Bist du wahnsinnig wird heuer wieder Kohle verbraten!!?? Orpik 5.5 5 Jahre ist mein persönlicher Favorit, Stastny 7 ist auch maßlos überzogen
...und dazu noch Hiller mit 9 MIlle für zwei Jahre.
Bist du wahnsinnig wird heuer wieder Kohle verbraten!!?? Orpik 5.5 5 Jahre ist mein persönlicher Favorit, Stastny 7 ist auch maßlos überzogen
...und dazu noch Hiller mit 9 MIlle für zwei Jahre.
Nun ist er also da wo er immer hinwollte,Tom und Western Conf, ich bleib einfach mal skeptisch Cup wird er halt dort auch keinen gewinnen
6,5 Mille sind's dann allen Unkenrufen zum Trotz doch geworden.
3x6,5 ist doch eh wenig? Wenn er schon 7x7 als Angebot hatte und wenn du dir die anderen FA Signings ansiehst.
Moulson zurück in Buffalo für 5 Jahre! (5 Mio/Jahr)
3x6,5 ist doch eh wenig? Wenn er schon 7x7 als Angebot hatte und wenn du dir die anderen FA Signings ansiehst.
A zufriedene Ehefrau is halt auch viel wert ... :D.
Moulson wieder in Buffalo
Havlat nach New Jersey
Wenn er aber anscheinend nicht auf Long Island bleiben wollte - für mich war das damals eher ein Entscheid gegen die Franchise als gegen die Kohle. Ist ja immer so, dass Spieler finanzielle Abstriche machen, um zu ihrem Wunschverein zu kommen, und da finde ich 6.5 Mille für's Heimkommen super für ihn. Außerdem hat er in MInnesota definitiv Chancen auf den Cup, das ist eines der up and coming Teams in der NHL.
Iginla wohl nach Colorado.
Rob Zepp von den Eisbären zu den Pinguinen (allerdings die aus Pittsburgh).
Iginla: 3 Jahre - 16 Mio.$ :hilfe:
Die Central Division dürfte interessant wern mit Iginla in Colorado, Vanek in Minnesota und Spezza in Dallas.
Jonas Hiller zu Calgary
Dienstag, 1. Juli 2014, 19:39 - Maurizio Urech
Der Schweizer Torhüter Jonas Hiller hat einen 2-Jahresvertrag mit den Calgary Flames unterschrieben.
fast 3 Millionen pro Jahr für Engelland, 5,5 für Orpik
[Blockierte Grafik: http://cdn.superbwallpapers.com/wallpapers/meme/i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-11372-1366x768.jpg]
...hab ich was übersehen oder hat Philadelphia noch gar keinen UFA geholt? (mit Hartnell weg und Gerücht das Lecavalier weg darf/kann/muss) ist im Sturm wohl noch Luft nach oben...
Rob Zepp von den Eisbären zu den Pinguinen (allerdings die aus Pittsburgh).
Wurde inzwischen korrigiert. Geht nach Philadelphia. Kann man schon mal verwechseln
Was den Deal aber auch nicht nachvollziehbarer macht...
Ryan Miller 3 Jahre 18 Mio nach vancouver
Dan boyle 2 Jahre 9 Mio zu den rangers
mike cammaleri nach New Jersey
Geht nach Philadelphia. Kann man schon mal verwechseln
Angeblich hat er den Blödsinn selbst erzählt
Anton Stralman nach Tampa, Stoner nach Anaheim.
Bisher keine Deals für Nashville, Chicago, LA, Philly, Boston, Columbus und Detroit, die Islanders nur Brennan,...
Christian Ehrhoff, back, från Buffalo Sabres till Pittsburgh Penguins.
- Benoit Pouliot, forward, från NY Rangers till Edmonton Oilers.
- Mark Fayne, back, från NJ Devils till Edmonton Oilers.
- Jason Spezza, center, bortbytt till Dallas Stars från Ottawa Senators.
- Paul Stastny, center, från Colorado Avalanche till St. Louis Blues.
- Mike Cammalleri, forward, från Calgary Flames till New Jersey Devils.
- Dan Boyle, back, från NY Islanders till NY Rangers.
- Dave Bolland, center, från Toronto Maple Leafs till Florida Panthers.
- Anders Lindbäck, målvakt, från TB Lightning till Dallas Stars.
- Ryan Miller, målvakt, från St. Louis Blues till Vancouver Canucks.
- Jonas Hiller, målvakt, från Anaheim Ducks till Calgary Flames.
- Brooks Orpik, back, från Pittsburgh Penguins till Washington Capitals.
- Thomas Vanek, forward, från Montreal Canadiens till Minnesota Wild.
- Jarome Iginla, forward, från Boston Bruins till Colorado Avalanche.
- Anton Strålman, back, från NY Rangers till Tampa Bay Lightning.
Brad Richards für 1 Jahr zu Chicago (2 Mio)
Meszaros für 1 Jahr nach Buffalo (4 Mio)
Niskanen für 7 Jahre nach Washington (5,75 Mio)
B. Boyle nach Tampa *like it*
Clemmensen wieder retour nach New Jersey
Dubnyk Backup in Arizona
ob der 3 jahres vertrag für iginla in colorado so eine gute idee is? - immerhin is er auch schon 37
Nabokov Backup in Tampa
Goalies somit so ziemlich alle vergeben. Einzig die alten Knacker Thomas und Brodeur wolltens nicht wahrhaben. Beide Male klassischer Fall von richtiger Zeitpunkt fürs Karriereende übersehen.
Für mich der Hero des gestrigen Tages: Dave Bolland. Was dem jetzt bezahlt wird dafür dass er wenig kann, ist ja auch einen Applaus wert.
Dass engelland und Orpik (nochmal) so abcashen hätte ich mir echt nie gedacht...da ist Niskanen und auch Ehrhoff fast schon wieder ein schnäppchen...
Ansonsten, Ziemlich geile offseason bis jetzt. Buffalo gibt auch ziemlich gas, was die verpflichtung von Veteranen betrifft. Gorges zu den sabres gefällt mir sowieso. Der könnte auch über den rebuild hinaus bleiben. Auch auf der richtigen seite der 30
Kulemin und Grabovski zu den Islanders für 4 Jahre!
Radim Vrbata, 33, verläßt Arizona Coyotes und hat bei den Canucks mündlich zugeagt. Vertrag noch im Ausarbeitung.