1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !

• Allgemeines
  • marksoft
  • 23. Mai 2014 um 16:05
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 6. April 2015 um 15:36
    • Offizieller Beitrag

Asooooo! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tortortor
    Nachwuchs
    • 15. April 2015 um 12:37

hallo leute!

habe 2 nebeneinanderliegende karten (eventuell sogar 4) für das wm spiel # 11 Austria - Sweden am 03.05. abzugeben.
    sektor 409, reihe 14;
    natürlich zu einem vernünftigen preis!
    bitte anrufen: 0699 119 48 160;

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 18. April 2015 um 15:22

hallo!
    bin am 11en bzw 12en Mai in Prag bei den Österreich Spielen dabei! für welche Sektoren soll ich buchen, wäre gerne bei den Fanclubs?

• ksok
    Nachwuchs
    • 21. April 2015 um 03:15

Hallo Zusammen.

Hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin. Habe Eishockey bisher nur als TV-Zuschauer verfolgt. Dieses Jahr möchte ich es endlich in Echt erlben und habe Tickets für das zweite Halbfinale ;) Da ich noch nie im Stadion war und die ganzen Abläufe bzgl. Tickets nicht kenne, frage ich mich, wie realistisch es ist, Tickets zu tauschen oder zu verkaufen, wenn das Team was ich sehe möchte ins andere Halbfinale kommt. Sind solche Tauschs überhaupt üblich? Und wenn ja, wie läuft das dann ab: über Foren oder steht man dann vor dem Stadion und versucht einen Tauschparten zu finden?

Danke im Voraus für die Antworten
    Konstantin

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2015 um 07:45

Halbfinaltickets tauscht man generell nicht :thumbup:

• Markus
    Nachwuchs
    • 21. April 2015 um 22:54

Liebe Eishockey-Fans!

In den letzten 4 Jahren war ich 3 Mal bei den Eishockey WMs vor Ort dabei (Kosice 2011, Ljubljana 2012, Helsinki 2013).
    Auch dieses Jahr haben 3 Freunde und ich geplant, zur Eishockey WM nach Prag zu fahren.

Wir wollen uns AUT - SUI ansehen, doch leider musste ich feststellen, dass es über den offiziellen Anbieter keine Tickets mehr gibt und dieser mir geantwortet hat, dass das Match ausverkauft ist.
    Ich kann mir das im besten Willen nicht vorstellen und nur so erklären - wie auch bereits von euch in dem thread geschrieben - dass die Fans von CZE all die Tagestickets gekauft haben und dann wahrscheinlich bei AUT - SUI das Stadion zu einem Drittel gefüllt ist. :(
    In den vergangen Jahren war es nie ein Problem an Tickets zu kommen.

Wisst ihr noch eine Möglichkeit, sich 4 Tickets für AUT - SUI zu sichern?

War immer wieder eine tolle Stimmung im "Österreich - Sektor", die ich gerne wieder erleben würde. :)

Vielen Dank.

Sportliche Grüße,
    Markus

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. April 2015 um 00:19

Bin bei einige WM gewesen. Sehr oft mit viel Geduld Karten am Schwarzmarkt unter den Einstandspreis bekommen. Man muß nur eisern warten. Irgendwann fangen die Schleichhändler an Angst zu kriegen, daß sie auf die Karten sitzen bleiben. Dann fängst Du an zu verhandeln.

• pupo
    KHL
    • 22. April 2015 um 09:09

Es gibt genügend Tickets für die Spiele ausser Cz und Svk. Nur nicht in Panik verfallen;)
    Es gab am Anfang nur Tageskarten und diese waren innerhalb 5 Stunden ausverkauft,die Spiele ohne Cz und Svk Beteiligung werden unterm original Preis angeboten!

• Markus
    Nachwuchs
    • 22. April 2015 um 10:03

Danke für eure Rückmeldungen.

In Panik verfalle ich nicht ;-), nur wäre es schade, wenn ich dann in Prag bin und nicht das Match AUT - SUI live mitverfolgen könnte.

Meint ihr kommt man an Tickets dann irgendwie im Vorfeld oder dann dort vor Ort, sodass man die Tickets von irgendwelchen tschechischen Fans dann abkaufen kann?

LG Markus

• pupo
    KHL
    • 22. April 2015 um 10:10

in der cz werden genügend Karten Angeboten für die nicht Cz Spiele! Vor der Halle ist ein großes fandorf spätestens da wirst fündig und bezahl nicht mehr als den original preis

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. April 2015 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

Markus, hast PN.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capitano
    Nationalliga
    • 22. April 2015 um 17:13

Ausser dem Tschechien-Spiel bekommt man Tickets für die Österreich-Spiele wie bei jeder WM gemütlich am Spieltag
    beim Kartenschalter...und das wohl in allen Kategorien. Wir haben ausser dem Tschechen-Spiel auch noch keine Tickets. So interessant sind unsere Spiele für die Tschechen nicht ;) Sektor ist eigentlich auch wurscht, wir nehmen einfach einen in Beschlag - wie immer :D
    Auch in Prag kennt man uns schon :prost: :D

• McFadden
    Nachwuchs
    • 23. April 2015 um 09:58

Habe 5 Tickets (war ein Fehlbuchung) übrig, falls jemand Interesse hat: jamesmcfadden@web.de

# 5 Switzerland - Austria (2.5.2015 12:15)
    Sektor 108, Row 12, Seat 13 (490 Kč)
    Sektor 107, Row 7, Seat 2 (490 Kč)
    Sektor 106, Row 16, Seat 11 (490 Kč)
    Sektor 405, Row 4, Seat 1(390 Kč)

# 11 Austria - Sweden (3.5.2015 12:15)
    Sektor 117, Row 10, Seat 11 (270 Kč)

490 Kč ~18 €
    390 Kč ~14 €
    270 Kč ~10 €

Sofort lieferbar als PDF per Email !

