- Offizieller Beitrag
Laut Twitter hat heute Pither 30 Minuten lang trainiert. Er hoffe auf eine Rückkehr nächste Woche.
Laut Twitter hat heute Pither 30 Minuten lang trainiert. Er hoffe auf eine Rückkehr nächste Woche.
Offizieller KAC-#Injuryreport vom 4.10. // David Schuller (out), Luke Pither (day-to-day), Mike Siklenka (day-to-day). #EBEL
woran fehlts bei Siklenka? Er spielte ja am Donnerstag bereits mit Kieferschutz...
in einer tz war heute zu lesen, dass siklenka am gewürzprüfer operiert wurde.
Pither angeblich nach dem hoppla in Bozen wieder out of Order ...
Offizieller KAC-#Injuryreport vom 9.10. // David Schuller (out), Luke Pither (out), Mike Siklenka (out). #EBEL
damit fehlen morgen wohl pither und siklenka.
unsere neue #9 schliesst verletzungstechnisch leider dort an wo die alte aufgehört hat.
letzte saison absolvierte er auch nur 20 spiele aufgrund einer schweren schulterverletzung.
Man sollte die Nummer 9 nicht mehr vergeben...
Zum Glück hat Koch nicht die 9 bekommen, als er zurück kam.
bei dem was koch aktuell leistet wärs auch schon wurscht...
aktuell könnte jeder die 9 nehmen...
Meinte Koch insgesamt, net nur heuer
Was fehlt eigentlich Sike?
Kommt er am Freitag zurück?
Pither?
Sehen wir ihn vielleicht mal wieder?
Siklenka soll eine Bauchmuskelzerrung haben. Pither spielt morgen wieder.
Danke f ü r die Info!
Freimüller schreibt auf laola1.at bez. unserer Punktesituation und notwendigen Abmeldungen folgende: "allerdings muss hier auch der problematische Gesundheitszustand von Mike Siklenka berücksichtigt werden".
Was bitte bedeutet "problematisch". Die Bauchmuskelzerrung wird es wohl nicht sein, was dann???
Na was glaubst warum DeSantis geholt wurde?
Ich persönlich glaube nicht dass wir den guten Mike heuer nochmal auf der Platte sehen werden.
und weshalb?
Dazu möchte ich nichts sagen, wird wohl in absehbarer Zeit bekannt gegeben.
mike siklenka war zufällig zeitgleich mit meinem vater im lkh. mein vater hat ihn natürlich sofort erkannt und hat ihn während der behandlung im gesicht als sehr herrschend und ungeduldig beschrieben. ein paar tage später hat er ein spiel mit gesichtsschutzgitter bestritten und ward danach auf heimischen eis nicht mehr gesehen . . .
Also weiter mit Wharton...
Uns bleibt aber auch nichts erspart...
War nicht zu lesen dass er trainiert?
Halleluja.
Also soweit ich weiß hatte Siklenka eine Bauchmuskelzerrung, trainiert allerdings seit 2 Wochen wieder voll, man wollte nur vor der Pause nichts mehr riskieren. Die Quelle ist sehr vertrauensvoll und hat die Info direkt von Siklenka
zu lesen war dass er voll mittrainiert und nach der länderspielpause wieder mit dabei ist. ich habe ihn auch beim training gesehen.
das müss dann wohl etwas neues myteriöses sein ............
Du solltest deine Quelle einstampfen, von Siklenka selber kommt die definitiv nicht. Seine Bauchmuskelzerrung ist genau so real wie die Situation dass du drei Ohren hast.....
des gitter damals hatte er ja laut presse zwecks muttermalentfernung im gesicht?? hoffentlich nix ernsteres!