Also wirklich beeindruckend momentan. Hoffe dass es so weitergeht.
NYI Saison 2014/15
-
- New York Islanders
-
fishstick -
25. Juli 2014 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Die nächsten Tage haben es ordentlich in sich: 6 Spiele in 9 Tagen davon 2 x ggn die Pens, 2 x ggn die Caps 1 x ggn die Flyers und 1 x ggn die Devils.
-
Grabner gegen die Flyers wieder dabei
-
-
Die nächsten Tage haben es ordentlich in sich: 6 Spiele in 9 Tagen davon 2 x ggn die Pens, 2 x ggn die Caps 1 x ggn die Flyers und 1 x ggn die Devils.
zum glück haben sie bis jetzt einen Super November so kanns zumidest nicht mehr schlimm kommen.
ZitatGrabner gegen die Flyers wieder dabei
sicher?
-
lässig
woher die News?
Lt staples twitterkonto
-
na ja da bin ich nicht so sicher
Grabner: Michael Grabner participated in the Islanders morning skate
with a non-contact jersey, but will take part in contact drills
post-skate with the coaches. Capuano said Grabner will practice with the
team tomorrow and there's a chance Grabner could come back early next
week if his recovery progresses. -
Bisher heute ein absolutes Top Game beder teams.
Strome mit einem richtig starkem Auftritt. -
top game .. dazu sind beide goalies zu schwach. fleury in play off modus und bei jeder scheibe die richtung johnson fliegt werd ich nervös ob er die wohl halten kann. crosby cross-checked nelson abseits vom spiel einige male in den rücken - strafe? - fehlanzeige!
*edit*
spannend wars dann allemal. nielsen und okposo mit 2 sehenswerten treffern im shoot out. somit 2 punkte in pittsburgh -
Nielsen ist schon Wahnsinnig Stark im SO Okposo auch so mit starken Spiel viel Einsatz.
Heute wohl mit Grabner bin gespannt kann mir vorstellen das ist ein Vorteil für das "Rückspiel heute" freu mich.
-
und in welcher linie soll grabner auflaufen wenns so perfekt läuft
bzw. welche Linie müsste Capuano überhaupt verstärken? -
und in welcher linie soll grabner auflaufen wenns so perfekt läuft
bzw. welche Linie müsste Capuano überhaupt verstärken?
Gleich mal vorweg: Grabner kehrt auch heute noch nicht ins line-up zurück! War aber fast anzunehmen, da es für Capuano ja eigentlich keinen Grund gibt, irgendwas zum gestrigen Spiel zu verändern (außer halt, dass Halak wie geplant Johnson im Tor ersetzt).Und zu deiner Frage: Das ist die Frage, die sich momentan alle Fans und wahrscheinlich auch Capuano selbst stellt. Da gehts in erster Linie noch gar nicht so sehr drum, in welcher Reihe Grabner schlussendlich aufläuft, sondern eher darum, wer für ihn überhaupt auf der Tribüne Platz nehmen muss. Ich seh im Moment eigentlich nur Lee und Martin, die unter Umständen für in raus müssen und selbst das wäre momentan eigentlich beiden Spielern gegenüber eher unfair. Abgesehen davon, dass Lee und vor allem auch Martin mit dem physischen Element (Körpereinsatz, Zweikampfstärke etc.) eine Komponente ins Spiel der Isles bringen, die nicht unbedingt zu den Stärken Grabners gehört.
Dennoch glaube ich, dass er am Montag gegen Philly sein Saisondebüt geben wird und ich bin wie gesagt wirklich gespannt, wer für ihn dann Platz machen muss. -
Heute beide Teams mit viel sicherer Defens. Könnte wieder eine Enge Kiste werden.
bzgl. Grabner
Clutterbuck könnte evtl. jemand sein der Platz machen könnte/müsste!Martin wird zum Torjäger...
Zum Jubiläum ein Tor auch ok. -
Das werden sie sich doch nicht mehr nehmen lassen oder?
Nelson hat schon 10 goalsPasst jetzt wohl. 2 Siege gegen die Penguins, gibt schlimmeres....
-
...jetzt wird der letzte auch noch munter, Matt Martin mit zweiten Tor und sogar Man of the Match, jetzt bin ich wirklich langsam gespannt wo Grabner untergebracht wird, und wer rausfällt...
p.s. Unglaublich die heurige Saison!
-
Donovan und Strait heute statt Hickey und DeHaan, evtl schon ein Test wer Platz im Kader machen muss für Grabs..
edit: anscheinend beide krank -
Wollte auch fragen war es nicht wegen krankheit.
Defens bis jetzt fast fehlerfrei.
-
Nielsen Tavares machen es im SO klar.
Dieser November ist das Gegenteil vom letzten Jahr. -
nielsen ist wirklich eine bank im shoo-out. Wahnsinn!
btw. warum sollten 2 D für grabner platzmachen müssen ?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man davon ausgeht, dass die Isles keinen Spieler via Waiver in die AHL schicken wollen, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Lee oder Strome.
Boulton steht dzt. nicht zur Diskussion, da verletzt, bliebe vorerst noch Connacher übrig, der von den 1way-Contracts die billigste Lösung wäre (600.000$-Vertrag).
-
Nicht im Lineup aber von den Kaderplätzen her wär es eine Option. D lassen sich leichter traden und man hat noch immer Reinhart oder Pulock im Notfall...
Toll schon wieder ein Sieg und Franchise Rekord
leider erst im Shootout, da wär ein ROW auch drin gewesen
-
achso ok hab jetz auf das line up gedacht.
danke
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Carkners Saison bereits zu Ende ist, würde ich eher keinen D opfern.
-
Ich glaub td noch immer, dass sie versuchen werden ihn zu traden...
Und das Argument, dass man nichts für ihn bekommt, lass ich nicht gelten, denn ich glaube nämlich nicht, dass die Isles viel für ihn haben wollen, wenn man einen 2. Rounder bekommt wird man wohl zuschlagen -
Dazu müssten sie ihn auch mal kurz "herzeigen" und dafür Platz im Kader schaffen. Er hat relativ viel cap hit und bekommt den Großteil seines Vertrages erst jetzt ausbezahlt, also Schnäppchenjäger die das Risiko eingehen wirst auch nicht so leicht finden.
Lee und Strome haben sich ihren Platz erarbeitet. Wenn's einen Stürmer trifft würde ich sagen Conacher, aber wenn den jemand vom Waiver holt dann hast erst recht wenig Tiefe bei den Forwards, da würd ich Grabner auf keinen Fall auch noch traden
Malone: Wenn du einen von den beiden D los wirst hast du immer noch den anderen als Depth. Und in Bridgeport ist man sehr gut aufgestellt (besser als bei den Forwards), da hätten sich einige die Chance verdient bei Verletzungen nachzurücken.
-