1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 10.05.2014 - SF Game 5

• Boston Bruins
  • Blauwurzn
  • 10. Mai 2014 um 21:51
  • kankra9
    GOON
    • 11. Mai 2014 um 17:37
    Zitat

boston in good mood, hätte die serie bereits beenden können. hätten sie so wie heute nacht schon ab game 1 agiert, dazu das quäntchen glück vor dem tor, dann hätt ma da max a 5 game serie gesehen.was die pens betrifft: wenn die pens so spielen wie gegen die rangers, dann wischen die bruins mit den pens den boden auf. mehr aber auch schon nicht.

also ich weiss nicht, Boston steht hinten nicht gut, ich glaub genau die stärke die sie die Regular season hatte ,von der Blue Linie wenig zulassen, das bekommen sie jetzt überhaupt nicht hin, das liegt nicht nur an Subban.Ich wette hier mit jedem wenn sie dann weiter sind gegen die Pens wirds nichts dieses Jahr.Crosby/Malkin werden die Defensive zerstören wenn sie aufdrehen.Zumal sie öfter dumme Strafen nehmen und jeder weiss Crosby/Malkin im PP sind Brutal Stark.
    Gestern nach dem 3:0 haben sie so nachgelassen und hinten standen sie 2-3 mal so offen, leider ist Pacioretty ausser Form hätte das sonst genützt. Boston sehen ich mal gar nicht als DEN Favoriten in der nächsten Runde.
    Nicht vergessen, die Penguins hatten die letzten Jahre IMMER pech, entweder war Crosby Verletzt oder angeschlagen oder Malkin in den PO, dieses Jahr sind beide dabei.

Zitat

dazusagen muss man auch, dass vanek bei montreal nicht ins system passt. gab dazu auch einen guten beitrag bei hf-boards.

richtig, und deshalb bin ich weiterhin dafür das er bei den Isles unterschreibt. :D Tavares hat zwar auch oftmals seine Vorlagen nicht verwertet, beruht aber auf gegenseitigkeit, aber Tavares trifft doch bisserl öfter.26-91-21 das hat gepasst. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (11. Mai 2014 um 18:10)

beckman99
    NHL
    • 11. Mai 2014 um 19:20

erstaunlich wie unterschiedlich man die dinge wahrnehmen kann :)

stimmt schon, dass eine der großen stärken bostons, das kontrollierte rausspielen aus der eigenen zone unter massiven druck, in der serie nicht so geklappt hat. aber gestern wars schon viel besser als in den vorangegangenen games. aber wir alle wissen, sie könnens besser. manchmal ist ein team einfach out of sync und keiner weiß wieso. is halt so. nur doof, wenn dir das in den pos passiert, in der regular season fällts net so auf.

ich finde erstaunlich, dass du so große stücke auf die pens hältst. seit jahren bis in die haarspitzen aufmunitioniert, eines der verletzungsfreiesten teams der letzten 10 jahre, mal von crosbys schwerer gehirnerschütterung abgesehen, bringen die seit jahr und tag gar nichts zusammen. praktisch jährlich das traditionelle po ohrfeigen aus durch die flyers oder habs, dieses jahr eben noch über die jackets drübergekommen und jetzt die serie gegen die rangers, die mmn die mit abstand schwächste und lascheste po serie ist, die ich seit jahren (wenn nicht überhaupt die schwächste), in der nhl gesehen habe. beide teams eher unterirdisch, die rangers komplett out of sync, die pens halt grad net ganz so mies wie die rangers. eigentlich schaut des eher wie not gegen elend aus, als dass das ein po hf wäre.

also ich sehe da gar keine chance für die pens, sollte boston, was ich nicht bezweifle, die habs schlagen.

• Malone
    ✓
    • 11. Mai 2014 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

erstaunlich wie unterschiedlich man die dinge wahrnehmen kann

Ich hab ja die letzten Aussagen von dir unkommentiert gelassen, weil dein Tunnelblick einfach einmalig ist. Da du das aber anderen vorwirfst, ist einfach nur süß. Die Pens haben in den letzten 10 Jahren genau so viele Erfolge wie dein Team aus Bankrott-City - einen SC-Sieg. Klar sind sie weitgehend verletzungsfrei, einem Malkin haben sie zwischen 2 Dritteln mal den Meniskus im rechten Knie operiert und dann ist er wieder weitergelaufen. Knieverletzungen, Gehirnerschütterungen, gebrochene Finger, akute Herzprobleme sind ja ein Klacks. Die Ohrfeigen gegen Montreal und Philly (3:4 und 2:4 - seriously?!?) sind natürlich schlimm, gegen Nashville und San Jose kann man schon mal 1:4 eine Serie verlieren, denn die spielen ja gegen das Altertumsmuseum der Liga das beste Hockey ihres Lebens, um danach unterzugehen wie die Titanic.

Ist ja schön, dass du dein Team für das Beste auf Gottes Erdboden hältst, aber mach mal deine Augen auf, respektiere auch mal die Leistungen anderer Klubs und suder nicht so herum als hätte jemand die Büchse der Pandora im Umkleidereraum der Joe Louis Arena geöffnet - denn so sind deine Statements einfach nur lachhaft und überheblich.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (11. Mai 2014 um 23:10)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Mai 2014 um 11:48
    Zitat von beckman99

ich finde erstaunlich, dass du so große stücke auf die pens hältst. seit jahren bis in die haarspitzen aufmunitioniert, eines der verletzungsfreiesten teams der letzten 10 jahre, mal von crosbys schwerer gehirnerschütterung abgesehen, bringen die seit jahr und tag gar nichts zusammen. praktisch jährlich das traditionelle po ohrfeigen aus durch die flyers oder habs, dieses jahr eben noch über die jackets drübergekommen und jetzt die serie gegen die rangers, die mmn die mit abstand schwächste und lascheste po serie ist, die ich seit jahren (wenn nicht überhaupt die schwächste), in der nhl gesehen habe. beide teams eher unterirdisch, die rangers komplett out of sync, die pens halt grad net ganz so mies wie die rangers. eigentlich schaut des eher wie not gegen elend aus, als dass das ein po hf wäre.

passt nicht unbedingt hier rein .. aber so schrecklich finde ich die Serie zwischen Rangers und Pens nicht .. nach 3:1 Rückstand und 2 spiele ohne Tore haben sich die Rangers in die Serie zurück gekämpft und Spiel 7 erzwungen ..
    finde ich diese Serie langweiliger, weil für mich bis jetzt in jeden Spiel Boston das stärkere Team war .. bei Pens vs Rags geht dass hin und her ..

aber oke .. ist wohl Ansichtssache ..

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 12. Mai 2014 um 23:01

Seh ich genauso. Boston-Montreal ist um nix besser, im Gegenteil - dadurch, dass die Top-Stürmer auf beiden Seiten eher flau bis mau agieren, fehlt dem Duell einfach die Würze. Zu vorsichtig auf Seiten von Montreal, zu Teddybärenhockey bei den Bruins. Da ist bei Rangers gegen Pens mehr Pfeffer drinnen.

Tags

• NHL
  • stanley
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™