Leider müssen wir heuer diesen thread sehr früh eröffnen . David Schuller wurde bereits operiert, Infos dazu auf der Kac-website.

Verletztenliste KAC 2014/2015
-
-
Schock!
Dachte schon, es gibt eine neue Hiobsbotschaft...
Okay, ich denke, die OP ist eher positiv zu sehen. das dahin wurtscheln mit einem kaputten Knie wahr ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
5 - 6 Monate und David will rise like a Phoenix....
-
Naja, solange es bei Schuller bleibt, sicher verkraftbar....
-
herr schuller humpelt noch ordentlich, wie ich heute gesehen habe!
-
Olta, @FTC schock mi net
I hab den thread-Titel gesehen und schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet. -
meinerseits. Uff, hoffentlich schreiben wir morgen nach der Augsburg Partie hier nicht weiter.
Endlich geht's wieder los! Jetzt kommt die Zeit, die man während den Play-Offs nicht nachvollziehen kann: Mitte August bei einem Testspiel mehrmals am Ticker schauen ;o) -
- Offizieller Beitrag
Leider müssen wir wieder recht früh den Thread reaktivieren. Nachdem Pither über Gedächtnislücken klagt, haben wir auch gleich die erste Gehirnerschütterung der Saison. Bleibt nur die Frage, wie lange er ausfallen wird, von wenigen Wochen bis die gesamte Saison alles möglich. Weiß jemand, ob er diesbezüglich eine Vorgeschichte hat?
Ausgesehen hats eigentlich nicht ganz so wild, also hoffen wir mal, dass es nur eine leichte Gehirnerschütterung ist. Schade für ihn, das erschwert seinen Start beim KAC erheblich.
-
Die Kronen Zeitung spricht heute von einem langen Ausfall von Luke Pither / MS soll heute ein Gespräch mit Reichel haben - die Krone vermutet einen Ersatz für Pither...
-
Die Kronen Zeitung spricht heute von einem langen Ausfall von Luke Pither / MS soll heute ein Gespräch mit Reichel haben - die Krone vermutet einen Ersatz für Pither...
Hoffentlich nicht noch ein Spielertyp wie Jacques und Koreis.
-
Hoffentlich nicht noch ein Spielertyp wie Jacques und Koreis.
Sollte MS wirklich einen Plan haben, dann braucht er einen Spielmacher für die 2. Linie. Wenn Pither länger ausfällt, hat er dort ein Problem / insofern wäre es gescheiter gewesen, statt Koreis einen Spielmacher für die 3. Linie zu suchen, der im Notfall in die 2. wechseln kann. So hast jetzt spielerisch eine tote 2. und 3. Linie bzw. einen Haufen Grinder, die hauptsächlich negativ auffallen (siehe Koreis in Innsbruck)...
-
Scofield! Sicherlich hab ich hier auch das Verletzungsrisiko aber er macht seine Tore.
-
ich wär für Ouellette
...
-
Scofield!
Wenn ich mir die derzeitigen no scorer und slow skater anschau, wäre Speedy eine Augenweide.
Und für Koreis, der mir überhaupt nicht gefällt, gleich Tyler Spurgeon holen.
TnT plus JFJ - unsre neue, alte zweite Linire
-
Gute Idee Vaclav, dann hast gleich zwei Fixkandidaten für diesen Fredl hier...
-
Wie man sieht, der robuste Pither liegt auch schon im Krankenhaus und JFJ ist knapp dran vorbeigeschrammt...
-
Wie man sieht, der robuste Pither liegt auch schon im Krankenhaus und JFJ ist knapp dran vorbeigeschrammt...
Hätten Scofield oder Spurgeon den Valdick Check kassiert hätten wir neben Pither jetz fix noch einen Verletzten.
-
Nur Scofield hätte wohl einen eleganten Haken um Valdix gefahren...
-
Beide scheinen laut elite auch noch keinen neuen Verein gefunden zu haben.
Ich will sie nicht. Beide sind tolle Spieler aber einfach viel zu oft verletzt!
-
Pither konnte aus dem Krankenhaus entlassen werden. (Quelle: KAC Twitter Account)
-
Sehr gut! Dann warten wir mal auf eine Meldung wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist. Schau ma mal wie er die ersten Anstrengungen am Hometrainer verarbeitet. Alles Gute!
-
dieser ausfall ist natürlich sehr pitter
-
nachdem pither nach seiner entlassung aus dem krankenhaus gleich in der kac-kabine vorbeischaute, hoffe ich dass es sich nur um eine kurze abstinenz handeln wird. bei schweren gehirnerschütterungen ist die erste zeit doch nur liegen im verdunkelten raum angesagt. vielleicht fehlt er ja nur dieses wochenende.
-
nachdem pither nach seiner entlassung aus dem krankenhaus gleich in der kac-kabine vorbeischaute, hoffe ich dass es sich nur um eine kurze abstinenz handeln wird. bei schweren gehirnerschütterungen ist die erste zeit doch nur liegen im verdunkelten raum angesagt. vielleicht fehlt er ja nur dieses wochenende.
so schlimm wie bei hager wirds wohl nicht sein!
-
so schlimm wie bei hager wirds wohl nicht sein!
das war natürlich der extremfall, aber auch 1-2 monate pause wären schlimm genug.
-
Lt. Kronenzeitung Entwarnung bei Pither, er fällt nur für 2 Wochen aus.
-