Man kann mmn.nicht erwarten das man das Budget jedes Jahr auf neue kürzt und sich dann sowas dabei rauskommt
Willst du damit sagen, dass jedes Jahr das Budget aufs Neue gekürzt wird? Wenn du das sagen wolltest, frage ich mich, worauf sich diese Aussage stützt. Versteh mich nicht falsch, ich will an diesem Punkt einfach nur wissen, ob das Fakt ist oder nur Spekulation.
Aha als findest du das Kalla so tolle Arbeit macht?Schon mal mit Kalla persönlich zu tun gehabt?Da zählt Kohle alles andere ist egal
Schon mal Kallas Lebenslauf studiert? Was er in seinen vorigen Jobs für Aufgaben hatte? Er war immer der Finanzchef, der CFO. Ich glaube, dass er auch bei den Caps nichts anderes zur Aufgabe hat, als das Geld zusammen zu halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Spielerauswahlen beeinflussen kann (außer natürlich: den können wir uns leisten, und den eben nicht). Der wird auch »nur« Vorschläge (von wem auch immer, Pokel???) kriegen, und dann in Gehaltsverhandlungen gehen, und wenn's klappt, klappt's, und wenn nicht, dann eben nicht. Geld herzaubern kann er halt auch nicht. Jetzt kann man natürlich sagen, dass er prinzipiell eine Fehlbesetzung für den Job ist. Aber da komm ich wieder zurück zu meinem Post von vor ein paar Wochen: Ging der Jagerhofer mit dem Schmid einen heben, ward der Kalla Manager …
Der Kalla muss sich mit dem ganzen Firmenkonglomerat à la Schmid-Schachtelfirmen auseinandersetzen, die ihm, denke ich mir, täglich ins Handwerk pfuschen werden. Weil der Schmid – Geschäftsmann, der er ist – so viele seiner Firmen wie möglich in die Geldmaschine Caps reinziehen will. Kann mir vorstellen, dass das oft nicht gerade zugunsten der Caps ausfällt …
mit 5450 Zusehern (eishockey.at/erste-bank-ehl/sp…=164&home=303&guest=99004) gegen Laibach ist der Schnitt net unbedingt rückläufig....
sorry da habt ihr falsch beobachtet.
Vorsicht. Meiner Meinung nach waren gestern nur deshalb so »viele« in der Halle, weil es das »Weihnachtsspiel« mit Tombola, Versteigerung und dem ganzen Schnick-Schnack war. Kann mich aber auch irren …
Jedes Jahr davon reden "aber heuer isses wieder soweit mim Meister"
so einfach ist es halt auch nicht. wenn ich als zuseher vor dem ersten CHL spiel vollmundig gesagt bekomme " es wird wieder zeit das der meister aus wien kommt" oder so in der art.....dann ist zwischen dem anspruchsdenken der capsführung und das was sie den "fans" vor der saison verkaufen und der realität halt schon ein großer unterschied.
Jetzt mal ehrlich. Was soll er sonst sagen? »Heuer wollen wir nur mal den Grunddurchgang überleben, dann schau ma weiter.« So reisst du kein Leiberl, Werbung und Marketing sind halt ne Dreckschleuder, da wird einem immer was vorgegaukelt.