1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MIN Saison 2014/15

• Minnesota Wild
  • Malone
  • 15. August 2014 um 20:18
  • Geschlossen
    kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2014 um 05:09

Kuemper hat sich wohl mal eine pause "verdient".

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2015 um 08:36

4. Sieg in Folge, 3:0 gegen Chigago....
    die werden doch keine Aufholjagd starten??? :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. Februar 2015 um 09:20

Naja, der Spielplan der kommenden Wochen würde sich jedenfalls dafür anbieten!! Kann doch net sein, dass es jetzt nur wegen dem neuen Goalie auf einmal läuft...

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Februar 2015 um 09:37
    Zitat von AlexP

Naja, der Spielplan der kommenden Wochen würde sich jedenfalls dafür anbieten!! Kann doch net sein, dass es jetzt nur wegen dem neuen Goalie auf einmal läuft...

kann ich mir auch nicht vorstellen aber es scheint so....
    Hoff nur nicht das sie jetzt einen PO Run starten und dann vielleicht um einen Punkt 9. werden.... wäre sch...e

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. Februar 2015 um 20:05
    Zitat von MarkMessier

kann ich mir auch nicht vorstellen aber es scheint so....
    Hoff nur nicht das sie jetzt einen PO Run starten und dann vielleicht um einen Punkt 9. werden.... wäre sch...e

MarkMessier, die THN schreibts jetzt, wir habens schon vorher gewusst ;)

http://m.thn.com/blog/why-devan…tas-turnaround/

• 266
    Nationalliga
    • 8. Februar 2015 um 14:02

Und wieder hält er seinen Kasten sauber. Wenn Dubnyk weiter so ein sicherer Rückhalt bleibt dann hat man noch ne kleine Chance. Herangekämpft hat man sich schon wieder. Jetzt nur nicht nachlassen. Sieh ähnlich aus wie letztes Jahr. Prima Leistung von den Linien 2 bis 4. Vanek Linie hat aber auch ordentlich gespielt. Seine Chancen müsste man nur noch etwas besser nutzen.

• blouwortel
    Gast
    • 8. Februar 2015 um 16:04
    Zitat von 266

Und wieder hält er seinen Kasten sauber. Wenn Dubnyk weiter so ein sicherer Rückhalt bleibt dann hat man noch ne kleine Chance. Herangekämpft hat man sich schon wieder. Jetzt nur nicht nachlassen. Sieh ähnlich aus wie letztes Jahr. Prima Leistung von den Linien 2 bis 4. Vanek Linie hat aber auch ordentlich gespielt. Seine Chancen müsste man nur noch etwas besser nutzen.

Wieso kleine Chance? Die ist doch relativ gut? Würde sie derzeit mit 50/50 einschätzen. Einzige Problem ist die Chancenauswertung, im ersten Drittel hätte es mindestens 3:0 stehen müssen. Das zieht sich aber schon die ganze Saison durch, enorme Überlegenheit resultieren selten in "enorme" Führungen und es wird fast immer knapper Sieg oder knappe Niederlage... (Dubnyk ist natürlich ein Wahnsinn, bester Goalie derzeit, und keiner hatte 4 Shutouts schneller in einem neuen Team

• blouwortel
    Gast
    • 10. Februar 2015 um 00:12

...heute big game, Vancouver gegen Minnesota, wenn die Wilds das heute in normaler Spielzeit gewinnen, wär das ganz wichtig für den P.O. Lauf...
    ...wird auch Zeit das Vanek wieder mal punktet..
    ...noch wer live dabei?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2015 um 01:56

Vielleicht schau ich das 1. Drittel bis dann die Hawks spielen, davor ist eh nichts schaubares :whistling:
    Krampf und Kampf Minnesota, inkl. V(V)ar wieder mal nix - Vanek, schaffe ich glaube ich nicht ganze drei Drittel lang :D

• blouwortel
    Gast
    • 10. Februar 2015 um 06:54
    Zitat von PatMan

Vielleicht schau ich das 1. Drittel bis dann die Hawks spielen, davor ist eh nichts schaubares :whistling:
    Krampf und Kampf Minnesota, inkl. V(V)ar wieder mal nix - Vanek, schaffe ich glaube ich nicht ganze drei Drittel lang :D

