auf der IIHF ticket seite steht Czech Arena?

WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !
-
- Allgemeines
-
marksoft -
23. Mai 2014 um 16:05
-
-
auf der IIHF ticket seite steht Czech Arena?
eben deswegen
-
Ostrava - ČEZ aréna
CEZ ist in ostrva, in prag heisst sie O2 -
aha Ok..dass die Czech Arena auch in Prag hätte stehen können ist nicht unbedingt abwägig
-
aha Ok..dass die Czech Arena auch in Prag hätte stehen können ist nicht unbedingt abwägig
Ja weil ja da schon die O2 Arena steht.
-
Ja weil ja da schon die O2 Arena steht.
hätte ich das mal vorher gewusst
-
fanreise vom verband, da gibt es auch noch österreich tickets, zb sogar das CZE match
https://www.etix.com/ticket/online/venueSearch.jsp?venue_id=10715&cobrand=wc15 -
- Offizieller Beitrag
Na dann warst du sicher in Finnland und Schweden nicht dabei.
Im Vergleich zu denen sind das in Prag Spottpreise und das Bier ist auch noch günstiger als im Hohen Norden!
Freu mich auf jeden Fall riesig.Haben jetzt auch Tickets für das Tschechien Spiel!
doch, ich war in helsinki. die karte für fin-aut hat in helsinki auch eur 80,- gekostet - nur ist das eben helsinki. für mich macht das schon einen unterschied aus
kac glen
-
Uns wurde leider 1 Tagesticket AUT-FRA u. GER-SUI zu viel zugesendet und auch verrechnet.
Nachdem mir das mit Sazka Ticket zu mühsam ist, vielleicht hat jemand Interesse an diesem Tagesticket (Ticket ist ausgedruckt /Originalbeleg Sazka Sicket u. Visa Abrechnung kein Problem)AUT-FRA (790 Ck) u. GER-SUI (1290 Ck)
Sektor 106/Reihe7/Sitz9
Bei Interesse, bitte um PN -
- Offizieller Beitrag
Wir fahren zu elft nach Prag und haben für das Spiel Ö-CH 11 Karten zuviel, weil durch ein Missverständnis zwei Mitreisende unabhängig voneinander für alle die Karten bestellt haben.
Also sind 11 Karten zu haben für
2.5. 12:15, Österreich-Schweiz Sektor 110, Reihen 15 und 16
Die Karten würden wir zu 35 Euro abgeben. Kartenpreis, (viel zu hohe) Gebühren der Tixado und Versand ergeben 30 Euro/Karte.Karten natürlich auch einzeln zu vergeben.
-
Also ich hab vor einem Monat 490,00 CZK (~ 17,50 Euro) für Sektor 105, der preismäßig dem 110er gleichgestellt sein dürfte, bezahlt + 39,00 CZK Gebühren (print@home) für drei Tickets ( ~ 1,50 Euro), allerdings über Sazka Ticket.
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage nochmal nach bei den Spezis die die Karten gekauft haben, ob alles so stimmt, wie mir übermittelt würde.
Verdienen wollen wir jedenfalls nix, wir brauchen halt nur ein Ticket Pro Person
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben uns tatsächlich vertan, wir verkaufen die Karten um 35 Euro/Stück. Schuld sind die recht hohen tixado-gebühren und deren spannender Umrechnungskurs.
Egal - angehängt die Rechnung als Beweis.
6 Stück sind schon mal weg.
-
wir sind AUT gegen GER und AUT gegen CAN im sektor 412 . sind auch österreicher in diesem sektor wäre toll.
-
Suchmeldung:
Suche "Finke" (Spitzname), der eigentlich immer bei WM vor Ort ist.
Normalerweise traf ich ihn bei den Vienna Capitals-Matches, aber diese Saison ist er quasi "vermißt".
Melde dich bitte unter PN. Wir (Christian und ich) sind 10.-13.5. in Prag. -
Hat vielleicht noch jemand zwei Karten für die Spiele gegen Schweiz und/oder Schweden übrig?
-
Ich hätt noch eine für das Match gegen Schweden
-
Danke, bräuchte allerdings Zwei.
-
Danke, bräuchte allerdings Zwei.
Ich hätte noch 2 Karten für AUT-SWE, ich schreib dir später eine PN. -
- Offizieller Beitrag
@SMG99 ich hab 2 für das Spiel Ö-CH -> auch PN
-
Ich hätte noch 2 Karten für AUT-SWE, ich schreib dir später eine PN.Schweden hat sich mittlerweile erledigt, aber vielen Dank!
-
Tach
Suche jeweils zwei Tickets (nur Plätze nebeneinander) für folgende Spiele:
Deutschland - Kanada
Deutschland - Schweden
Russland - USABezahlt wird über Paypal, die Abwicklung sollte also für beide Seiten kein Problem sein
Könnt mich auch gerne über Privatnachricht kontaktieren!
Danke und liebe Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Können sich die diversen Kartenverkäufer, die "zufällig" Kartenpakete in rauen Mengen für ca. 10 Spiele und in mehreren Kategorien besitzen, einfach schleichen. Hier ist kein Schwarzmarkt.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Ähm: Malone, wo sind die?
Der letzte, der das versucht hat ist von November. In den letzten Wochen sind nur mehr Leute da, die entweder 4 Tickets verkaufen oder 2 kaufen wollen. -
Bereits entfernt
-