1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacupsaison 14/15

• Stefan1403
  • 17. Juli 2014 um 19:57
1. offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 17. Juli 2014 um 19:57

Daniel Segovia schießt das erste Europacuptor 14/15 für einen österreichischen Verein. Der Zweitligist (!) St.Pölten hält momentan auswärts bei Plovdiv (4ter der bulgarischen ersten Liga) ein 1:1. Unentschieden nach 57 min absolut gerecht, plodiw jetzt nicht die übermannschaft st.pölten spielte bsi jetzt über weite strecken halbwegs gut mit bzw. hat gut dagegen gehalten

leider kurz vor schluss das 2:1 für plovdiv aus einer zufallsaktion. aber selbst eine 1:2 niederlage ist respektabel. daheim braucht st.pölten einen sieg. aber schon ein 1:0 würde reichen. mmn absolut möglich. die Bulgaren sind keine besonders starke mannschaft.....

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (17. Juli 2014 um 20:34)

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Juli 2014 um 21:32

Wenn Österreich von solchen Clubs international vertreten wird, sieht man erst wie schlechts um uns bestellt ist.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Juli 2014 um 22:54

grödig gewinnt 4:0 in belgrad bei Cukaricki. haben mich überzeugt auch wenn der gegner schwach war aber so musst erstmal spielen

• Beri
    KHL
    • 30. Juli 2014 um 19:30

hm... bahnt sich da ein zweites Düdelingen an für Salzburg? 1:2 Niederlage in der CL-Quali auswärts gegen Karabach Agdam aus Aserbaidschan
    (zur Erinnerung, Düdelingen damals 0:1 4:3)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2014 um 19:37

Autsch!

RBS in Karabach ausgerutscht...

Die nächste Blamage nach Düdelingen...

Ist aber im Hinspiel noch reparierbar.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Juli 2014 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

Extrem unnötige Niederlage.
    Denke es wird im Rückspiel trotzdem eine klare Sache

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 30. Juli 2014 um 22:17

Lächerlich und ärgerlich jeder zehntelpunkt zählt in der 5 jahreswertung. Ich hab karabach letztes jahr gsehen und schon vermutet dass die daheim a harte nuss sind. Die salzburger haben den gegner am anfang wohl unterschätzt....

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. Juli 2014 um 22:51

Typisch RB. Bei den "Grossen" aufgeigen und harrknapp scheitern.

Dann bei so kleinen Namen so richtig gscheid im Vorfeld, und dann "böses"(?) Erwachen. Ist ja noch 1 Heimspiel zu bestreiten. Das MUSS man halt mit Differenz 3+ gewinnen

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Juli 2014 um 09:52

keine ahnung warum das eine blamage sein soll. sbg hat kohle und ein gutes team ok. aber wer sagt dass diese truppe aus aserbaidschan ein underdog ist. ja natürlich sind sie für uns unbekannt und dass nationalteam ist auch ein paar stufen unter uns, aber gegen so ein team zu verlieren ist doch keine blamage. dieses team würde ich von der kaderbesetzung her auf eine stufe mit rapid und austria stellen. salzburg hatte gestern in hz 1 grottenschlecht gespielt, wird aber zu hause die sache ausbügeln.

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Juli 2014 um 18:42
    Zitat von balboa

keine ahnung warum das eine blamage sein soll. sbg hat kohle und ein gutes team ok. aber wer sagt dass diese truppe aus aserbaidschan ein underdog ist. ja natürlich sind sie für uns unbekannt und dass nationalteam ist auch ein paar stufen unter uns, aber gegen so ein team zu verlieren ist doch keine blamage. dieses team würde ich von der kaderbesetzung her auf eine stufe mit rapid und austria stellen. salzburg hatte gestern in hz 1 grottenschlecht gespielt, wird aber zu hause die sache ausbügeln.

komisch...wenn man solche (Hin)SPiele verliert, sind die Anderen auf einmal keine Underdogs mehr, sondern auf einem Niveau mit Rapid bzw. Austria etc.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Juli 2014 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Erstaunlich wie St. Pölten spielt. Sehr gute Spielzüge dabei die man bei den meisten Bundesligisten nicht in dieser Qualität spielt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 31. Juli 2014 um 20:00

@iron: gute antwort. Aber was soll ich damit anfangen? Willst sagen dass rapid oder die austria nicht auf einem level mit den aserbaidschanern sind?

