Essen organisieren ist viel aber nicht schwierig im Mittelgebirge. Weiss nicht in welchen Heustadl die Damen untergebracht waren, aber in Götzens sind genug Lokale fußläufig erreichbar.
Auch da ein paar Worte dazu:
Götzens hat einen einzigen Supermarkt, den Billa im Westen, die Eishalle ist noch vor der Stadt im Osten, laut Maps sind das 2,2km Entfernung (6min mit Auto, 30min zu Fuß, bist vermutlich eh eine Spur schneller aber nur grob als Richtwert)
Nach/Während einem Vorbereitungscamp braucht niemand den Schweinsbraten oder die Pizza vom Wirt neben der Halle, keine Ahnung ob dieser auch Snacks wie Bananen/Nüsse/Obstmuß oder Salate anbietet und isotonische Getränke kalt gestellt hat, falls ja, Mimimi auf hohem Niveau weil es wäre ja direkt nebenan zur Verfügung stehend, falls Nein, wovon eher auszugehen ist, ist die Kritik über schlechter Zugang zu brauchbarer Nahrung angebracht bzw. in weiterer Folge die Kritik am Verband und der schwachen Organisation dahinter.
Um 4 aus Wien weg, ca. 5h30 unterwegs, ein Stop an einer Raststätte (darum geh ich auch davon aus das man mim Bus geschlossen unterwegs war also nicht mal schnell jemand der mim Auto rüber fährt und für alle was holt) dort ists aber bekanntlich teuer und die Auswahl ebenfalls sehr begrenzt, bist grob um 10:30 dort, dann wirds eh um 11 schon losgegangen sein, also noch schnell eine halbe Stunde hin und eine zurück zum Billa eher schwierig, dann Training, und um 16:30 dann gabs mal was zu Essen welches den Spielerinnen zur Verfügung gestellt wurde, da bist bereits 12, eher 13h wach und hast körperliche Anstregung hinter dir.
Das würde niemand hier, da trau ich mir wetten, nur im Ansatz mit sich machen lassen ohne das es Kritik hagelt.