richtig herzig das standard-interview. die richtigen politischen schlagworte auch brav eingebaut vom josef. auch ein hinweis auf bio-produkte darf nicht fehlen. paranoid wie die linken alle sind, muss man natürlich auch herrn breivik erwähnen. ja, vor so einem fall müssen wir uns wirklich fürchten in österreich.
Was ich gelesen habe, spricht er sich darin gegen "bio fürs gute gewissen" ausgesprochen. Breivik in diesem Zusammenhang anzusprechen ist doch ok, wenn er gefragt wird, was er davon hält vom Staatsanwalt als Terrorist bezeichnet zu werden, oder? Was soll daran falsch sein?
Zum Ausländer-Teil: ich verstehe was du meinst, aber wenn dort jährlich tausende absaufen und das aufgrund deren Lebensbedingungen in kauf nehmen, ist mir eher dein Kommentar etwas zu simpel und zynisch.
Auch die Rolle der Frau Wulz von der ÖH ist in dieser Causa noch genau zu klären. Was hat die über einen längeren Zeitraum direkt beim schwarzen Block zu suchen?
Halte von der Frau genau 0, wie von der ganzen ÖH, aber das war ein größer Demonstrationszug, bei dem viele Leute dabei waren, die nicht zu diesem ominösen "schwarzen Block" gehören. Somit halte ich das eher für aufgebauscht.