1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2014

• NHL
  • Malone
  • 17. Juni 2014 um 00:14
  • Malone
    ✓
    • 4. Juli 2014 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

Vrbata - 2 Jahre a 5 Mio.$

John Scott von Buffalo nach San Jose
    Mike Santorelli von Vancouver nach Toronto
    Tim Gleason und Jay McClement von Toronto nach Carolina
    Nick Schultz von Columbus nach Philly

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 5. Juli 2014 um 10:40

Legwand für zwei Jahre in Ottawa.

Und Gretzky soll lt. NY Post Teil einer Investorengruppe sein, die eine Franchise nach Seattle bringen wollen. Und angeblich soll es noch zwei andere interessierte Gruppierungen dafür geben. Logisch betrachtet macht das für die NHL eh am meisten Sinn, wobei a) Seattle noch keine neue Halle hat und b) laut Bettman nicht an Expansion gedacht wird.

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2014 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Dafür ist er aber oft dort :D

Edit:
    Vinny Lecavalier: ein Deal mit Nashville war fast schon durch, nur wollen die Preds nicht das ganze Gehalt übernehmen. Ein Problem aus Sicht der Flyers, die schon mit 3 Mio. $ captechnisch im Plus sind. Ein anderer Abnehmer wären die Senatoren - die wollen aber nicht nur, dass Philly einen Teil des Gehalts übernimmt sondern auch noch einen Spieler oder Picks als Bonus.

Evander Kane: der Flügelstürmer wird am Markt angeboten - Islanders, Coyotes, Panthers und Sabres sind interessiert.

Sergei Gonchar: die Stars wollen den 40jährigen traden und sind bereit einen Teil des Gehalts zu übernehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (5. Juli 2014 um 15:37)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 5. Juli 2014 um 16:37
    Zitat von http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/43956-Offseason-2014/?postID=908806#post908806

Dafür ist er aber oft dort

Aber immer nur rein zufällig auf Durchreise ;)

• fabi015
    Gast
    • 5. Juli 2014 um 18:21

E. Kane zu den Sabres hätte schon was...

Hodgson + St. Louis 1st 2015 <-> Kane

Oder ist das schon "overpayment". ich wäre zufrieden damit.

• kankra9
    GOON
    • 5. Juli 2014 um 19:11
    Zitat

Evander Kane: der Flügelstürmer wird am Markt angeboten - Islanders, Coyotes, Panthers und Sabres sind interessiert.

für die Isles wäre das Super, mit Kane-Grabovski-Grabner wäre das eine super schnelle Linie.Da kommt was wenn dem so wäre.
    Nielsen+3 Round Pick 2015 , reicht denk ich.

• fabi015
    Gast
    • 5. Juli 2014 um 22:55
    Zitat von kankra9

für die Isles wäre das Super, mit Kane-Grabovski-Grabner wäre das eine super schnelle Linie.Da kommt was wenn dem so wäre.
    Nielsen+3 Round Pick 2015 , reicht denk ich.

Glaube das wird wohl etwas zu wenig sein, meiner Meinung nach. Shaveldayoff wird sicher einen potentiellen "little-ersatz/ little-upgrade" als return haben wollen oder einen scoring winger und noch einen roster player oder hohen draft pick. Eher sowas richtung Bailey/Nelson/Lee + evtl Clutterbuck oder mind. 2nd
    Kane ist für mind 40/50 Punkte pro saison und das als PwF gu

Aber das ist alles ansichtssache. Bin schon gespannt, zu wem und für wieviel er dann hergeht ^^

• Blair
    NHL
    • 6. Juli 2014 um 20:27

CoHo +1st (STL) für E.Kane? Bitte nicht ...

• fabi015
    Gast
    • 6. Juli 2014 um 21:33

Bitte schon :D

ich rechne jedenfalls nicht mit ihm für die Zukunft

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 21:46

[PHI] Claude Giroux signs extension (8 years, $66.2M, $8.275M cap hit, full NMC)

...monster contract für Giroux,

• Blair
    NHL
    • 9. Juli 2014 um 19:02

Schon ok der Vertrag. Sind 12% vom Cap. Getzlaf und Perry haben 13% bekommen.
    Wenn der Vertrag ausläuft, is er 34 Jahre alt, sogesehn deckt der Vertrag vollständig die besten Jahre ab.

• Sid
    SHL
    • 9. Juli 2014 um 21:01

Toews und Kane verlängern mit den Hawks.beide 8 Jahre und beide 10.5 pro Saison

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2014 um 22:18

Wahnsinn und irr hoch 3, der nächste Lockout ist ja schon wieder vorprogrammiert :cursing:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 9. Juli 2014 um 22:37

Die Devils verlängern mit Cory Schneider um weitere 7 Jahre und 6 Mio $ pro Jahr.

• Blair
    NHL
    • 9. Juli 2014 um 22:58

Also die 10.5M Verträge sind wirklich Monsterverträge. Dagegen is Giroux ja schon ein Billiglöhner.
    Bin ich gespannt, wen sie dann dafür opfern werden.

• Sid
    SHL
    • 10. Juli 2014 um 07:45
    Zitat von hockeyflyer

Die Devils verlängern mit Cory Schneider um weitere 7 Jahre und 6 Mio $ pro Jahr.

