- Offizieller Beitrag
erklärter Favorit und "Seriensieger" der letzten Jahre übersteht nicht mal die Vorrunde. das soll jetzt nicht peinlich sein? und eigentlich wars mehr als Wortspiel gedacht Spain - s'pain aber egal
erklärter Favorit und "Seriensieger" der letzten Jahre übersteht nicht mal die Vorrunde. das soll jetzt nicht peinlich sein? und eigentlich wars mehr als Wortspiel gedacht Spain - s'pain aber egal
Man kann natürlich alles schönreden, aber so wie Spanien aufgtreten ist, fällt mir auch nur das Wort 'peinlich' ein - okay, desolat würde es auch tun...
1:7 - wobei das einzige Tor ein Schwalbenelfer war - da fällt mir nichts anderes ein...
Mir tun halt die ganzen Mitläufer beim PUBLIC VIEWING leid, wo mit ihre Spanien Shirts dastehen. naja morgen haben die Geschäfte weider offen, können sie sich sofort ein HOLLANd Shirt holen
Mir tun die Leute leid, die einmal deinen Roman lesen werden, wenn er je fertig wird und davor alle konventionellen Vorstellungen von Rechtschreibung über Bord werfen müssen.
ziehen wir mal eine zwischenbilanz aus meiner fansicht:
dieses chile überrascht in der gruppe DER überraschungen! VOILÀ!
nach einem spekatulären sieg im wiederholten wm-finale aus dem jahr 2010 schießen sich die oranjes zum mit-titelfavoriten, um dann gegen starke australier zu schwächeln!?
brasilien kann bis dato noch nicht überzeugen und kann doch gegen starke kroaten siegen, um gegen noch stärkere mechicos zu remisieren.
england : italien überrascht in diesem affenhitzengeilen spiel, vor allem england mit einem doch überraschenden spiel (stil). forza englisio
deutschland, dieses deutschland . . . gegen keineswegs überzeugende portugiesen doch ein glatter, ungefährdet starker sieg. und ab nun ist die gruppe "leicht", oder: vier mannschaften spielen um den aufstieg und deutschland ist schon im achtelfinale
don't cry for me argentinaaaaa. steigerung absolut notwendig, bitteschön!
belgien? hmmm, schwer zu sagen ob sie ihrer geheimfavoritenrolle auch gerecht werden, weil auch hälfte zwei nichts weltmeisterliches zu bieten hatte.
detto die grande nation.
russland will spätestens bei der heim-wm den pokal holen, mit fabio capello. aber gegen wieselflinke asiaten gab's halt auch nur wenig z'holen.
kroatien, oder croatia mein chef ist ein ehemaliger kroatischer staatsbürger, also warum nicht. mandzukic, olic & CO - weiter so
christian:
Stimme dir weitgehend zu, außer in zwei Punkten:
Italien:England war rassig; aber die Squadra war das wesentlich dominantere und reifere Team; England war okay, aber in den letzten 20 Minuten platt. Italien kann meiner Meinung nach sehr weit kommen und das würde mich außerordentlich freuen.
Frankreich habe ich nicht so schlecht gefunden; gegen diese inferiore Schnalzertruppe wollten sie wohl in erster Linie Verletzungen vermeiden.
http://www.theepochtimes.com/n3/739759-neth…candal-is-fake/
ist wohl sowas wie bei uns dietagespresse.com
Nein, meinen Tipp hat scheinbar echt niemand am Radar: England...
Tja, so wie es aussieht, fliegen die Engländer aber ganz tief unter dem Radar durch. Lohnt sich wohl nicht mehr, sie in die Liste potentieller Weltmeister aufzunehmen.
also spätestens jetzt ists wohl aus mit England
edit 1: lt. ZDF kann auch England noch weiter kommen ? hammer mit 3 Punkten wär das schon frech
edit 3: aber man kann leider nicht drauf wetten wär sicher eine nette Quote
insgesamt war das von england (wiedermal) zu wenig bei einer wm.
sehr gute OFFENSIVE ansätze, aber defensiv zu instabil ins insgesamt zu wenig.
vor allem was die physis in der ersten hz angeht.
die urus mit klarer steigerung und mit #9 - wahnsinn der typ.
kolumbien hat gegen die elephanten nicht überzeugt, aber trotzdem gewonnen, ein weiterer kandidat für ein vf.
allover bislang eine tolle wm mit sehr offensiven, physisch mächtigen fußball.
