ein 2:1 ist ein kack
Auf den Punkt gebracht. Arrrgh.
Wenn man etwas Positives sehen will: Das macht das Rückspiel spannender.
ein 2:1 ist ein kack
Auf den Punkt gebracht. Arrrgh.
Wenn man etwas Positives sehen will: Das macht das Rückspiel spannender.
das ist dermaßen lächerlich. und malmö ist sicher sehr heimstark. haben prag nach 2:4 daheim 2:0 geschlagen. ich hoff einfach drauf dass salzburg auch auswärts tore machen kann. wenns aber wieder solche chancen anbieten dann gute nacht. glaub nicht dass rosenberg nochmal solche chancen vergibt. jetzt wird es ein zittern und das völlig unnötig da sie das mmn klar bessere team sind
Die Salzburger machen das. Die spielen heuer noch eine bemerkenserte Champions-League-Saison.
Was stimmt dich so zuversichtlich? Eine Niederlage in Moldawien und ein 2:1 im Heimspiel gegen Malmö -also zwei von bisher drei Qualifikationsspielen gegen schwache Konkurrenz eher durchwachsen-, dazu ein paar nicht aussagekräftige Siege gegen eine völllig inferiore Konkurrenz in der heimischen Liga sind ja nicht gerade solche Referenzen, dass man eine season to remember erwarten darf. Zuerst wird man mal dazusehen müssen, dass man dass Rückspiel übersteht. bevor man sich daranmacht, Europa zu erklären, wie man Fußball spielt.
Na ja - 2:1 zu Hause ist wirklich nicht abendfüllend...
Das kann noch sehr knapp werden.
CHL Quali wird für RBS erneut eher zur Qual...
Da schlottert das Nervenkostüm....
also von Malmö als "schwache konkurenz" zu sprechen ist auch cool.
Entschuldigung, aber RB Salzburg will ja in die CL und findet, dass man dort auch hingehört. Eine niedrigere Hürde als Malmö hat es dabei in der letzten Qualifikationsrunde für Salzburg bei allen bisherigen Anläufen vermutlich noch nie gegeben. Wenn man schon solche Ansprüche formuliert, sollte man so einen Gegner halt ohne wenn und aber eliminieren; sonst hat man in der Gruppenphase eh nichts verloren. Finanzschwächere Teams als Salzburg aus "kleinen Fußballnationen" haben in der CL-Quali schon bessere Gegner als Malmö eliminiert.
Salzburg wird das schon schaffen. Denke, dass sie das auswärts auch gewinnen können und werden.
Ich hoffe ja, dass Celtic den Aufstieg nicht schafft. Die haben nach den Spielen gegen Legia (1:6) sportlich gesehen sowas von gar nichts in der Gruppenphase verloren.
international gesehen macht salzburg noch zu viele fehler im defensiven bereich. einerseits spielt(e) hier sicherlich auch die nervosität einen entscheidenden faktor. eine nervosität, die später dann diesen gewissen unkonzentriertheiten wich. und genau an diesen unkonzentriertheiten wird man salzburgs erfolge messen können. bestes beispiel eben ist dieser späte anschlusstreffer.
ich war bei allen internationalen erfolgen österreichischer fußballteams mit enthusiasmus dabei. egal ob grün, violett, schwarz-weiß usw . . .
am stärksten prägt mein erinnerungsvermögen immer noch der erfolg mit otto konrad
ich war bei allen internationalen erfolgen österreichischer fußballteams mit enthusiasmus dabei. egal ob grün, violett, schwarz-weiß usw
Ich nicht, weil ich trotz meines Alters in den fast 40 Jahren, in denen ich mich für Fußball zumindestens ein bißchen interessiere, noch keinen einzigen internationalen Erfolg im Sinne auch nur eines einzigen Titelgewinnes erlebt habe. Bei uns werden CL-Qualifikationen oder Viertelfinalteilnahmen, erst recht dramatisch vergeigte Endspiele (Austria Wien 1978) ja schon als historische Erfolge gewertet. In der Zeit haben Teams wie Steaua Bukarest, Roter Stern Belgrad, IFK Göteborg und der FC Aberdeen europäische Cupbewerbe gewonnen und bei uns war nix, null, nada im Vergleichszeitraum, obwohl österreichische Oligarchen von Stronach bis Mateschitz und skandalöserweise sogar die öffentliche Hand als zeitweiliger de facto-Rapidsponsor auch nicht unbeträchtliche Gelder in den Alpenkick geballert haben.
Ich nicht, weil ich trotz meines Alters in den fast 40 Jahren, in denen ich mich für Fußball zumindestens ein bißchen interessiere, noch keinen einzigen internationalen Erfolg im Sinne auch nur eines einzigen Titelgewinnes erlebt habe. Bei uns werden CL-Qualifikationen oder Viertelfinalteilnahmen, erst recht dramatisch vergeigte Endspiele (Austria Wien 1978) ja schon als historische Erfolge gewertet. In der Zeit haben Teams wie Steaua Bukarest, Roter Stern Belgrad, IFK Göteborg und der FC Aberdeen europäische Cupbewerbe gewonnen und bei uns war nix, null, nada im Vergleichszeitraum, obwohl österreichische Oligarchen von Stronach bis Mateschitz und skandalöserweise sogar die öffentliche Hand als zeitweiliger de facto-Rapidsponsor auch nicht unbeträchtliche Gelder in den Alpenkick geballert haben.
klar doch, und ich gebe dir fast zu 100% recht. aber, man(n) und frau wird bescheiden.
und sind wir uns doch alle ehrlich: selbst so kleine "erfolge" erfreut die leidgeprüfte österreichische fußballseele. ist ein klein wenig balsam, so funktionieren wir menschen halt
erste hälfte helsinki - rapid. schon lang nicht mehr so ein schlechtes fußballspiel gesehen. beide grottenschlecht. helsinki steht im grunde nur hinten drin hatte aber td die beste torchance rapid null ideen. sollte ein 0:0 werden. dann möcht ich sehen was helsinki in wien macht. aber im grunde haben so beide eigentlich keine berechtigung auf die europaleague
Für den Kader den Rapid momentan zur Verfügung hat, schlagen sie sich mMn trotzdem nicht schlecht und solange der Aufstieg gelingt fragt im Nachhinein sowieso keiner mehr.
