grabse fährt morgen angeblich mit nach pittsburgh...good news!

M. Grabner Saison 2014/15
-
- Michael Grabner
-
Malone -
13. August 2014 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
game lines für heute. im preview der islander wird grabs mit keinem wort erwähnt. wird eher schwer für ihn
New York Islanders previous game lines
Forwards
86 Nikolay Kulemin – 91 John Tavares – 21 Kyle Okposo84 Mikhail Grabovski – 51 Frans Nielsen – 12 Josh Bailey
27 Anders Lee – 29 Brock Nelson – 18 Ryan Strome
17 Matt Martin – 53 Casey Cizikas – 15 Cal Clutterbuck
-
Ich denke capuano meint es wäre noch zu früh für grabner.: http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/isles-michael-grabner-still-awaits-return-to-lineup-1.9645182?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Noch sehe ich es nicht als tragisch an. Grabner wird schon wieder kommen
-
Arthur Staple, tweets vom letzten Sa:
https://twitter.com/StapeNewsday/status/536188581241692161
und:
https://twitter.com/StapeNewsday/status/536199595278475264 -
Jetzt ist es gerade schwer einen Platz für ihn zu finden. Sie sind in einer Siegesserie, die Kandidaten für die Tribüne (Martin, Lee) haben plötzlich gescored und es müsste ja auch jemand in die AHL wenn er von IR kommt. An einen Trade glaub ich im Moment aber nicht weil ihn wohl kaum ein Team nehmen würde ohne ihn spielen gesehen zu haben.
Mit der Leiste schadet es sicher nicht wenn er es langsam angeht. Bin schon gespannt wie er sich macht nach der langen Pause, da sollte er zumindest körperlich fit und schmerzfrei sein um sich einen Platz in der Top-9 zu erkämpfen.
-
-
würd mal das vormittagstraining abwarten, dann wird schon eher sagen können ob er heute im line-up steht oder nicht.
btw. hab einige tweets von fans gelesen die grabner in die 2te Linie anstelle von bailey stelle würden. find die Idee eigentlich auch ganz gut.
-
ausserdem ist das PK nicht so gut wie man meinne könnte, lassen da sehr viel zu.
Warten wir mal ab, es gibt auch wieder Spiele in denen sie nicht so gut aussehen. -
Heute wird das mal nix ...
https://twitter.com/StapeNewsday/status/536900524260732928 -
-
wüsste nicht für wen. könnt mir durchaus vorstellen dass er die saison auch nicht bei den islanders beendet.
-
-
werden wir ja sehen, aber was ein bailey kann, kann grabner auch behaupt ich mal. aber kann passieren, dass er getraded wird wenn er in den einsätzen die er bekommt nicht entspricht :-/
-
Machts euch doch nicht so viele Gedanken über einen trade, wens passiert kann man eh nichts machen. Einen Lee und Bailey schlägt er mMn immer, wobei Bailey aufgrund seines Vertrages wohl kaum tradebar ist. Conacher wird wohl über waiver gehen
-
Also weiterhin ist das PK nicht gut zumindest nicht so gut wie ihr Stand in der tabelle momentan.
Er wird seine Chance bekommen, ist in der Mannschaft nicht gerde unbeliebt er wird sich schon zambeissen. -
die Islanders haben seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einen halbwegs dichten Kader wo man auch bei 2-3 Ausfällen noch nicht zum Punktelieferant wird. Capprobleme habens auch keine und somit seh ich keinen Grund warum man sich von Grabner trennen sollte.
-
Jop. Ausserdem sind noch mind. 50+ games zu spielen da kann schon noch was passieren, verletzungen sind ja auch nicht ausgeschlossen.
Zudem ein Grabner in den PO bestimmt auch nicht falsch ist. Was Einsatz betrifft, siehe gif in meinet Signatur, kann man auf Grabner zählen in ko spielen. -
-
lines at today's practice:
Kulemin-Tavares-Okposo
Grabovski-Nielsen-Grabner
Lee-Strome-Nelson
Martin-Cizikas-Conachergood sign.
-
- Offizieller Beitrag
Die Islanders haben auch gezwitschert, dass sie ihn von der Injured Reserve List genommen haben. Sure sign
-
und gleich mit Nielsen? Hat Capuano dazu gelernt? Wenn die alle 3 in Top Form spielen werden sie mit dieser offens reihe nicht viele gegentore kassieren.
-
Bailey hatte nur einen "maintenance day", also er könnte auch auf Clutterbuck's Platz in der 4. rutschen. Aber sehe es auch als gutes Zeichen dass die Linie im Training so zusammen war
-
grabner runter dafür Boychuk und Vis auf IR
-
-
grabner runter dafür Boychuk und Vis auf IR
Dafür haben sie Reinhart wieder rauf geholt.
-
d.H. morgen um 1:30 am Grabner schauen?
-
2. Linie ist es geworden:
Grabner-Nielsen-Grabovski -
Weiß nicht wer von euch dabei ist, aber der alfie abschied war gerade gänsehaut pur! Immer wieder schade wenn so eine legende das letzte mal die große bühne betritt. Da wird man fast ein bisschen sentimental.
-
Puh, dass 1. Drittel war mal nix, von beiden Teams nicht, nach vorne ging wenig, das spiegelt sich auch in den ingesamt 9 Schüssen im 1. Drittel wieder
Bei den Isles merkt man also schön langsam die Ausfälle...
Grabner tut sich wie erwartet schwer in seinem 1. Spiel heuer, ist oft noch eine Spur zu langsam und ihm geht noch nicht viel aus, aber das wird bestimmt noch
Aja noch anzumerken, er spielt wirklich ohne Visier, versteh ich zwar nicht warum man das macht, aber er wird schon seine Gründe haben...
-
-