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Juli 2014 um 20:54

WENN nicht sogar darüber, also das Rapid und austria über den Aserbaidschanern stehen. Who knows?

Das ist halt schon mal die Vorscihstmassnahme, falls man in der Liga auch noch kugelt. Ich kann mir vorstellen, das die himischen Teams gesehen haben, das auch RB nur mit Wasse rkocht und die Dominanz in SPÄTSTENS 3 Runden aufhören wird.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Juli 2014 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Sehr leiwand von St. Pölten, hoffentlich haben sie jetzt eine volle Hütte beim Heimspiel. Haben sie sich verdient

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2014 um 21:15
    Zitat von iron-markus

Typisch RB. Bei den "Grossen" aufgeigen und harrknapp scheitern.

Dann bei so kleinen Namen so richtig gscheid im Vorfeld, und dann "böses"(?) Erwachen. Ist ja noch 1 Heimspiel zu bestreiten. Das MUSS man halt mit Differenz 3+ gewinnen

1:0 reicht... müsste aber mehr werden. Jetzt nur keine weitere Zitterei...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Juli 2014 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

Unangenehm zu spielender Gegner für Grödig.
    In der ersten Hälfte ist Grödig leider nicht so viel gelungen wie in den Spielen davor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2014 um 23:03

Wird schwierig für Grödig im Rückspiel...aber noch ist nichts verloren.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. August 2014 um 21:37

Salzburg führt mit 1:0 gegen malmö nach HZ 1. Soriano mit 3(!) stangenschüssen. malmö mit einer tausender chance beim stand von 0:0. salzburg klar besser müsste schon höher führen. ich hab td immer das gefühl malmö könnte jederzeit eine gefährliche aktion starten......in HZ noch ein tor hoffentlich - 2:0 (oder gar mehr) wär ein gutes fundament.......

• Jürgen63
    Gast
    • 19. August 2014 um 21:44

Dieser Schiemer ist nicht kaputt zu kriegen. Glanztat von Gulacsi, Soriano mit Pech im Abschluss. Malmö bleibt gefährlich.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. August 2014 um 21:47

frag mich eh immer noch wie gulacsi den gehalten hat 8| :thumbup:

YEEEES und soriano hat es SOOOOOO verdient :D :D freistoßtor 2:0 super loool von der stange rein :D wunderbar um die mauer gedreht. was ist der mann für ein klassespieler. was für eine schusstechnik.

im gegenzug rettet gulacsi

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. August 2014 um 22:00)

• Jürgen63
    Gast
    • 19. August 2014 um 22:01

Soriano mit dem Freistoßtor via Innenstange - und auf der anderen Seite rettet erneut Gulacsi mit einer starken Abwehr.

EDIT: WAAAH!!!! WAAAAH!!!!!

Sorry :D Aber der Gulacsi ... Pfuh.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (19. August 2014 um 22:13)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. August 2014 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

gulacsi schon wieder mit einer bombenparade!!! :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 19. August 2014 um 22:13

Ich hab den Schiemer Franky glaub ich oefters mit turban spielen sehn, als ohne . Was der immer mit seinem kopf auffuehrt, ist echt wahnsinn :D

• Stefan1403
    hoho
    • 19. August 2014 um 22:35

geiles eigentor. lol werdens sich echt nochmal die CL abnehmen lassen? ein 2:1 ist ein kack

ich mein ok salzburg kann auch auswärts tore machen aber td ein wahnsinn das tor. wobei halt ohne gulacsi hättens heut noch 2 kassiert

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. August 2014 um 22:37

lol, die sind solche deppen, wie kann man so ein Tor kriegen...
    ..normal müsste die Partie 6:1 ausgehen, aber die Bullen wollen anscheinend nicht Championsleague spielen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™