- Offizieller Beitrag
mich ärgerts.
Braucht es nicht, hat ja nicht die deutsche Eishockey- oder die italienische Fußballnationalmannschaft gespielt.
Btw: Abgang, die 1236te.
mich ärgerts.
Braucht es nicht, hat ja nicht die deutsche Eishockey- oder die italienische Fußballnationalmannschaft gespielt.
Btw: Abgang, die 1236te.
Diese WM ist absolut einzigartig ! So schade um das Dänemark Spiel
bitte um private Konversation!
Dieser Wunsch wird nicht erfüllt werden, eine Konversation zum x-ten Mal wird von Seiten des Admin abgelehnt.
schierhangl Irgendwann werden die komischen Ideen zu abstrus.
Nachdem die Weissagungen nicht eingetroffen sind, hat Mannschaftsbus seinen Betrieb eingestellt.
Malone mag womöglich Moneten. So viele aber auch nicht. der user IchMagMoneten macht den Abgang.
Danke Malone
Nachdem unser letzter Abgang sich keiner Schuld bewusst ist - neue User, denen es bereits in den ersten Posts daran liegt, mal anderen mit dem Allerwersten entgegenzukommen und sich dann über die Diskussionskultur aufregen, fliegen hochkant wieder raus. Dem Moderatorenteam liegt es nämlich wenig daran, dann groß angelegte Aufräumarbeiten durchzuführen, weil einer meint, dass er nur zum Streiten vorbeikommt.
User Endzone hat diese erfolgreich erreicht, womit sein Forumsdasein wieder beendet wurde. Der betroffene Thread wurde aufgeräumt.
Liebe Leute,
Der allseits bekannte Obertroll, Multiuser, Bratwurstbrater... treibt wieder sein Unwesen.
Seid bitte so gut und fängt nicht auch noch seitenweise Diskussionen mit dem Typen an. Das würde unser aller Mod-Leben wesentlich einfacher machen.
Wenn ihr ihn bemerkt: melden und ignorieren.
Danke
Aus gegebenem Anlass aus einem anderen Thread kopiert:
ZitatKönnte man bitte auf Beleidigungen gegen Refs, Spieler oder andere User verzichten? Wir Moderatoren haben es langsam echt satt, dass wir seit den Playoffs jeden Spieltag unzählige Beiträge verschieben können, weil sich manche nicht im Griff haben.
Wenn ihr euch nicht so weit unter Kontrolle habts, dass ihr nicht ohne Beleidigungen auskommt, dann bleibts während den Spielen bitte dem Forum fern. Sonst werden wir früher oder später dafür sorgen.
Es reicht! Es geht genauso weiter, wir können jeden Spieltag mehrere Posts verschieben, in denen Wörter wie Vollpfosten, Idiot und was weiß ich was alles fallen.
Ab nächstem Spieltag wird hart durchgegriffen. Ich schreib das übrigens schon zum dritten Mal. KAC-Linz-Spiel3-Thread, -Spiel4-Thread und jetzt hier. Jetzt wirds wohl jeder gesehen haben, also keine Ausreden mehr.
User grazerfan aka als wayne_groulx_2013 uvm. wird hiermit erneut gesperrt, Chancen sich normal zu benehmen hast du wieder nicht genutzt, ciao
User actron24 entwickelt sich zum Multiuser. ich würde dringend raten das zu unterlassen.
User wieder gesperrt.