YES supertor von schaub. total wichtig weil helsinki musst einfach biegen! jetzt wird auch das heimspiel leichter mitn auswärtstor
da hat man gesehen wie schwach helsinki ist. die lassen schaub da im strafraum gehen und schießen lol......gibts net mal in unserer liga
was für ein ausgleich. auch net schwach.
lol jetzt lassens sich noch eines schießen na also mir fehlen die worte wenns gegen die ausscheiden dann gute nacht rapid
Rapid war irgendwie zu erwarten. Wobei...die werden das Glück der Narren haben.
Salzburg wird es auch diesmal HAUSHOCH versemmeln, und dann heisst es, "das die schwedische liga nicht zu unterschätzen ist" bzw. "Malmö ist auf einer Stufe mit der Austria, Sturm und Rapid".
lustig dein kommentar...
wenn du dich im fussball zumindest ein bisschen auskennst würdest du wissen, dass malmö klar über austria, sturm und rapid zu stellen ist. oder willst das gemurkste von rapid gestern als fussball bezeichnen?
lustig dein kommentar...
wenn du dich im fussball zumindest ein bisschen auskennst würdest du wissen, dass malmö klar über austria, sturm und rapid zu stellen ist. oder willst das gemurkste von rapid gestern als fussball bezeichnen?
Auf KEINEN Fall, aber genau Rapid wird das Glück haben un in die EL kommen.
Auf KEINEN Fall, aber genau Rapid wird das Glück haben un in die EL kommen.
willst ernsthaft behaupten, dass rapid, sturm und die austria einen besseren bzw. gleichwertigen fussball wie malmö spielen?
nichtsdestotrotz wirds rapid wohl zu hause mit einem 1 oder 2-0 packen. und salzburg macht in malmö mindestens 2 tore. wirst sehn
willst ernsthaft behaupten, dass rapid, sturm und die austria einen besseren bzw. gleichwertigen fussball wie malmö spielen?
rapid und austria spielen derzeit zum abgewöhnen - das stimmt, aber malmö um nichts besser als der österreichische bundesligadurchschnitt über die saison gesehen. man muss sich nicht immer kleiner machen als man wirklich ist. malmö hat derzeit den vorteil, dass sie durch die ganzjahresmeisterschaft besser eingespielt sind als salzburg oder die anderen österreichischen teams. beispielsweise müssen rapid bzw austria einen kleinen umbruch durchmachen. rapid muss fast die ganze offensive ersetzen - austria beginnt nach einer katrostophen rückrunde mit neuem trainer.
malmö ist der absolut leichteste gegner den red bull bisher im playoff zugelost bekommen hat; ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine cl-quali nicht mehr einfacher geht und trotzdem haben sie nach dem hinspiel gute chancen es wieder nicht zu schaffen.
helsinki hat maximal das niveau von teams wie altach oder wr. neustadt (wenn überhaupt) und trotzdem tut rapid alles daran, ebenso wie bei salzburg der absolut leichteste gegner in ihrer playoff geschichte, gegen diese zu scheitern. rapid traue ich das scheiter sogar eher zu als salzburg...
die österreichische liga ist sportlich gesehe derzeit sehr mühsam, aber von der ligastärke liegt vom niveau her richterweise um den 15platz in europa und schweden und finnland gut 10 plätze dahinter.
ein scheitern ist bei beiden möglich, sollte aber beiden eigentlich nicht passieren...
Bei RBS schlottern die Knie, wenn es um die CHL Quali geht.
Zu Hause putzen sie alles weg, kaum heißt es CHL kommt das roße Zittern.
Da hatte man schon Probleme mit Karabach (???).
Und jetzt Malmö schon im Sack und dann wieder business as usual...
Schaffen sie Malmö, spielen sie auch eine starke Gruppenphase... nur, der Weg wird ein harter sein...
Mane vor dem Abflug nach Schweden aus dem Kader geworfen!
Denkbar einer der schlechtesten Zeitpunkte!
also spielerisch ist er zu ersetzen - bruno. hoff nur es entsteht dadurch keine allzu große unruhe im team. mane ist ein pfosten das genau vor so einem spiel zu machen. null teamloyalität?
Bei RBS schlottern die Knie, wenn es um die CHL Quali geht.
Zu Hause putzen sie alles weg, kaum heißt es CHL kommt das roße Zittern.
Da hatte man schon Probleme mit Karabach (???).
Und jetzt Malmö schon im Sack und dann wieder business as usual...Schaffen sie Malmö, spielen sie auch eine starke Gruppenphase... nur, der Weg wird ein harter sein...
Schön zu sehn, wie sich die Champions Hockey League bereits fest in unserem Wortschatz verbreitet hat
Vermutlich hat ihm irgendein "Missionar" glaubhaft versichert dass er für das Böse spielt weshalb er sich total verstört ins Schneckenhaus zurückzog.
Spaß beiseite. Hoffentlich ist der Grund nur der angenommene Wechselwille und nichts schlimmeres.
lool chaos pur. mane spricht jetzt von einem missverständniss und will unbedingt spielen