Unter der Woche um diese Uhrzeit wundert mich das nicht. Dieses Spiel wär aber auch am Abend nicht annährend ausverkauft

World Cup of Hockey 2016
-
- Allgemeines
-
Lenny the Swede -
5. Juni 2014 um 12:32
-
-
Vaneks erstes Tor im Vorbereitungsspiel gegen Schweden.
https://www.wch2016.com/video/gaudreau…0378/c-44657803
Also im Moment funktioniert bei mir gar nichts bezüglich ansehen der Spiele
-
Eishockey Live - World Cup of Hockey
Team Europa - USA, Vorrunde
SA 17.9., 21:30 Uhr, Sport1 -
werden die spiele auch über die NHL-app auf der PS4 übertragen?
oder nur rein via TV ? (nur neugiertshalber)
-
- Offizieller Beitrag
Nur mit kanadischer IP, sonst keine Rechte via NHL.tv die Spiele zu sehen.
-
-
Und mit kanadischer IP auch nur mit zusätzlichem TV-Login. Die IP wär ja kein Problem...
-
die österreichische Flagge im Air Canada Centre kann schon was
-
Alter Schwede, Quick alleine hält die Amis nach dem ersten Drittel im Spiel
die neuen LED Werbebanden sind fürs TV ungeeignet
-
Alter Schwede, Quick alleine hält die Amis nach dem ersten Drittel im Spiel
die neuen LED Werbebanden sind fürs TV ungeeignet
Sind keine LED Banden, wird nur ein Overlay durch den Broadcaster eingespielt. Deshalb sieht man immer wieder mal die original Werbung, wenn sie die Kamerawinkel ändern. Aber hast recht ist wirklich schlecht...
-
Achso läuft das, danke dir
geil was team europe da zeigt. Torts wird beim 2 gegen 0 break wohl einen Schlaganfall bekommen haben
-
-
Torts ist einfach...
Kane hatte im 1. Drittel unter 5 min Eiszeit. -
So wirklich motiviert wirken die Amis nicht...
Aber warum wurde das vermeintliche Tor der Amerikaner aberkannt? Ich habe die Übertragung ohne Ton geschaut, aber hätte weder ein Torraumabseits noch ein high sticking erkannt...
-
haha taugt ma. Team europe hat die usa 3-0 weg!
-
Den sportlichen Wert des WCH muss man ohnehin mit dem Fernglas suchen. Die Vorbereitungsspiele waren verständlicherweise das reinste Schaulaufen, aber das heute war keinen Deut besser. Also mich lockt das ganze Event irgendwie so gar nicht. Wollte dem cup aber eine Chance geben, doch darauf hätte ich im Nachhinein gerne verzichtet.
-
Aber warum wurde das vermeintliche Tor der Amerikaner aberkannt? Ich habe die Übertragung ohne Ton geschaut, aber hätte weder ein Torraumabseits noch ein high sticking erkannt...
Schiri hat gesagt, dass der Puck “intentionally“, also absichtlich mit dem Körper ins Tor befördert worden ist, was ich bei der vorletzten Berührung mit der Brust auch so gesehen habe, allerdings ist der Puck von der geschwellten Brust des Us-Stürmers auf den Helm eines Mitspielers geraten - dieser Spieler hat sich ebenfalls nach vorne bewegt, aber keinen absichtlichen Köpfler gemacht - und ist von dort über den Goalie gesegelt und hinter ihm ins Tor gefallen.
-
-
Falls jemand noch nen Live stream für Canada gegen Tschechien braucht: https://www.you.tube.com/watch?v=rFinL0EUWDY&feature=youtu.be ( ohne dem punkt zwischen "you" und "tube" kopieren.)
-
feines hockey bei canada gegen tschechien. das es nicht unbedingt um die goldene ananas geht zeigen einige harte hits und der extreme körpereinsatz. Kein unterschied zu einem nhl spiel, der speed ist für mich noch höher. Aber kein wunder wenn man sich das lineup der kanadier ansieht
-
Den sportlichen Wert des WCH muss man ohnehin mit dem Fernglas suchen. Die Vorbereitungsspiele waren verständlicherweise das reinste Schaulaufen, aber das heute war keinen Deut besser. Also mich lockt das ganze Event irgendwie so gar nicht. Wollte dem cup aber eine Chance geben, doch darauf hätte ich im Nachhinein gerne verzichtet.
die partie USA-Europa war zwar vom tempo her nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber in bezug auf taktischen disziplin war da für eishockeykenner durchaus einiges dabei, hauptsächlich beim team europa. einige schöne spielzüge waren auch zu sehen.
die partie kanada-tschechien hingegen ist an tempo bisher fast nicht zu überbieten!den sportlichen wert würde ich diesem turnier auf keinen fall absprechen.
das bisher gezeigte eishockey ist absolute weltklasse und ich gehe nicht davon aus, dass die teams der anderen gruppe das niveau des turniers hinunterschrauben werden. -
Keine sorge um meine eishockeykenntnisse. Gerade deswegen empfand ich die erste Partie als Mist. Liegt wohl auch daran, dass mir heute die NLA und KHL um welten besseres Hockey boten. War halt auch reguläre Meisterschaft. Aber jeder wie er meint.
