danke für die übersetzung, was du malone damit sagen möchtest versteh selbst ich nicht... malone.. viel glück

Rund ums Team der Vienna Capitals 2014/2015
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin für den Anfang mal ganz froh, dass FYI übersetzt wurde - hatte schon Angst, dass ich furchtbar beschimpft werde
-
Is ja wurscht. Ihr checkt es offenbar eh nicht
-
Herr C. möchte uns mitteilen das bei der Liste der lieben Eva in welcher sie die unerreichten Skills des Herrn G. thematisiert mit dem Schlusspunkt "und ähnliches" natürlich auch seine vorbildlichen defensiven Qualitäten einbezieht diese aber nicht weiter erwähnen möchte da diese Liste ja sonst jeglichen Rahmen sprengen würde.
Nichts für ungut Coldy, aber hier wird ein ehemaliger Topspieler der überm Zenit ist aufgrund seiner vergangenen Taten und nicht seines aktuellen Leistungspensum auf ein Podest gehoben dem er eben nicht gerecht wird.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt was für eine schreckliche Statistik er hatte der abgehalfterte Gratton letzte Saison:
54 14 45 59nur auf Platz 7 der Liga mit weniger spielen als alle anderen in den Top 15. Weg mit ihm der kann niemandem mehr helfen, ist geradezu eine Vorgabe!
-
- Offizieller Beitrag
nur auf Platz 7 der Liga mit weniger spielen als alle anderen in den Top 15. Weg mit ihm der kann niemandem mehr helfen, ist geradezu eine Vorgabe!
Und bei den Strafminuten war er sogar Topscorer
-
Die Liste der 'Skills' würde in keinster Weise den Rahmen sprengen und hat aber schon gar nichts mit Gratton zu tun
Die Fertigkeiten, das Grundhandwerk sollte jeder Eishockey Spieler beherrschen und sie werden normalerweise schon im Kindesalter trainiert und verbessert.
Da ist noch keine Rede vom Stellungsspiel oder vom Checken - denn wenn Einer schlecht und langsam Eis läuft und eine schlechte Stock Technik hat ist es ziemlich wurscht, wo er steht und ob er checken kann.
Wenn die Skills passen, wird das Stellungsspiel, das Checken, das Defensivverhalten u.Ä.dazu gelernt.
So war es gemeint und nicht als 'aufs Podest stellen' von Gratton - obwohl er ja hin gehört -
stimmt was für eine schreckliche Statistik er hatte der abgehalfterte Gratton letzte Saison:
54 14 45 59nur auf Platz 7 der Liga mit weniger spielen als alle anderen in den Top 15. Weg mit ihm der kann niemandem mehr helfen, ist geradezu eine Vorgabe!
ohne seine leistung schmälern zu wollen, geschätzt hat er das mit der doppelten eiszeit der anderen erreicht. mmn gehört gratton NOCH zu den stärkeren legios in der liga. sein einsatz und wille sind sicher vorbildlich, aber puncto schnelligkeit kann er halt mit vielen nicht mehr mit.
ihn das "c" wegzunehmen find ich persönlich gut, so kann er sich auf das wesentliche, nämlich auf sein spiel konzentrieren. unter pokel hab ich nach zwei gesehenen chl spielen das gefühl, dass sein status in der mannschaft auf den der anderen heruntergeschraubt wurde. ich hatte in den spielen irgendwie so das gefühl, dass da jeder gleich behandelt wird, d.h annähernd gleich viel eiszeit, jeder darf zunächst mal pp spielen, dass war unter ts nicht mal in seiner ersten saison so. rotter - gratton - fortier war immer die 1er panier. jetzt spielt raffi zwar in der 3er, was aber nicht stört, bekommt genauso viel eiszeit, bekommt genauso pp zeit, wirkt alles zumindest bis dato ein wenig homogener auf mich. -
- Offizieller Beitrag
Mir ist es eher wurscht ob er das C hat oder nicht, mich stört nur wenn er wie ein lästiges Anhängsel behandelt wird das außer einem bestehenden Vertrag keine Berechtigung hat im Team zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Eva: Wir sind uns ja wohl in dem Punkt einig, dass Gratton schon etwas über 10 Jahre alt ist und wir ihn wohl nicht mehr nur auf Grund seiner Basics beurteilen dürfen. Also kann ich ihm auch zutrauen, die Fähigkeit (= skill) zu besitzen zB ein Spiel offensiv oder defensiv zu lesen etc. Es hat auch einen Grund, warum ein Spieler letztes Jahr gemeint hat, dass Verteidigen nicht bedeutet mit hochrotem Schädel quer durchs eigene Drittel zu rennen und alles niederchecken zu wollen, egal was kommt (nicht dass der Urheber dieser Aussage mit seiner Defensivarbeit auch nur annähernd hätte angeben dürfen).
