1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

• Capsaicin
  • 22. Mai 2014 um 12:15
  • SNIPER #74
    NHL
    • 13. Juli 2014 um 23:07
    Zitat von Heartbreaker

Ziemliches Glück für den Toni Schumacher, dass er noch mitspielen darf.

sichtprobleme?? neuer geht raus u in erster linie nur auf den ball,also alles korrekt..trifft er ihn nicht is foul,so aber nicht

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 23:12

Hummels anscheinend schon ziemlich am Ende, hoffentlich kann er noch bis zum Ende durchbeißen.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Juli 2014 um 23:15

ja hummels ist ziemlich fertig. glück für deutschland, dass die argentinier momentan nix mehr nach vorn zusammenkriegen...ich würd mich auf ein elferschießen freuen. ist zwar blöd wenn so ein WM ermittelt wird aber ich fände es td irgendwie witzig. ^^

• bici4
    meinewelt
    • 13. Juli 2014 um 23:23

Bissl Schwalbensteiger schon auch

• christian 91
    NHL
    • 13. Juli 2014 um 23:23

und nun viel glück für die argentinier, nach diesen zwei fouls. über gelb-rot dürften sie sich dann nicht beschweren.

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 23:24

Jetzt schlagen sie schon mit der Faust zu ... Da hat Aguero aber wirklich Glück, dass er noch bleiben darf. Löw wartet mit dem letzten Wechsel noch - Hummels fertig, Schweinsteiger mit dem Cut. Den haben sie jetzt aber flott zugetackert ...

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 23:25

jupidu und jupidah

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 23:27

Ausgerechnet der, den ich echt nicht ausstehn kann -.- Messi! Es ist Zeit!

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 23:38

Deutschland ist Weltmeister! Ich freu mich für diese sympathische Mannschaft, auch wenn mir ein anderer Siegtorschütze lieber gewesen wäre. Diese Spieler haben sich den Titel verdient :)

Messi bleibt unvollendet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2014 um 23:40

GÖÖÖTZE! Und Schluss!!!!

• VilPat
    Moderator
    • 13. Juli 2014 um 23:42

Tja, wenn man zu blöd is den Ball ins Tor zu bringen hat man's nicht verdient WM zu werden!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juli 2014 um 23:53
    • Offizieller Beitrag

ich freu mich wieder auf eishockey!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 13. Juli 2014 um 23:59

hätte heute reich werden können ...

"bereit wie nie!" das waren sie wirklich und schweini als sinnbild dafür.

ich verneige mich vor deutschland - ein verdienter weltmeister.
    sie waren vor allem als team die besten und auch das drumherum das geschaffen wurde war top.
    jogi als trainer am ziel, ich gönn es ihm ... und einigen spielern die hier symphatische auftritte geliefert haben auch.
    tu mir da zwar schwer als österreicher, aber es ist so !

p.s.: user wie der vollkoffer ober mir machen es halt schwer zu germany zu halten .. schleich die du ...

gerede bei ihrem besten spiel muss argentinien abbeißen. aber so is es halt. haben das glück schon vorher aufgebraucht.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 14. Juli 2014 um 00:01

Freut mich für Müller, Schweinsteiger und Neuer - und in Summe des Turniers auf alle Fälle verdienter als Argentinien. Von den großen Nationen waren's wohl die besten über's Turnier, was aber nicht heißt, dass sie ein Sahnehäubchen gewesen sind. Ein Elferschießen wäre ein würdigerer Abschluss für diese in dieser aufgeblähten Form immer überflüssiger werdenden WM gewesen. Schade, dass auch diesmal (das xte Turnier in Folge) die meisten Mannschaften gegen die Niederlage und nicht für den Sieg auf das Feld gelaufen sind. Resümierend kann man sagen, das Turnier hat stark angefangen und dann noch stärker nachgelassen. Traurig, dass die teils besten Kicker der Welt oft nur einen so biederen Fußball dargeboten haben, aber die TV-devote Entscheidung, Spiele in brütender Hitze auszutragen, hat da sicher auch ihren Teil dazu beigetragen. Jedenfalls keine WM für meine Erinnerung und schön, dass sie endlich vorbei ist. Viel zu viele und viel zu viele belanglose Spiele.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 00:01

Messi ist so kurz vor seinem großen Ziel gescheitert und muss jetzt gleich zweimal auf die Bühne ... Bester Spieler des Turniers, ein schwacher Trost. Neuer vollkommen zurecht bester Torhüter, James Rodriguez mit 6 Treffern Torschützenkönig.

