Jetzt wird's aber Zeit für den Elfmeter!
Wird doch ein Anlass zu finden sein. Schwalben Fred ist zwar schon draußen, es wird sich aber doch ein Ersatz finden...
Jetzt wird's aber Zeit für den Elfmeter!
Wird doch ein Anlass zu finden sein. Schwalben Fred ist zwar schon draußen, es wird sich aber doch ein Ersatz finden...
kenn mich ned so aus aber von den 0:0 die ich gesehen hab war das match doch eines der besseren ......
Schwach, schwächer, Brasil.
Die Eierspeisfrisuren bei einigen Brasilianern (Hairstylisten haben wirklich Hochkonjunktur...) waren heute das einzig Auffällige...
Wo sind die Zeiten, als die Selecao noch ein Feuerwerk nach dem anderen abbrannte.
Gegen Kroatien zum Sieg geschwindelt - gegen Mexiko 0:0 - das Zittern um den Gastgeber geht weiter.
Sensationell der mexikanische Goalie, sieht zwar nicht aus wie Goalie, eher wie ein Discoking, hat da aber einige Trümmer gehalten - nicht schlecht...
was dir alles auffällt...
frag mich wie brazil so schwach sein kann und gleichzeitig der goalie vom gegner sensationell.
deine meldung ist reine polemik und man merkt dabei das du brasilien nicht magst.
für mich war es eines der besten spiele bislang und sicherlich das intensivste.
zum thema schwach: brasilien hat in 90min eine einzige torchance im 16er zugelassen. der rest waren weitschüß - zugegeben sehr gute dabei.
das team wird an solchen spielen und wachsen und ist für mich dadurch nicht weniger favorit.
alves heute auch weit stärker als gegen kroatien.
ein problemkind ist lediglich die nr.9 - weder fred noch jo sind die geeigneten spieler wie es scheint.
Sorry, aber ein 0:0 gegen die Fußballweltmacht Mexiko ist schon ein Pfund...besser?
Dass Brasilien sich hin und an Chancen erarbeitet und Mexiko dann auch einen guten Goalie benötigt, ist doch klar. Ist keine Polemik, nur eine Feststellung...
Nur, ein 0:0 ist - gegen Mexiko - zu wenig und eine Enttäuschung.
Die Stürmer, Schwalben Fred und Jo, naJo, da kam nicht viel.
Wenigsten Marcello hat erneut eine Schwalbe probiert. Lustig, wie er noch vor dem Fallen Richtung Schiri geschaut hat...
Und du hast recht! Ich mag Brasilien nicht.
Da ich Argentinien Fan bin (waren ja auch enttäuschend) ergibt sich das wohl...
also die australier machen den holländern das leben ganz schön schwer. nach dem 1-0 durch robbn hats nur 13 sekunden bis zum ausgleich gedauert.
jetz gehn die socceroos sogar mit 2:1 in führung wobei für mich das kein handspiel war.
So ist aber leider die regel. Siehe alaba vor 2 (?) jahren in der CL.
leider wahr ja. spannend wars allemal und ich hätte den australier trotzdem einen punkt gegönnt.
so mal schaun was die spanier heute zeigen.
Die Stunde der Wahrheit für Spanien...
Edit
Und schon ist es passiert.
0:1...
Unpackbar wie die abkacken.
0:2 - das ende einer ära. endlich!
0:2 - das ende einer ära. endlich!
dein nick und die aussage, hätt ich ned vermutet
Bin aber ganz deiner Meinung
Addios compadres!
So was von neben sich...
Dachte, die Niederlage gegen die Niederlande, ein Ausrutscher, denkste, der selbe Käse und tschüß...
Damit die erste Mannschaft meiner Top- Wertung raus - nur weiter so...
Hat die Ära eigentlich mit unserem 0:9 angefangen ?
Spanien raus, sehr gut. Ein Gegner weniger für den kommenden Weltmeister Italien!
frei nach Robert l. "s`painlich"
Die Chilenen ließen Spaniens berüchtigtes „Tiqui-taca“ wie König Juan Carlos abdanken.
Mit der verdienten 0:2-Pleite gegen Chile ist das Turnier-Aus der Roten bereits nach zwei Partien besiegelt. Somit wird es in meinem heute beginnenden Spanien-Urlaub wohl viel ruhiger als erwartet werden...
@ WiPe:
Nicht so peinlich wie das Spanien-bashing in den asozialen Medien von Leuten, die sich in Bewunderung vor tikitaka ergangen haben, solange es erfolgreich war und auch nicht so stillos wie der wehleidige Auftritt von CR7 gegen Deutschland und auch nicht so eine dreckige Schnalzerei wie die von Maxi Perreira.
spätestens seit märz wo die chilenen trotz niederlage die deutschen in stuttgart vorgeführt haben, ist das keine überraschung mehr.
für jeden der topfavoriten ist chile sicher die absolute nemesis als gegner.
schnell, bissig, das ganze team immer unterweg, technisch stark ... einfach wow.
der spanische fussball ist deswegen keinesfalls tod. da kommen weltklasse spieler nach.
einzig ein umbruch im team muss stattfinden.
ich hoffe das chile gegen holland gewinnt und das es nicht schon im achtelfinale zum duell meiner zwei favorite-teams (brasilien) kommt.
für brasilien könnte es da ein böses erwachen geben.
kamerun wie erwartet nur jausengegner bei der wm.
auffallen das die afrikaner mit ganz schwachen laufleistungen "glänzen" - das wiederum war so nicht zu erwarten.
Irgendwie bis auf eine Handvoll SPiele, ist die Vorrunde komplett egal.
Die Gruppe mit Deutschland und den USA bzw. Ghana und Portugal wird interessant.
Das mit Spanien erinnerte mich STARK an 2002 mit Frankreich. Die brasilianer spielen auch (ja ok seit 2002) keinen Samba Fussball mehr.
gegen die USA 1994 im Achtelfinale hat Brasilien auch keinen Samba Fussball gezeigt oder im Finale gegen Italien, ist nicht so das sie da immer wie Samba "tänzer" aufgetreten sind.Dieser Mythos hält sich genau so wie wenn man sagt,: " das Spanien jedes Spiel der letzten 3 Tuniere dominiert hat".
Aber so ist das im Sport,man neigt schnell zu Subjektivität bevor man Objektiv wird.
Das ist ja das Schöne am Sport - der Fan sieht ein Spiel meist anders als der Gegner.
@ WiPe:
Nicht so peinlich wie das Spanien-bashing in den asozialen Medien von Leuten, die sich in Bewunderung vor tikitaka ergangen haben, solange es erfolgreich war und auch nicht so stillos wie der wehleidige Auftritt von CR7 gegen Deutschland und auch nicht so eine dreckige Schnalzerei wie die von Maxi Perreira.
keine Ahnung ich schau das gekicke eben aus diesen gründen gleich gar nicht - hab nur das Ergebnis des von der presse erklärten Favoriten gelesen
Dann verstehe ich aber noch weniger, wie du zu dem Urteil "s' is peinlich" gelangst über eine Leistung die Du nicht einmal gesehen hast.