-
Falls ihr das nicht (von Facebook) so angezeigt bekommen habt, so wollte ich so nett sein und euch alle rechtzeitig warnen: Wer in die Wiener Halle geht, wird dort offenbar höchstwahrscheinlich von Jihadisten rekrutiert. Sollte man von ihnen noch irgendwie davonkommen so kann man schnell in den Fängen der Sterbehilfe festsitzen. Wollte euch nur gewarnt haben.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/J7x9Ru9.png]
-
Immer wenn ich Angst habe, die "sozialen Medien" könnten zu viel über mich wissen, schaue ich mir an was mir Facebook und Twitter so empfehlen. Dann bin ich wieder beruhigt.
-
Servus Hockey Night saisonvorschau:
-
@Capsaicin Vorallem wenn ich dann noch sehe das der Link auf OE24 geht - da braucht man sich echt keine Sorgen machen
-
- Offizieller Beitrag
Unsere neuen Imports kommen ja irgendwie im Scouting Report von Freimüller nicht so gut weg finde ich
-
- Offizieller Beitrag
Die meisten neuen Imports, die er damals gefunden hat, kamen weg, was ich gut finde.
-
Da spricht wohl etwas der Frust aus ihm.
Wayne interessierts ?!?
-
Passt am ehesten hier rein, auch wenns die Caps Fans nicht unbedingt tangieren wird:
Steherpreise (Caps) vs. Gästesektor
Erwachsene: 16 vs. 18
Ermäßigt: 13 vs. 16
Kind: 6,50 vs. 7...da habens heuer 1:1 die Gäste-PlayOff-Preise aus dem Vorjahr für den GD+ZR übernommen .... sehr nett!
Und bevor jetzt das Sitzerargument kommt - im Gästesektor sitzt quasi keiner, würden eh alle lieber auf der West stehen.
-
Passt am ehesten hier rein, auch wenns die Caps Fans nicht unbedingt tangieren wird:
Steherpreise (Caps) vs. Gästesektor
Erwachsene: 16 vs. 18
Ermäßigt: 13 vs. 16
Kind: 6,50 vs. 7...da habens heuer 1:1 die Gäste-PlayOff-Preise aus dem Vorjahr für den GD+ZR übernommen .... sehr nett!
Und bevor jetzt das Sitzerargument kommt - im Gästesektor sitzt quasi keiner, würden eh alle lieber auf der West stehen.
JA, aber dafür dürft Ihr die Capitals sehen
(für Barcelona zahlt man ja auch mehr)
Spaß beiseite, finde ich auch nicht ok den wenn es sich der eine oder andere Gästefan überlegt (die Gastro ist ja auch kein Geschenk mehr) ist das für die Stimmung nicht fördelich -
Kann man dann nicht einfach normale kaufen und sich trotzdem in den Gästesektor stellen? ("Hochsicherheitsspiele" mal ausgenommen).
-
Kann man dann nicht einfach normale kaufen und sich trotzdem in den Gästesektor stellen? ("Hochsicherheitsspiele" mal ausgenommen).
ich glaube mal beobachtet zu haben, dass die securitys beim gästeblock die tickets gecheckt haben ob die für irgendwo in der halle sind oder für den gästesektor. leute mit "normalen" tickets kamen nicht in den block.
-
Das stimmt - seit letzter Saison kommt man nur mit Gästeticket in den Gästesektor. Abgestempelt wird man auch (gerüchteweise soll das heuer auf Branding umgestellt werden).
-
(gerüchteweise soll das heuer auf Branding umgestellt werden).
Die Brenneisen werden mit den "Fire on ice"-Kanonen heiß gemacht.
-
weiß jemand vielleicht, warum die Twitter-Performance der Caps während der EBEL-Spiele so mies is?
Letztes jahr bzw. in der CHL war das der optimale Live ticker... nachdem man ja den rest (laola etc.) mehr oder weniger vergessen kann... -
weiß jemand vielleicht, warum die Twitter-Performance der Caps während der EBEL-Spiele so mies is?
Letztes jahr bzw. in der CHL war das der optimale Live ticker... nachdem man ja den rest (laola etc.) mehr oder weniger vergessen kann...Das ist eh gut so und bleibt hoffentlich so.
Twitter ist kein Live Ticker... mich nervt das tierisch, wenn dann immer die ganze Wall zugespammt ist mit einer minütlichen Meldung. -