Find ihn gar nicht so schlecht wenn man bedenkt wieviel Rückstand er hat. Gute Torchance mit Grabo, und dann diese (Nicht) Strafe..

M. Grabner Saison 2014/15
-
- Michael Grabner
-
Malone -
13. August 2014 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Ja dafür hat Halak mal für ihn retten müssen, sonst wären die Isles wohl im Rückstand...
-
grabner war ok heute. ein kulemin zum vergleich komplett unsichtbar. grabs mit 2 guten torchancen, das wird schon werden
-
Schon unglaublich wie schlecht die Islanders spielen können und dennoch gewinnen.(im Vergleich zur bisherigen Season) Endlich haben sie eine hervorragende Phase im Herbst.
Grabner hat ordentlich gespielt wie ich finde.Wichtig ist dass sie gewonnen haben. -
erste auftritt war ok. Steigerung natürlich erwünscht
alles in allem wars aber eine partie auf sehr mäßigen Niveau. kaum speed oder härte im spiel. wenn cazikis kurz vom ende das tor nicht gemacht hätte hätte ich den rest sicher verschlafen.btw. bin noch immer der Meinung, dass ohne visier spielen keine gute Idee ist
-
-
vl. will er ja goon werden
der lattentreffer in der letzten sekunde war auch bitter für die sens...
unterm strich kann man heuer sagen dass man A) eine funktionierende offensive hat die nicht nur an tavares hängt und B) der goalie endlich einmal gut genug ist um die islanders ins playoff zu bringen.
-
passendes Weihnachtsgeschenk! Grabner Spielzeug
-
hab ich schon aber nicht für meine töchter .
-
Niemand mehr auf Ösi-Duell schauen?
Vanek in der 1. Linie, dann können die Isles ja nur gewinnen
-
on fire grabner
-
-
super das passt! der fügt sich gleich mit 2 toren in den ersten drei spielen ein. grabner ist voll da :)) schön gemacht das tor gerade
-
Grabner wieder verletzt, day2day.
Cizikas in.
-
grabner wieder auf IR - lang war er nicht voll einsatzfähig.
-
capuano bemängelt die einstellung mancher spieler, eine chance für grabner?!
-
capuano bemängelt die einstellung mancher spieler, eine chance für grabner?!
Wann wenn nicht heute, immerhin hat Vancouver ihn auch gedraftet
-
-
Kam runter von IR heute
-
grabner dabei und ws sogar in der ersten linie
-
da bin ich ja gespannt.Ksnn schon was bewirken aber in der ersten Linie?
Kommt ja nicht mit viel Spielpraxis aber der Sport schreibt gute Geschichten und da das Game in Vancouver stattfinden wird kanns ja nur gut gehen. -
nice Goal vom Grabse grad :)) 4tes Saisontor
-
Hier ein kurzes Interview mit Grabner aus der Kleinen Zeitung: Grabner hat freie Sicht auf den Stanley Cup
-
-
Grabner findet seinen Meister in Tuurka Rask. Was für ein big save!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber getroffen hat er auch
-
Grabner also wieder auf IR. Wie schätzen die experten die chancen ein, dass er heuer noch getradet wird?
-
they call him mr. glass
-
- Offizieller Beitrag
Wurde von den Islanders gezwitschert:
ZitatCapuano: Bumps and bruises for Grabner and Clutterbuck. Nothing serious. The two of them and Calvin de Haan each skated this morning.
-
-