1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2015 um 07:56

Samstag wieder in der Primetime um 21 Uhr unserer Zeit. Das wird ein Fest :veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 24. April 2015 um 12:00
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Samstag wieder in der Primetime um 21 Uhr unserer Zeit. Das wird ein Fest :veryhappy:

perfekt..und es wird ein Sieg der isles. :D

• remington.style
    EBEL
    • 24. April 2015 um 14:22
    Zitat von kankra9

perfekt..und es wird ein Sieg der isles. :D

... wen die Blueshirts dann in den Conference Semifinals rausschießen ist ja sowas von perhipher irrelevant...

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (28. April 2015 um 10:49)

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. April 2015 um 14:36

Wenn er kennedy nach dem bock nicht rausnimmt dann weiß ich auch nicht.
    De haan hats davor auch nicht besser gemacht. 2 kapitale eigenfehler haben die caps auf die siegerstraße gebracht. Am ende setzt dann halak noch einen drauf. Die isles müssen sich gewaltig steigern um die serie nochmal nach DC zu bringen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2015 um 15:08

vl. ist nach den vielen minuten in denen sie trotz überlegenheit keine tore schießen konnten die luft draußen?

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 25. April 2015 um 21:25

Auf dass dies heute nicht das letzte Spiel im Nassau Veterans Memorial Coliseum sein möge! Wird nicht leicht für die Isles, wo jetzt de Haan auch noch ausfällt, aber ich setzte mal darauf, dass die Caps in den POs ja traditionell Wege finden, eine Serie noch aus der Hand zu geben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2015 um 21:30

Von Tavares und Okposo kommt viel zu wenig, hinzu spielt Halak nicht mehr überragend. Ich glaub, dass wars heute schon.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 25. April 2015 um 22:02

Also was Capuano an dem Bailey findet versteh ich echt nicht. Gewinnt kein einziges Duell an der Bande, spielt permanent Fehlpässe und verhaut jede Chance. Den könnte der Grabner locker ersetzen. Sonst spielen sie heute wieder sehr gut. Nur aufpassen, dass nicht weiter soviele Strafen nehmen!!

• McLovin
    Hobbyliga
    • 26. April 2015 um 00:05

Islanders gewinnen mit 3:1 und erzwingen ein Game 7 am Montag!

• kankra9
    GOON
    • 26. April 2015 um 00:33
    Zitat

Von Tavares und Okposo kommt viel zu wenig, hinzu spielt Halak nicht mehr überragend. Ich glaub, dass wars heute schon.

Und jetzt?
    ;)

Zitat

Also was Capuano an dem Bailey findet versteh ich echt nicht. Gewinnt kein einziges Duell an der Bande, spielt permanent Fehlpässe und verhaut jede Chance. Den könnte der Grabner locker ersetzen.

so unterschiedlich kann man ihn sehen, er hatte ein gutes game viele Puckeroberungen und hat hart gearbeitet. mmn.

Verdienter Sieg Game 7 erzwungen , 2 relativ gleichstarke Teams war fast abzusehen das es spannend wird.

• Blaukraut
    Gast
    • 26. April 2015 um 00:40

..das war einfach nur ein geiles Spiel, :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2015 um 01:17

Naja wenn die Isles ihre 150 Chancen die sie jedes Spiel haben mal reinmachen würden, dann wärs nie bis Game 7 gekommen... :whistling:

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. April 2015 um 01:36

Bleibt nur noch eines zu sagen: YES YES YES

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. April 2015 um 01:45

Dann schau ma mal wer sich durchsetzen kann. :)

fishstick
    Steel Wings
    • 28. April 2015 um 02:01

Die defense ist schon sehr dünn, bullies gewinnen sie keine... es bleibt nur das beste zu hoffen ;)

• kankra9
    GOON
    • 28. April 2015 um 02:34

Und das machen wir... :D
    Ich sitz hier und kann gar nicht Arbeiten,furchtbar.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2015 um 03:23

