen ist. Man hat doch noch einige Chancen liegen lassen und viel mehr herausgespielt als gegen Briancon. Zum Schluss hin ist man halt immer mehr unter Druck geraten.Alles in Allem: die Richtung stimmt.
-
Stefan1403:
Auch, aber nicht ausschliesslich.
Im PP war wenig System erkennbar, da fehlt imho ein Drahtzieher.Das wundert dich, nach erst zwei Wochen Eistraining
-
Bin halt Hughes verwöhnt
-
grad im PP war der gegner schuld
ich find die haben ein klasse PK gespielt total viel bewegung und uns keine ruhe gelassen. ja das da vlt einer fehlt der genug ruhe und Übersicht hat mag td sein
-