Danke für den Link!
"Ein Verein der sich aus Außenseiter rekrutiert"
"Die Mitglieder und Besucher des Sozial und Kulturvereins"
Klingt irgendwie nach Arnoldsteiner Grenzlandchor!
Wie gesagt, über die Anzahl der Polizisten, wieviel es auch immer sind, wird noch länger nachgedacht werden müssen! Wie auch immer, was mich trotzdem weiterhin interessiert, wie es gesetzlich aussieht. Ich könnt jetzt einfach die Person 2 Meter neben mir fragen, dann muss ich mir aber vermutlich einen ewigen Vortrag anhören!
Also wie ist das mit den Mietgesetzen? Mieter sowie Vermieter haben ja jederzeit das Recht, unter Einhaltung einer vertraglich festgelegten Kündigungsfrist, den Mietvertrag zu kündigen!? Oder?
Wenn ja, sehe ich das Problem (außer die Anzahl der Polizisten) nicht, die Punks hatten ja auch nur einen befristeten Vertrag, die haben hier eigentlich nichts mehr zu suchen! Einerseits eine Bühne für die Anarchos um auf Mietmissstände aufmerksam zu machen, andererseits eine stille Bühne für Strache und Co, die hier locker und ohne großen Aufwand auf Stimmenfang gehen können!
Ich weiß nicht um wieviel Mieter es sich handelt, aber die billigste Lösung wäre wohl gewsesen, wenn man den Mietern eine adäquate Wohnung zur Verfügung gestellt hätte, somit hätte man sich das ganze Theater erspart, Anarchos und Faschos hätte keine Bühne und diejenigen, die den Mietern eine faire Alternative geboten hätten, wären wohl bei der nächsten Wahl mit ein paar Stimmen mehr belohnt worden!