Gratulation an WSH! Da muss ich mir das 3. Drittel nichtmal ansehen, damit ich weiß, dass das nix wird... :|
    Was is eig mit Capuano los? Spielt Linienbingo in Game 7. Ich hoff den vergessen sie in Long Island wenns nach Brooklyn geht. :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2015 um 03:46

Was für ein Save von Halak.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. April 2015 um 03:48

ALTER WAS WAR DAS? mrazeks save war schon weltklasse, für den fehlen mir die worte

leider unterm strich eine sehr schwache 7te partie der islanders. ausgleich nur durch patzer von holtby. niederlage völlig ok! vergeben habens es vermutlich im spiel 2 (3:1 führung in wsh)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (28. April 2015 um 04:42)

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. April 2015 um 06:26

Tja.... das war es dann wohl... über die ganze Serie einfach zu schwach... obwohl gerade auch in Spiel 4 mehr drinnen gewesen wäre. ...
    Schönen Urlaub Grabse. .. schau dass wieder voll fit wirst.... war nicht deine Saison.....

• Blaukraut
    Gast
    • 28. April 2015 um 07:13

Schade, da war über die Serie gesehen auch der Aufstieg drin...

Die ausgedünnte Verteidigung der Isle hat wohl den ausschlag gegeben, unglaublich körperliche Serie und da gehen dir halt Top 6 Verteidiger sehr stark ab.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2015 um 07:15

mh sehr schade aber denk WSH is doch verdient weiter. zweifel sogar ob die isles gestern ohne den holtby patzer überhaupt ein tor geschossen hätten. :/

(frei nach erich weiß): sei's drum. bin schon gespannt was sich während und um den draft herum tut wird und ob grabs nächste Saison noch bei den islanders ist. der umzug nach Brooklyn steht auch bevor. neugierig bin ich auch ob capuano als Coach behalten wird oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (28. April 2015 um 07:47)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. April 2015 um 07:23

Verdammt enge Serie, die mich viele Nerven gekostet hat - Spiel 7 war dann nach dem Ausgleich richtig hart - dachte schon daran, dass die Isles das irgendwie für sich heimwurschteln könnten - Kuzy hats dann aber erledigt und den (zumindest in Spiel 7) verdienten Sieg ermöglicht

Hat's halt ein anderer Russe erledigen müssen, wenn die GR8 nicht kann - russian machine never breaks :thumbup:

Abschließend bleibt nur das hier zu posten und mich bei allen Isles-Freunden für die spannende Saison/Serie zu bedanken

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cJ3SCUI.gif]

• meand
    EBEL
    • 28. April 2015 um 09:05

unter Strich hoffe ich das Grabs weg kommt von den Isles - bin immer noch der Meinung das er vom Potential her in eine 2te Linie gehört

Ich sehe seine Chance beim einem Team das Offensiv nicht so Tief besetzt ist wie die Isles.

Und ich und war immer der Meinung das die Chemie zwischen Capuano und Grabs nie die Beste war Verletzungen hin oder her

wie sehen die Experten hier das?

• kankra9
    GOON
    • 28. April 2015 um 10:15

Schade.
    War eine Enge Kiste, Spiel 4 war der Schlüssel dort könnte man auf 3:1 stellen -man hatte sehr viel PP Chancen...naja hilft nichts im grossen und ganzen und in anbetracht der vielen Verletzungen über die ganze Season gesehen und auch in Game 6 u.7 war das schon recht ok.
    Visnovski merkt man sofort , wennn er nicht da ist geht weniger.

zu Grabner.
    bevor man hier gleich meint "hoffe er geht weg bzw. wird getradet" etc. muss man erst mal schauen ob er seine Verletzung hinbekommt sonst wird er nicht wirklich interessant sein für andere Teams.Wenn, wie er SELBST sagt, erst eine weitere Leistenoperation ansteht muss man erst mal schauen.
    Diese Season, wenn er gespielt hat, hatte er auch ordentlich Eiszeit bekommen mmn.

Auch wenn es die, hier und in anderen boards und foren, freizeit Coaches anders sehen.. ;) . hoffe ich das man weiter Capuano das Vertrauen gibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™