Samstag wieder in der Primetime um 21 Uhr unserer Zeit. Das wird ein Fest
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Samstag wieder in der Primetime um 21 Uhr unserer Zeit. Das wird ein Fest
perfekt..und es wird ein Sieg der isles.
-
perfekt..und es wird ein Sieg der isles.... wen die Blueshirts dann in den Conference Semifinals rausschießen ist ja sowas von perhipher irrelevant...
-
Wenn er kennedy nach dem bock nicht rausnimmt dann weiß ich auch nicht.
De haan hats davor auch nicht besser gemacht. 2 kapitale eigenfehler haben die caps auf die siegerstraße gebracht. Am ende setzt dann halak noch einen drauf. Die isles müssen sich gewaltig steigern um die serie nochmal nach DC zu bringen -
vl. ist nach den vielen minuten in denen sie trotz überlegenheit keine tore schießen konnten die luft draußen?
-
Auf dass dies heute nicht das letzte Spiel im Nassau Veterans Memorial Coliseum sein möge! Wird nicht leicht für die Isles, wo jetzt de Haan auch noch ausfällt, aber ich setzte mal darauf, dass die Caps in den POs ja traditionell Wege finden, eine Serie noch aus der Hand zu geben.
-
Von Tavares und Okposo kommt viel zu wenig, hinzu spielt Halak nicht mehr überragend. Ich glaub, dass wars heute schon.
-
Also was Capuano an dem Bailey findet versteh ich echt nicht. Gewinnt kein einziges Duell an der Bande, spielt permanent Fehlpässe und verhaut jede Chance. Den könnte der Grabner locker ersetzen. Sonst spielen sie heute wieder sehr gut. Nur aufpassen, dass nicht weiter soviele Strafen nehmen!!
-
Islanders gewinnen mit 3:1 und erzwingen ein Game 7 am Montag!
-
Zitat
Von Tavares und Okposo kommt viel zu wenig, hinzu spielt Halak nicht mehr überragend. Ich glaub, dass wars heute schon.
Und jetzt?
ZitatAlso was Capuano an dem Bailey findet versteh ich echt nicht. Gewinnt kein einziges Duell an der Bande, spielt permanent Fehlpässe und verhaut jede Chance. Den könnte der Grabner locker ersetzen.
so unterschiedlich kann man ihn sehen, er hatte ein gutes game viele Puckeroberungen und hat hart gearbeitet. mmn.
Verdienter Sieg Game 7 erzwungen , 2 relativ gleichstarke Teams war fast abzusehen das es spannend wird.
-
..das war einfach nur ein geiles Spiel,
-
Naja wenn die Isles ihre 150 Chancen die sie jedes Spiel haben mal reinmachen würden, dann wärs nie bis Game 7 gekommen...
-
Bleibt nur noch eines zu sagen: YES YES YES
-
Dann schau ma mal wer sich durchsetzen kann.
-
Die defense ist schon sehr dünn, bullies gewinnen sie keine... es bleibt nur das beste zu hoffen
-
Und das machen wir...
Ich sitz hier und kann gar nicht Arbeiten,furchtbar. -
Gratulation an WSH! Da muss ich mir das 3. Drittel nichtmal ansehen, damit ich weiß, dass das nix wird...
Was is eig mit Capuano los? Spielt Linienbingo in Game 7. Ich hoff den vergessen sie in Long Island wenns nach Brooklyn geht. -
Was für ein Save von Halak.
-
ALTER WAS WAR DAS? mrazeks save war schon weltklasse, für den fehlen mir die worte
leider unterm strich eine sehr schwache 7te partie der islanders. ausgleich nur durch patzer von holtby. niederlage völlig ok! vergeben habens es vermutlich im spiel 2 (3:1 führung in wsh)
-
Tja.... das war es dann wohl... über die ganze Serie einfach zu schwach... obwohl gerade auch in Spiel 4 mehr drinnen gewesen wäre. ...
Schönen Urlaub Grabse. .. schau dass wieder voll fit wirst.... war nicht deine Saison..... -
Schade, da war über die Serie gesehen auch der Aufstieg drin...
Die ausgedünnte Verteidigung der Isle hat wohl den ausschlag gegeben, unglaublich körperliche Serie und da gehen dir halt Top 6 Verteidiger sehr stark ab.
-
mh sehr schade aber denk WSH is doch verdient weiter. zweifel sogar ob die isles gestern ohne den holtby patzer überhaupt ein tor geschossen hätten.
(frei nach erich weiß): sei's drum. bin schon gespannt was sich während und um den draft herum tut wird und ob grabs nächste Saison noch bei den islanders ist. der umzug nach Brooklyn steht auch bevor. neugierig bin ich auch ob capuano als Coach behalten wird oder nicht.
-
Verdammt enge Serie, die mich viele Nerven gekostet hat - Spiel 7 war dann nach dem Ausgleich richtig hart - dachte schon daran, dass die Isles das irgendwie für sich heimwurschteln könnten - Kuzy hats dann aber erledigt und den (zumindest in Spiel 7) verdienten Sieg ermöglicht
Hat's halt ein anderer Russe erledigen müssen, wenn die GR8 nicht kann - russian machine never breaks
Abschließend bleibt nur das hier zu posten und mich bei allen Isles-Freunden für die spannende Saison/Serie zu bedanken
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cJ3SCUI.gif]
-
unter Strich hoffe ich das Grabs weg kommt von den Isles - bin immer noch der Meinung das er vom Potential her in eine 2te Linie gehört
Ich sehe seine Chance beim einem Team das Offensiv nicht so Tief besetzt ist wie die Isles.
Und ich und war immer der Meinung das die Chemie zwischen Capuano und Grabs nie die Beste war Verletzungen hin oder her
wie sehen die Experten hier das?
-
Schade.
War eine Enge Kiste, Spiel 4 war der Schlüssel dort könnte man auf 3:1 stellen -man hatte sehr viel PP Chancen...naja hilft nichts im grossen und ganzen und in anbetracht der vielen Verletzungen über die ganze Season gesehen und auch in Game 6 u.7 war das schon recht ok.
Visnovski merkt man sofort , wennn er nicht da ist geht weniger.zu Grabner.
bevor man hier gleich meint "hoffe er geht weg bzw. wird getradet" etc. muss man erst mal schauen ob er seine Verletzung hinbekommt sonst wird er nicht wirklich interessant sein für andere Teams.Wenn, wie er SELBST sagt, erst eine weitere Leistenoperation ansteht muss man erst mal schauen.
Diese Season, wenn er gespielt hat, hatte er auch ordentlich Eiszeit bekommen mmn.Auch wenn es die, hier und in anderen boards und foren, freizeit Coaches anders sehen..
. hoffe ich das man weiter Capuano das Vertrauen gibt.
-