-
Du darfst "absichtlich" nur mit dem Schläger ein Tor erzielen.
Ganz so kritisch sehe ich das jetzt nicht mehr, allerdings hoffe ich dass die NHL auch weiterhin bei Olympia dabei ist. Ein Olympiaersatz wird der WCH nie werden
Kanada schiesst die Cze 6:0 weg
-
-
Hmm, ganz ehrlich verstehe ich persönlich die Glorifizierung des Eishockey-Turniers bei den olympischen Winterspielen nicht. Da spielen in Russland, Süd-Korea oder China viele der zugegebenermaßen besten Spieler gegen Länder, die sich halt qualifiziert haben.
Ich habe mir gestern das Spiel der USA gegen das Team Europa angeschaut und war sehr positiv angetan vom "Produkt" World Cup of Hockey. Vermutlich bin ich zu wenig Romantiker, um bei der Diskussion "Ersatz für Olmpia oder nicht" etwas beitragen zu können.
Jedenfalls war mir als regelmäßigem NHL Zuschauer das gestern gebotene lieber als ein Vorrundenspiel ala Norwegen-Weißrussland demnächst in Pyeongchang.
-
World Cup: Team Europe siegt gegen USA
Sonntag, 18. September 2016, 00:25 - Maurizio Urech
Im Auftaktspiel des World-Cups 2016 in Toronto kam es gleich zum Auftakt zu einer Faustdicken Ueberraschung Team Europe schlug die USA mit 3:0.
Die Amerikaner vollgespickt mit Stars wie Kane, Pavelski, Pacioretty und T.J. Oshie wurden auf dem falschen Fuss erwischt. Schon in der 5. Minute ging Team Europe durch Gaborik in Führung der ein Zuspiel von Nielsen verwertete.
Im Mitteldrittel führte ein Puckverlust von Kane zu einem Konter, Rieder brachte die Scheibe aus dem Drittel und nach einem give and go zwischen Niederreiter und Draisaitl stand es 2:0. Nachdem den Amerikanern ein Treffer durch van Riemsdyk aberkannt wurde, er lenkte die Scheibe wohl mit der Hand ins Tor, schlug Team Europe 88 Sekunden vor Schluss des Mitteldrittels eiskalt zu, einen Schuss von Hansen lenkte Bellemare zum 3:0 ab.
Die Nordamerikaner bissen sich auch im Schlussdrittel an der disziplinierten Abwehr der Europäer die Zähne aus, die wenigen guten Chancen machte Halak zunichte, der alle 35 Schüsse stoppte und einen Shut-out feiern konnte.
Mark Streit erhielt 12:59 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und kam auf eine ausgeglichene Bilanz.
Roman Josi erhielt 23:07 Eiszeit, schoss ebenfalls einmal aufs Tor und ging mit einer überragenden plus - 3 - Bilanz vom Eis.
Nino Niederreiter erhielt nur 6:55 Eiszeit und ging mit einer plus - 1 - Bilanz vom Eis.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/41099
Die Europäer werden sicher besser motiviert sein. Da suchen einige noch einen neuen Club.
Aber schlecht reden sollte man das Spiel nicht.
Die Superstars der USA wollten sicher nicht verlieren. -
die partie USA-Europa war zwar vom tempo her nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber in bezug auf taktischen disziplin war da für eishockeykenner durchaus einiges dabei, hauptsächlich beim team europa. einige schöne spielzüge waren auch zu sehen.die partie kanada-tschechien hingegen ist an tempo bisher fast nicht zu überbieten!
den sportlichen wert würde ich diesem turnier auf keinen fall absprechen.
das bisher gezeigte eishockey ist absolute weltklasse und ich gehe nicht davon aus, dass die teams der anderen gruppe das niveau des turniers hinunterschrauben werden.Naja das Tempo,Team Europa war für mich sowas wie Barca im Fussball...
Bei den Kanadiern passt alles Tempo und das spielerische,die sind halt woanders, Tschechen waren nur Statisten und nicht die einzigen in diesem Turnier! -
Keine sorge um meine eishockeykenntnisse. Gerade deswegen empfand ich die erste Partie als Mist. Liegt wohl auch daran, dass mir heute die NLA und KHL um welten besseres Hockey boten. War halt auch reguläre Meisterschaft. Aber jeder wie er meint.
Hab mir vorher das Spiel Slovan-Zagreb angeschaut,also mach ich mir sorgen um deine Eishockey Kenntnisse
-
hab nicht Slovan geschaut, da Zagreb mich null reizt.
@weile19 hart schon recht, das Canada game war wesentlich besser. Nur merkst ihnen teilweise an, dass sie auf bedacht unterwegs sind. Man kanns ihnen nicht verübeln. Schade, dass segs nicht mehr dabei ist.
-
-