Wenn man bedenkt 6 Mio pro Jahr hatte Brodeur seine ganze Karriere nie bei den Devils

• hockeyflyer
    EBEL
    • 10. Juli 2014 um 10:19

In den Zeiten, wo Brodeur spitze verdient hat, gabs in der Liga aber auch keine Leute, die über 10 Mio pro Jahr verdient haben... daher schwer vergleichbar. ;)

Zu den Hawks: Irre... wenn da die nächsten Jahre der Salary Cap nicht markant angehoben wird, wirds lustig für die.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 10. Juli 2014 um 16:36

Also Toews und Kane ist schon heftig, vor allem im Verhältnis zu den Gehältern der beiden anderen Franchise-Guys, Keith & Seabrook. Und weder Toews noch Kane waren jemals nahe an einer Hart-Trophy dran.

Aber 6 Mille für Schneider ist imo wohl einer der Deal-Vögel dieser Offseason. Für einen Goalie im besten Alter, der außer Altstars zu ärgern wenig vorzuzeigen hat, ist der Vertrag wohl eines der besseren Geschenke dieses Hockey-Jahrhunderts.

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2014 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

Wenn interessiert die Hart? 2x Conn Smythe plus SC-Gewinn hat wohl mehr Gewicht.

Sobotka verlässt St.Louis Richtung KHL, dafür erhält Ott einen fetten 2-Jahresvertrag.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 10. Juli 2014 um 18:47

Keine Ahnung, wen die Hart außer mir interessiert. Dich anscheinend nicht. Auch gut. Also kriegt Williams übernächstes Jahr dann wohl auch seine +10 Mille. ;)

Aber wurscht, eh Chicago-Sache. Ich find's halt hoch, so man das finden darf.

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2014 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Punkto hoch widerspreche ich auch nicht, aber in diesem Fall wissen die Hawks was sie von den beiden in der wichtigsten Phase erwarten können. Was bringt dir also ein Hart-Kandidat wie Ovi, der in den Playoffs an seine Leistungen nicht anschließen kann? Hart-Kandidaten sind schöne Werbung für die Liga und den Klub, einen Cup konnte seit dem großen Lockout keiner gewinnen. Also ist es für mich nicht der ausschlagende Gehaltsfaktor.

• Sid
    SHL
    • 10. Juli 2014 um 22:15

Naja der Preis ist irre hoch für Kane und Toews aber sie sind die Franchise Gesichter der Hawks.und man kann sagen was man will aber die beiden musste man fast um jeden Preis halten..wenn man ein paar Jahre zurück schaut wie am Boden die Hawks damals waren, keiner wollte nach Chicago wechseln, spielen musste man vor einen nicht mal halb vollem United Center.und die SC erfolge geben ihnen auch recht.Bowman hat bis jetzt mit dem Cap immer die kurve gegriegt und ein sehr gutes Team zusammengestellt.

• Malone
    ✓
    • 11. Juli 2014 um 06:00
    • Offizieller Beitrag

Dany Heatley - 1 Jahr, 1 Mio. nach Anaheim

Detroit verlängert mit Cleary um ein Jahr (ernsthaft?!?)

• Sid
    SHL
    • 11. Juli 2014 um 07:52
    Zitat von Malone

Dany Heatley - 1 Jahr, 1 Mio. nach Anaheim

Detroit verlängert mit Cleary um ein Jahr (ernsthaft?!?)

Heatley ist ein gute verpflichtung auch wenn er immer mehr abbaut aber sehr günstig.

Cleary naja was soll man sagen, was raucht Holland eigentlich das er ihm wieder einen Vertrag gibt.man hat eigentlich genug Leute im Prospect Pool die locker mehr bringen als Cleary.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 11. Juli 2014 um 14:01
    Zitat von Malone

Punkto hoch widerspreche ich auch nicht, aber in diesem Fall wissen die Hawks was sie von den beiden in der wichtigsten Phase erwarten können. Was bringt dir also ein Hart-Kandidat wie Ovi, der in den Playoffs an seine Leistungen nicht anschließen kann? Hart-Kandidaten sind schöne Werbung für die Liga und den Klub, einen Cup konnte seit dem großen Lockout keiner gewinnen. Also ist es für mich nicht der ausschlagende Gehaltsfaktor.

Hmmm, Crosby, Malkin und Perry haben also keinen Cup gewonnen? Oder meinst Du im selben Jahr (was ich aber nicht gemeint habe)? Aber das ist sowieso eine Seltenheit, das haben in den letzten 20 Jahren gerade mal Sakic und St.Louis geschafft. Und Ove hätte mit einem Team wie Chicago wohl auch seinen Cup gekriegt, individuell brauchen sich seine PO-Stats aber kaum vor den der beiden zu verstecken. Die Hawks sind imo viel mehr als nur Toews und Kane, nur wird dieses viel mehr mit solchen Verträgen immer schwieriger zu schaffen sein. Aber eh ihr Bier, ich war halt nur etwas überrascht, dass es die beiden auf diese Summen (Ausgangspunkt sollen ja 12,5 Mille gewesen sein) angelegt haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™