hmmm check jetzt eh nich, warum so getan wird, als würde England keine chance mehr haben,
ich glaub, dass die chancen nich mal schlecht stehen:
ITA wird wohl CostaRica biegen
dann mMn der einzige wackelkandidat: ITA vs URU, da is sicher alles möglich, aber eben auch locker ein ITA sieg
naja und wenn ITA 2mal gewinnt, was eben ned unwahrscheinlich ist, dann "muss" England nur mehr gegen CostaRica gewinnen (oder mit 2 toren, falls ITA diese nur mit einem tor unterschied biegt)
dass sie aber dennoch ned viel mehr chancen auf ne topplatzierung haben als Österreich, ist nach den beiden matches schon deutlich abzusehen
auch seher haben obv ihre grenzen
daher hoff ich ja auf eine gute quote und hau mal einen ganzen Euro rein ansonsten muss ich das kribbeln beim Fussball immer mit 50 cent wetten am leben halten .... nur Japan - Griechenland werd ich sicher nicht ansehen
christian:
Stimme dir weitgehend zu, außer in zwei Punkten:
Italien:England war rassig; aber die Squadra war das wesentlich dominantere und reifere Team; England war okay, aber in den letzten 20 Minuten platt. Italien kann meiner Meinung nach sehr weit kommen und das würde mich außerordentlich freuen.
Frankreich habe ich nicht so schlecht gefunden; gegen diese inferiore Schnalzertruppe wollten sie wohl in erster Linie Verletzungen vermeiden.
yeap! england ist im aufbau begriffen! ein team formt sich speziell um #3, #19, #9 und hart, ein für englische begriffe toptormann.
zu frankreich will ich schon anmerken, dass in meiner aussage viel euphorismus mitschwingt, der ganz einfach aus dem für mich besten 4ever live gesehenen zinedine zidane resultiert. von daher hat die grande nacion viel viel vorschußloorbeeren. dh, das heißt, das ich die "Équipe Tricolore" immer noch an zidane, dechamps, trezeguet, thierry, barthez, trezeguet, djorkaeff . . . usw. messe. was aber natürlich total unfair ist
ps: dein avatar war heut auch anwesend! als zuschauer, was ich persönlich schade finde!
hat(te) david trezeguet einen bruder ?
@Powerhockey
wenn italien wirklich gewinnt (ich glaub das auch) dann kennst eh die mechanismen im letzten gruppenspiel der fix qualifizierten.
die werden, vor allem bei den bedingungen in natal um 13:00, einen teufel tun und mit der a-elf auflaufen.
und so btw muss england mit den instabilen phasen die sie in beiden spielen gezeigt haben erstmal gegen costa rico (hoch) gewinnen.
Natürlich kann es passieren, dass die squadra in einer bedeutunglosen Partie sich nichts mehr antut. Aber wenn sie heute gewinnen und am letzten Spieltag bei gleichzeitigem Sieg von Costa Rica gegen den Weltmeister von Eisprinz' Herzen ihre Uruguay-Partie verlieren, hätten Italien, Uruguay und Costa Rica sechs Punkte. Von daher glaube ich nicht, dass Italien die Uruguay-Partie herschenken wird, weil sie es sich unter Umständen nicht erlauben können.
@christian 91
hat(te) david trezeguet einen bruder ?![]()
ooops, der wein, dieses von göttern erfundene herrliche gesöff, hat seine wirkung gezeigt
Hoffe heute einfach mal auf italien und die schweiz, zwei chämpis werden auf alle fälle gekühlt. Eine dürften wir bestimmt knallen lassen
Bei schweiz - frankreich habe ich gemischte gefühle, aber wer weiss. Normalerweise sage ich, wir haben kein brot gegen die franzosen.
Hopp, Schwyz, hopp!
oder:
allez les bleus
als neutraler Beobachter finde ich es toll, einfach nur gute spiele zu sehen.
dafür zahl ich ORF gebühren ? Sorry aber ich schau lieber bei ZDF und ARD da haben die Experten wenigstens echt ahnung
Am Schluss lachen Payer und Maierhofer eh auch nur noch, die Frage ist ob sies selbst erst "zu spät" geschnallt haben oder ob sie Pariasek (verdientermaßen) die ganze Zeit nur verars*ht haben
hmmm check jetzt eh nich, warum so getan wird, als würde England keine chance mehr haben,
ich glaub, dass die chancen nich mal schlecht stehen:
ITA wird wohl CostaRica biegen
oder eben halt nicht mal schaun ob die das drehen eine Wette auf Aufstieg England hat sowieso keiner mehr angeboten
...wie war noch mal vor der WM die Wettquote für eine Achtelfinalteilnahme Costa Ricas...?
was hat der jetzt in ard da erzählt von wegen ein liri wurde aussortiert usw weil?