Und jetzt darf Lahm gleich den Pokal stemmen - und vielleicht stemmt Neuer Lahm ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juli 2014 um 00:11

also ich bin kein messi gegner aber bester spieler des turniers? lol schlechter scherz oder? der hat mmn eine für seine verhältnisse schwache wm gespielt. zeigt mmn auch wie schwach diese wm auch war wenn messi solche leistungen für den besten spieler reichen....soll den titel von deutschland aber nicht schmälern. sie waren einfach die besten bei dieser WM

bei den deutschen vergönn ich den titel nur klose. wobei man sagen muss dass der titel verdient ist. sie waren wie gesagt die beste mannschaft des turniers. und das sage ich obwohl ich deutschland ganz und gar nicht mag....

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (14. Juli 2014 um 00:19)

• acapello
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 00:31

Gratuliere Deutschland zum verdienten WM.
    War ein gutes Finalspiel von, in diesem Spiel ziemlich gleichwertigen Teams.

Fuer Oesterreich wuerde ich hoffen, dass man einmal einen Entwicklungsschub bei der Trainerausbildung initiiert, sowas kann man nämlich beforschen, lernen und lehren.

Lg acapello

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2014 um 01:01

Yes!

Geschafft!

Ein tolles Spiel, starke Argentinier, die die Teilnahme am Finale völlig gerechtfertigt haben.
    Haben, im Gegenteil zu den Brasilianern, die Deutschen an den Rand der Niederlage gebracht - da waren schon hochkarätige Chancen dabei - mit Disziplin und Klasse, gezeigt, dass man nicht nur die Niederlande, aber auch Deutschland eigentlich im Griff hatte.

Ein lucky punch knapp vor Schluss - ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit, tja und schon ist es passiert.

Glückwunsch an die Jogi Jungs!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 07:00

Tolles Endspiel. Ich habe ein ungutes Gefühl gehabt, als Götze für den blassen Klose gekommen ist und das hat sich bestätigt. Sagenhaft bei der WM, wie falsch die Experten mal wieder gelegen sind. Brasilien Topfavoriten - haha. Argentinien stark mit sensationeller Offensive und wackliger Abwehr- es war genau umgekehrt. Costa Rica wird in der Todesgruppe der drei Exweltmeister punktelos letzter - ja, eh. Gratulation an Deutschland; das war schon verdient. Andersrum wäre es aber auch verdient gewesen.
    Argentinien ist jedenfalls der Weltmeister der Herzen.

• FTC
    NHL
    • 14. Juli 2014 um 08:56

gott sei dank ist diese randsportart wieder sekundär und wir können uns wichtigerem zuwenden.

• coach
    YNWA
    • 14. Juli 2014 um 09:35
    Zitat von Heartbreaker

Argentinien ist jedenfalls der Weltmeister der Herzen.

aber ich glaub nur in deinem und im herzen der gauchos.
    argentinien hat ein gutes finale, sich aber niemals in die herzen der neutralen fußballfans gespielt.

• groulx
    fly-out
    • 14. Juli 2014 um 09:55

Ich freu mich aufrichtig für Deutschland! :thumbup:
    Ein würdiger Weltmeister 2014!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2014 um 10:25

Deutschland, Argentinien, Niederlande - alle in meinen Top5+ und das noch in richtiger Reihenfolge - Yes!

Das Ergebnis lass ich mir gefallen...

Dazu noch ein spannendes, gutes Endspiel. Fußball Herz, was willst du mehr?

Najs, dass die Eishockey Saison bald beginnt...

• WBO
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2014 um 10:26

Deutschland wurde verdient Weltmeister (obwohl ich gerne einen anderen Champion gesehen hätte).
    Und nun ist die WM Vergangenheit und wir können uns wieder auf andere Dinge, vor allem hier im Forum auf die bald beginnende Eishockey-Saison konzentrieren.
    Jedenfalls hat die WM den Brasilianern 11,6 Mrd. Dollar gekostet, der FIFA hat sie dagegen 1,62 Mrd. € Gewinn in die Kasse gespült. Die Zuschauerpfiffe, als die brasilianische Präsidentin immer wieder ins TV-Bild kam, waren daher mehr als verständlich...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2014 um 10:53

Ich weiß nicht, ob es schon jemand angemerkt hat, aber: die Reaktionen von Messi (Handschütteln beinahe verweigern, niemanden in die Augen sehen, der einem gratuliert,...) waren nach dem Spiel auch nicht gerade sehr sportlich....Gute Verlierer sehen für mich anders aus...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™