• puck77
    Nachwuchs
    • 23. April 2015 um 16:18

Mache mich auch nächste Woche auf den Weg zur WM nach Prag - mit Kind und Kegel. Die beiden Letztgenannten würden sehr gerne mit den Österrech/Stiegl Fahnen für Stimmung sorgen. Dazu meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Fahnen und vor allem den dazugehörigen Stangen mit den Sicherheitseuten? Möchte den Anblick der enttäuschten Kinder nach Möglichkeit verhindern!

Danke!

• geri_slov
    EBEL
    • 23. April 2015 um 17:27

One other important piece of information is about flags. The maximum size of it is 3x2 m, and it may not have a handle or flagpole
    http://www.iihfworlds2015.com/en/news/safety-first/

da steht alles was man darf, oder eben nicht
    hinweis vom veranstalter, dh keine stange!!

und hier ein optischer hinweis, teilweise schon lustig, weils ja logisch sein sollte ;)
    http://www.iihfworlds2015.com/media/699601/A…ograms-EN-3.PDF

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2015 um 17:50

Das Beste heben sie sich bis zum Schluss der Liste auf:
    No Drones!
    :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. April 2015 um 18:03

Keine Vuvuzelas?!? Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh..............

• Beri
    KHL
    • 24. April 2015 um 07:43

ha, nur mehr eine Woche. Die Vorfreude steigt 8)

• pupo
    KHL
    • 24. April 2015 um 09:15

Hätte jemand Interesse an einer Karte für das Eröffnungspiel Kanada-Lettland? Karte ist im VIP Bereich einlass eine stunde vorm Spiel ,Essen und Trinken inkl. Preis 100€

• puck77
    Nachwuchs
    • 25. April 2015 um 10:23

Danke für die Infos bezüglich der "Fahnenstangen", werden unsere Fahnen und Drohnen zuhause lassen! ;)

• Swordfish
    Gast
    • 25. April 2015 um 12:57

Verfügt die Arena in Prag auch über STehplätze? Ich würde mir gerne mit einem Freund dort ein paar Spiele ansehen. Vielleicht kann man mir auch was über die Ticketpreise erzählen, würd mir ein wenig helfen!
    Dankeschön

• geri_slov
    EBEL
    • 25. April 2015 um 15:03

http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/event…?docid=19122985

da hast du den link zum ticketverkauf, wo du je nach spiel die preise bzw verfügbaren plätze siehst, billigste war um 190 kronen AUT-SWE, was durch paketverkauf jedoch im onlineshop schon weg ist, wirst du sicher vor ort vorm spiel bekommen...

• Hannes
    Nachwuchs
    • 26. April 2015 um 09:05

Hallo liebe eishockeyfreunde! Ich habe jeweils 2 Tickets für die Spiele AUT:CAN, AUT:GER, SWE:FRA.
    ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. April 2015 um 16:05

Also ich war auch schon 2004 bei der WM in Prag mit dabei - da sind mit noch die Schikanen beim Eingang (durftest überhaupt keinen Fotoapparat mit in die Halle nehmen) in unangenehmster Erinnerung. Auch das sich bei der Kassa mit dem Computersystem keiner richtig auskannte und pro Person ca. 10 Minuten Zeitaufwand war blieb mir in negativer Erinnerung, so habe ich das Startdrittel von einem Spiel versäumt. Bin neugierig, was heuer den Fans erwartet. Karten werden heuer dankenswerter Weise für mich von einem nahezu die ganze WM über in Tschechien weilenden besorgt, selbst bin ich nur am Samstag, 9. Mai in der Halle.
    Angefangen hat es ja gut, habe problemlos 19€ Spa,rschienentickets für Hin/Retourfahrt bekommen, hoffe es geht weiter so.
    Natürlich positiv in Erinnerung geblieben ist mir das Abschneiden unseres Teams, da darf ruhig angeschlossen werden!

• Swordfish
    Gast
    • 26. April 2015 um 19:09
    Zitat von geri_slovan

http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/event…?docid=19122985

da hast du den link zum ticketverkauf, wo du je nach spiel die preise bzw verfügbaren plätze siehst, billigste war um 190 kronen AUT-SWE, was durch paketverkauf jedoch im onlineshop schon weg ist, wirst du sicher vor ort vorm spiel bekommen...

tausend Dank!

Wirklich checken tu ich die Seite nicht, auch ob Stehplätze vorhanden sind kann ich nicht zu 100pro rauslesen. Sei's drum, werden wir auf gut Glück hindüsen und schauen ob ich vor Ort noch an Karten komme. Ausverkauft werden die schon nicht sein.
    Sollte wider erwarten doch alles vergriffen sein, machen wir es uns in einem netten tscheschichen Pub bei ein oder zwei Biere gemütlich. Preiswerte Hotels dürfte es in Prag genug geben :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™