1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 7. November 2014 um 03:46
    Zitat von dany_

mich stört ein wenig, dass die islanders - zumindest in den Partien die ich gesehen hab - den Gegner immer wieder zurück ins spiel lassen. nach dem 2-0 hatte man das spiel ganz gut im griff und trotzdem musste man in die OT.

stimmt leider, sie lassen die Gegner immer wieder ran kommen.
    Heuet bin ich gespannt, wird schwer gegen dei Kings aber evtl. können sie überraschen.

Ob Grabner am 24.11 schon spielt wird man sehen wenn er jetz die Tage das Skaten beginnt könnte es sogar hinhauen. Seinen Platz im Team wird er sicher finden allein da das PK alles andere als gut funktioniert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2014 um 07:19

mit 2:1 n.P. ist die Überraschung dann wohl gelungen oder? ^^

• kankra9
    GOON
    • 7. November 2014 um 09:38

Freu mich gewaltig über diesen Sieg.
    Sharks, Ducks, Kings, Stars also dieses Jahr hat man schon die "besseren" Teams geschlagen. :D

Hat einer eine Seite wo man die Shootout Goals Statistiken aller Seasons einsehen kann. Nielsen müsste da ja ganz weit oben in der Liste sein. Fällt mir oft auf der ist da Eiskalt.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. November 2014 um 11:03)

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. November 2014 um 13:26

Nielsen war immer gut im Shootout, die meisten Saison über 50%. Früher hatte er seinen Backhander und seit die Goalies schon damit rechnen nutzt er das eben anders. ;)

Schau die Westcoast-Spiele nicht aber die Leistung soll ja gut gewesen sein gegen die Kings. Da lassen sie gegen schwache Teams Punkte liegen und kämpfen sich so zurück. Mit dem Selbstvertrauen aus den letzten 2 Spielen ist auch der schwarze November hoffentlich vom Tisch. :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 7. November 2014 um 13:46

schaut guts aus ja, Nelson hat einen Riesen Sprung gemacht ist eine ganz heisse Aktie. Was Okposo Tavares nicht schaffen vollendet er, dass ist genau das was ihnen gefhlt hat.
    Ich glaube ja Grabner sollte das letzte i Tüpfelchen sein. Wenn in Form kann er seine 10-20 Gaols auch jetzt noch (nach Verletzung) schaffen plus Gefahr im PK erzeugen.

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2014 um 07:45

Wieder gewonnen, die Isles auf sehr gutem Weg. Nielsen der Matchwinner bzw.Halak.

• blouwortel
    Gast
    • 9. November 2014 um 08:22

Yeah!!! :) Hab das letzte Drittel gesehen, einfach eine Freude die Isles im November siegen zu sehen!

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2014 um 08:45
    Zitat von blouwortel

Yeah!!! :) Hab das letzte Drittel gesehen, einfach eine Freude die Isles im November siegen zu sehen!

Yep, vor allem sind sie nicht mehr so angewiesen auf JT und KO dass war ja letztes Jahr das Problem.Der Weg ist gut auf dem sie sich befinden jetzt muss man kontinuierlich weiter machen dann sind die PO machbar.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. November 2014 um 15:38

Grabner wird noch länger ausfallen ..

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2014 um 15:58

Habe es auch gerade gelesen, so ein mist naja dan wird er halt dann voll Angreifen.

Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2014 um 16:06

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Grabner spätestens zur Trading Deadline die Isles verlassen muss. :/
    Schade, wenn man bedenkt, auf welchen Kurs die Isles gerade sind. :thumbdown:

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2014 um 16:07
    Zitat von PatMan

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Grabner spätestens zur Trading Deadline die Isles verlassen muss. :/
    Schade, wenn man bedenkt, auf welchen Kurs die Isles gerade sind. :thumbdown:

warum sollten sie ihn traden ,ausserdem
    1.Verletzt wird er schwerer unterkommen
    2.Ist das PK nicht so stark dass sie einfach so auf ihn verzichten werden.

Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2014 um 16:22

In welcher Linie soll er denn spielen? :whistling:

1. Kulemin - Tavares - Okoposo
    Wenn wir uns ehrlich sind, wissen wir alle, dass er kein 1. Linie Spieler ist.

2. Grabovski - Nielson - Clutterbuck
    Hier könnte er höchsten Cal Clutterbuck verdrängen, wenn man aber bedenkt das der Coach ihn unbedingt haben wollte und einen Nino Niederreiter für ihn hergegeben hat und wie gern Cappucino den Grabse hat. :/

3. Lee - Nelson - Strome
    Sehr stark was diese junge Linie im Moment spielt und warum sollte man das ändern?

4. Boulton - Cizikas - Martin
    Hier könnte er Boulton locker verdrängen, aber ein Grabse in der Vierten? Boultons Cap sind 600.000 und warum sollte man 3Mille für einen Spieler der 4.Linie ausgeben! Auch wenn Grabner Top in Unterzahl ist, sind den Isles das 3 Mille Wert?