...grad das erste Drittel war aber vom feinsten, 4 Tore, drei Stangenschüsse und ein Vanekassist! :)

...Sieg! Verdienter 5:3 Sieg der Wild, und der "Streak" geht weiter 6 Siege in Folge, und heute nacht der nächste "muss" Sieg gegen Winnipeg

kankra9
    GOON
    • 10. Februar 2015 um 09:57

Zucker fällt nun länger aus oder weiss man schon genaueres?
    Vanek mit guter Partie wenn er doch nur wieder öfter treffen würde.
    Was dieser neuer/guter Goalie alles ausmacht.

• 266
    Nationalliga
    • 10. Februar 2015 um 11:16
    Zitat von blouwortel

...grad das erste Drittel war aber vom feinsten, 4 Tore, drei Stangenschüsse und ein Vanekassist! :)

...Sieg! Verdienter 5:3 Sieg der Wild, und der "Streak" geht weiter 6 Siege in Folge, und heute nacht der nächste "muss" Sieg gegen Winnipeg

1. Drittel war echt spannend und toll zum zusehen. Gutes Spiel der Wild von allen Spielern.
    Nächstes Spiel gegen Jets wird hart werden, hoffe sie packen diese Hürde auch noch. Wäre ein wirklich wichtiger Sieg.

Treffer von Vanek wäre wieder mal gut, aber solange sie gewinnen und er auch gut spielt passt das schon :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2015 um 12:27

Ja wie gesagt, dass 1. Drittel hab ich mir wohl angesehen, dann hab ich weggeschalten.
    Sorry ist wohl meine Schuld, dass es dann nicht mehr so spannend war :D

• 266
    Nationalliga
    • 15. Februar 2015 um 02:18

1:0 Vanek. Beginnt ja ganz gut! :-))

• blouwortel
    Gast
    • 15. Februar 2015 um 02:25

und Vanek mit 2. Tor! :)

• 266
    Nationalliga
    • 15. Februar 2015 um 02:38

Is das live oder nur eine Zusammenfassung? ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 15. Februar 2015 um 03:10

..und A von Vanek, feiner Pass :thumbup:

• blouwortel
    Gast
    • 15. Februar 2015 um 03:10

..und Vanek mit Assist! 3 Punkte schon! :)

• 266
    Nationalliga
    • 15. Februar 2015 um 03:45

Das wird extra eng. Defensiv nicht unbedingt stark 5 on 5. Hoffe sie packen es.

• blouwortel
    Gast
    • 15. Februar 2015 um 08:07

Minnesota letztendlich dank eines stabilen letzten Drittels mit 5:3 gewonnen! :) schade, das das dritte Tor nicht geklappt hat, wär sein 10. Hattrick in der NHL gewesen...

kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2015 um 08:56

hätt ihm den hattrick gegönnt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Februar 2015 um 09:03

die wild sind wieder voll dabei.. von den verlustpunkten gesehen stehen sie bereits auf einen playoffspot

• 266
    Nationalliga
    • 21. Februar 2015 um 15:20

Yeo tauscht sehr oft die Reihen, und der Erfolg gibt Ihm Recht. Mir gefällt Vanek - Coyle - Schroeder aber nicht besonders. Vaneks Stärken kommen da nicht recht zur Geltung. Mit Fontaine war das besser. Aber ich finde seine Leistung nun doch schon einige Zeit lang sehr konstant und ansprechend. Er spielt nun doch die ganze Saison in unterschiedlichen Linien mit allen möglichen Leuten und bedient heuer mit seinen Pässen wirklich jeden. Denke seine Rolle bei den Wild bleibt bei der jetzigen als Passgeber.
    Fontaine ist auch gut drauf und auch Niederreiter scort wieder.
    Hoffe es geht die nächsten Spiele weiter so gut und man krallt sich die POs.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2015 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Vanek ist zur Zeit gerade noch fit genug, um überhaupt spielen zu können, daher spielt er im Moment nur in der dritten Linie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 21. Februar 2015 um 15:28

was hat er für Probleme?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™