Kuemper hat sich wohl mal eine pause "verdient".

MIN Saison 2014/15
-
- Minnesota Wild
-
Malone -
15. August 2014 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
4. Sieg in Folge, 3:0 gegen Chigago....
die werden doch keine Aufholjagd starten??? -
Naja, der Spielplan der kommenden Wochen würde sich jedenfalls dafür anbieten!! Kann doch net sein, dass es jetzt nur wegen dem neuen Goalie auf einmal läuft...
-
Naja, der Spielplan der kommenden Wochen würde sich jedenfalls dafür anbieten!! Kann doch net sein, dass es jetzt nur wegen dem neuen Goalie auf einmal läuft...
kann ich mir auch nicht vorstellen aber es scheint so....
Hoff nur nicht das sie jetzt einen PO Run starten und dann vielleicht um einen Punkt 9. werden.... wäre sch...e -
kann ich mir auch nicht vorstellen aber es scheint so....
Hoff nur nicht das sie jetzt einen PO Run starten und dann vielleicht um einen Punkt 9. werden.... wäre sch...eMarkMessier, die THN schreibts jetzt, wir habens schon vorher gewusst
-
Und wieder hält er seinen Kasten sauber. Wenn Dubnyk weiter so ein sicherer Rückhalt bleibt dann hat man noch ne kleine Chance. Herangekämpft hat man sich schon wieder. Jetzt nur nicht nachlassen. Sieh ähnlich aus wie letztes Jahr. Prima Leistung von den Linien 2 bis 4. Vanek Linie hat aber auch ordentlich gespielt. Seine Chancen müsste man nur noch etwas besser nutzen.
-
Und wieder hält er seinen Kasten sauber. Wenn Dubnyk weiter so ein sicherer Rückhalt bleibt dann hat man noch ne kleine Chance. Herangekämpft hat man sich schon wieder. Jetzt nur nicht nachlassen. Sieh ähnlich aus wie letztes Jahr. Prima Leistung von den Linien 2 bis 4. Vanek Linie hat aber auch ordentlich gespielt. Seine Chancen müsste man nur noch etwas besser nutzen.
Wieso kleine Chance? Die ist doch relativ gut? Würde sie derzeit mit 50/50 einschätzen. Einzige Problem ist die Chancenauswertung, im ersten Drittel hätte es mindestens 3:0 stehen müssen. Das zieht sich aber schon die ganze Saison durch, enorme Überlegenheit resultieren selten in "enorme" Führungen und es wird fast immer knapper Sieg oder knappe Niederlage... (Dubnyk ist natürlich ein Wahnsinn, bester Goalie derzeit, und keiner hatte 4 Shutouts schneller in einem neuen Team
-
...heute big game, Vancouver gegen Minnesota, wenn die Wilds das heute in normaler Spielzeit gewinnen, wär das ganz wichtig für den P.O. Lauf...
...wird auch Zeit das Vanek wieder mal punktet..
...noch wer live dabei? -
Vielleicht schau ich das 1. Drittel bis dann die Hawks spielen, davor ist eh nichts schaubares
Krampf und Kampf Minnesota, inkl. V(V)ar wieder mal nix - Vanek, schaffe ich glaube ich nicht ganze drei Drittel lang -
Vielleicht schau ich das 1. Drittel bis dann die Hawks spielen, davor ist eh nichts schaubares
Krampf und Kampf Minnesota, inkl. V(V)ar wieder mal nix - Vanek, schaffe ich glaube ich nicht ganze drei Drittel lang...grad das erste Drittel war aber vom feinsten, 4 Tore, drei Stangenschüsse und ein Vanekassist!
...Sieg! Verdienter 5:3 Sieg der Wild, und der "Streak" geht weiter 6 Siege in Folge, und heute nacht der nächste "muss" Sieg gegen Winnipeg
-
Zucker fällt nun länger aus oder weiss man schon genaueres?
Vanek mit guter Partie wenn er doch nur wieder öfter treffen würde.
Was dieser neuer/guter Goalie alles ausmacht. -
...grad das erste Drittel war aber vom feinsten, 4 Tore, drei Stangenschüsse und ein Vanekassist!
...Sieg! Verdienter 5:3 Sieg der Wild, und der "Streak" geht weiter 6 Siege in Folge, und heute nacht der nächste "muss" Sieg gegen Winnipeg
1. Drittel war echt spannend und toll zum zusehen. Gutes Spiel der Wild von allen Spielern.
Nächstes Spiel gegen Jets wird hart werden, hoffe sie packen diese Hürde auch noch. Wäre ein wirklich wichtiger Sieg.Treffer von Vanek wäre wieder mal gut, aber solange sie gewinnen und er auch gut spielt passt das schon
-
Ja wie gesagt, dass 1. Drittel hab ich mir wohl angesehen, dann hab ich weggeschalten.
Sorry ist wohl meine Schuld, dass es dann nicht mehr so spannend war -
1:0 Vanek. Beginnt ja ganz gut! :-))
-
und Vanek mit 2. Tor!
-
Is das live oder nur eine Zusammenfassung?
-
..und A von Vanek, feiner Pass
-
..und Vanek mit Assist! 3 Punkte schon!
-
Das wird extra eng. Defensiv nicht unbedingt stark 5 on 5. Hoffe sie packen es.
-
Minnesota letztendlich dank eines stabilen letzten Drittels mit 5:3 gewonnen!
schade, das das dritte Tor nicht geklappt hat, wär sein 10. Hattrick in der NHL gewesen...
-
hätt ihm den hattrick gegönnt.
-
die wild sind wieder voll dabei.. von den verlustpunkten gesehen stehen sie bereits auf einen playoffspot
-
Yeo tauscht sehr oft die Reihen, und der Erfolg gibt Ihm Recht. Mir gefällt Vanek - Coyle - Schroeder aber nicht besonders. Vaneks Stärken kommen da nicht recht zur Geltung. Mit Fontaine war das besser. Aber ich finde seine Leistung nun doch schon einige Zeit lang sehr konstant und ansprechend. Er spielt nun doch die ganze Saison in unterschiedlichen Linien mit allen möglichen Leuten und bedient heuer mit seinen Pässen wirklich jeden. Denke seine Rolle bei den Wild bleibt bei der jetzigen als Passgeber.
Fontaine ist auch gut drauf und auch Niederreiter scort wieder.
Hoffe es geht die nächsten Spiele weiter so gut und man krallt sich die POs. -
- Offizieller Beitrag
Vanek ist zur Zeit gerade noch fit genug, um überhaupt spielen zu können, daher spielt er im Moment nur in der dritten Linie.
-
was hat er für Probleme?
-