Das wichtigste ist der finanzielle Aspekt, wenn man denkt, dass man heuer Verträge mit Lee, Nelson, Hickey machen muss, die alle nicht billig werden, dann wird man sich wohl überlegen wen man schicken wird und das wird niemand sein der nur 600k verdient. Und wenn man den Coach stark in die Entscheidung einbindet, dann wird wohl leider Grabse gehn müssen. :/

Jetzt nicht falsch verstehen, ich hoffe Grabse kommt stark zurück und drängt sich auf und sie behalten ihn... Ich bin halt einfach ein bisschen skeptisch...

• blouwortel
    Gast
    • 9. November 2014 um 16:51

bezieht ihr euch auf den Newsday Bericht? Der ist gerade mal ein einzeiler ganz zum Schluss, von daher ist das nicht wirklich Breaking News, habe sonst in keinem englischen Newschannel irgendwas über Grabse bezüglich Rückkehr gelese, mittrainieren tut er ja, ich denke schon das er noch in November spielen wird...

wegen Trade; das ist sehr leicht möglich das man sich heuer von ihm trennen wird, Capuano weiss nicht so recht was man mit ihm anfangen soll und die Tiefe ist doch ganz schön beachtlich. Man wird doch einige Interessenten bei etwaigen P.O Kanditaten haben, hoffe zwar das er bleibt aber für mich ist es sehr realistisch das er heuer getradet wird...

• Malone
    ✓
    • 9. November 2014 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

Ein kleines Tradehandicap könnte allerdings sein Vertrag sein - Grbner verdient in den 2 folgenden Saisonen 9 Mio.$

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. November 2014 um 18:32

von Seiten der Isles dürfte Interesse an Yandle bestehen sofern man der "Ottawa Sun" glauben schenkt:

Zitat

As reported last week, Arizona (don’t call me Phoenix) Coyotes GM Don Maloney is listening to all offers. He was spotted at the New York Islanders-Los Angeles Kings game the other night at the Staples Center. While the Isles added defenceman Johnny Boychuk (Boston) and Nick Leddy (Chicago), GM Garth Snow may have more than a passing interest in Coyotes D Keith Yandle and New York has the prospects to make a deal. The Coyotes have been looking for help in the middle and though Josh Bailey has been used as a winger in Long Island, he can play centre. Arizona could miss the playoffs for the second straight year ...

• Malone
    ✓
    • 9. November 2014 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

Die Sun ist die Krone aus Kanada, nebenbei haben die Coyotes bereits 2mal in Folge die Playoffs verpasst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 12. November 2014 um 02:40

Un weiter gehts, 4:0 momentan gegen Colorado.
    Sehr schön.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. November 2014 um 02:58

will die leistung auf keinen fall schlecht reden (die ist schon schwer in ordnung) aber die avalanche sind heut nicht wirklich vorhanden. glaub das kopfschütteln von roy kurz vor ende von drittel 2 spricht bände.

*edit*
    6-0 ... halak mit 2ten shutout in folge und PK funktioniert auch! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (12. November 2014 um 03:42)

• kankra9
    GOON
    • 12. November 2014 um 05:03

4 sieg in folge.Schaut gut aus.

• blouwortel
    Gast
    • 12. November 2014 um 06:20

6 Tore mit 6 verschiedenen Torschützen, ein Shut Out und 4 Linien die Druck erzeugen und das im November :)

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. November 2014 um 11:38

Super dass sie die Aufwärtsform des Road Trips halten und sich für das 0:5 in Colorado revanchieren konnten :thumbup:
    Auch für Strome freut's mich dass er sein 1. Tor endlich hat. Hat sich kontinuierlich verbessert, spielt auch im PK und PP sehr gut, das Tor war überfällig. Genial fand ich auch das Breakaway Tor von Kulemin :D Man sieht auch wie gut die Defense heuer sein kann wenn alle zur Verfügung stehen. Sehr vielversprechend auch dass die Tore von allen Linien kommen und sie gewinnen obwohl Tavares nicht seine beste Phase hat.

Fun Facts: 1. "Doppel-Shutout"für die Islanders seit 2006 :rolleyes: Mit 10-5-0 den besten Start seit 2001 :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 15. November 2014 um 05:08

5 Sieg in folge. 3:1 wieder fast verspielt..nielsen weiter top im SO.

• blouwortel
    Gast
    • 15. November 2014 um 08:52

Yes!!!!

geil, geil, geil

Lustig fand ich das (zurecht nicht gegebene) No Goal...wo der Puck auf dem Goalie seinen Schulter lag und das genau under der Querlatte :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2014 um 03:35

soo islanders schlagen die lightning mit 5:2 und stellen heuer auf 12-6-0. Tavares mit 1 Assist ansonsten eher unsichtbar. Mitte 2tes Drittel hat Capuano die Linien umgestellt - hat anscheinend wirkung gezeigt.

jetz gehts 2 x ggn die Pens und 1 x ggn die Flyers. bin vor allem auf die spiele gegen die pinguine gespannt.

YES! YES! YES! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™