Zitatboston in good mood, hätte die serie bereits beenden können. hätten sie so wie heute nacht schon ab game 1 agiert, dazu das quäntchen glück vor dem tor, dann hätt ma da max a 5 game serie gesehen.was die pens betrifft: wenn die pens so spielen wie gegen die rangers, dann wischen die bruins mit den pens den boden auf. mehr aber auch schon nicht.
also ich weiss nicht, Boston steht hinten nicht gut, ich glaub genau die stärke die sie die Regular season hatte ,von der Blue Linie wenig zulassen, das bekommen sie jetzt überhaupt nicht hin, das liegt nicht nur an Subban.Ich wette hier mit jedem wenn sie dann weiter sind gegen die Pens wirds nichts dieses Jahr.Crosby/Malkin werden die Defensive zerstören wenn sie aufdrehen.Zumal sie öfter dumme Strafen nehmen und jeder weiss Crosby/Malkin im PP sind Brutal Stark.
Gestern nach dem 3:0 haben sie so nachgelassen und hinten standen sie 2-3 mal so offen, leider ist Pacioretty ausser Form hätte das sonst genützt. Boston sehen ich mal gar nicht als DEN Favoriten in der nächsten Runde.
Nicht vergessen, die Penguins hatten die letzten Jahre IMMER pech, entweder war Crosby Verletzt oder angeschlagen oder Malkin in den PO, dieses Jahr sind beide dabei.
Zitatdazusagen muss man auch, dass vanek bei montreal nicht ins system passt. gab dazu auch einen guten beitrag bei hf-boards.
richtig, und deshalb bin ich weiterhin dafür das er bei den Isles unterschreibt. Tavares hat zwar auch oftmals seine Vorlagen nicht verwertet, beruht aber auf gegenseitigkeit, aber Tavares trifft doch bisserl öfter.26-91-21 das hat gepasst.