PS: Beginnzeit? Kartenpreise? Bitte, danke!
Völlig überraschend finden sich diese Informationen dort, wo man sie nie vermuten würde: Auf der KAC-HP
19:15 Uhr; 10 Euro Sitzer, 5 Euro Steher.
PS: Beginnzeit? Kartenpreise? Bitte, danke!
Völlig überraschend finden sich diese Informationen dort, wo man sie nie vermuten würde: Auf der KAC-HP
19:15 Uhr; 10 Euro Sitzer, 5 Euro Steher.
@gm: Ich geh halt nicht den einfachen Weg Btw: Die Untreue des BZÖ verfolge ich auch beim Mafioso und nicht in der KLZ...
petr stloukal wird nicht müde, fast schon gebetsmühlenartig sein vorhaben zu forcieren und präsentieren:
"wir wollen gegen kein ebel-team testen, wir haben ein neues system!"
naja, sein altes system ist mir im groben und ganzen noch in erinnerung:
hohes tempo, gepaart mit forecheck und steter körperlicher präsenz, hervorgerufen und bevorzugt durch robuste spieler.
mit der ausgewogenen brise technischen könnens und der nötigen konditionellen substanz kann das beim KAC schon für den nötigen powerforward sorgen. das ist jenes element, das den KAC schon seit jeher ausgezeichnet hat, in letzter zeit aber leider sehr gelitten hat.
was in den trainings für mich schon noch auch augenscheinlich war ist der versuch des schnellen abschlusses, sprich aus fast allen lagen ist zu schießen.
seine rufe zu den spielern: "move move move! keep your head up, keep your head up." hallen für mich immer noch nach
petr stloukal wird nicht müde, fast schon gebetsmühlenartig sein vorhaben zu forcieren und präsentieren:
seine rufe zu den spielern: "move move move! keep your head up, keep your head up." hallen für mich immer noch nach
Leitet der Junior jetzt auch schon das Training?? Das wird ja immer besser
Leitet der Junior jetzt auch schon das Training?? Das wird ja immer besser
jetzt weiß ich was mich nicht schlafen läßt
vor lauter stloukataktischen diskussionen hab' ich doch glatt den falschen vornamen gewählt . . . :hilfe:
interview mit kirk furey
Aha, von den Heimspielen braucht man anscheinend nix zwitschern, sehr interessant!
Hat jemand einen Zwischenstand?
http://www.ergebnisselive.com/spiel/UudbiiOB…zusammenfassung[/url]
hier ein ticker
na das sieht ja optisch derweil mal ganz gut aus, bin mal auf die Hallenberichte gespannt...
7:3 Endstand. Tore 2x Lundmark, 2x St. Geier, Wharton, Vallant, Siklenka bzw. 2x St. Pierre, Stewart
Die 2. Linie dann wohl nicht sehr erfolgreich in dem Spiel; bin auf Infos aus der Halle gespannt.
Das Ergebnis täuscht meiner Meinung nach. Zagreb eigentlich stärker aber mit Tormann Nummer 3 der nicht sattelfest wirkte.
Wir leben wieder stark von Linie 1 auch die Geier Hundertpfund linie war ok. Jacqes und pither sind für mich nach einem Spiel totale Vorgaben, vor allem erst genannter grottenschlecht. Der junge Stloukal.... Naja ich würd ihn nicht verpflichten
Finde es irgendwie interessant, dass die KAC-Fans kein Vorbereitungspublikum sind. Wie gewohnt in der Vorbereitung bei weitem niedrigere Preise als bei uns, ein guter, bekannter Gegner und es kommen vlt 1500 Leute, während bei uns alle jammern dass die Preise zu hoch sind und es kommen gegen Rosenheim trotzdem wieder 3000. Komisch dass da "unsere" Fans anders ticken, in der Regulären Saison ist die Bude beim KAC ja eigentlich leichter vollzukriegen als in Villach.
Man möge mir verzeihen wenn ich mich verschätzt habe, war schon ewig nicht mehr in Klagenfurt in der Halle und bin kein Topschätzer
Unabhängig von der heutigen Partie, Zagreb wird sich mit dieser Truppe mmn seeeehr schwer tun in der KHL, sind mmn rein von den Namen her klar schlechter als letztes Jahr.
Bin da ganz bei kac12, das Ergebnis kannst knicken, der Zagreb Goalie war eine Vorgabe, trotzdem ein wichtiges Erfolgserlebnis. Das Spiel weitgehend ohne Körperkontakt und freundschaftlich.
Die Koch Linie passt, dafür kannst die 2.Linie komplett vergessen, Jaques ist unbeweglich und stocktechnisch schwach, Pither ist naja, kann eigentlich nichts zu ihm sagen. Der junge Stloukal hat wieder gespielt, schnell, beweglich, einen starken hit ist er gefahren, das Tor von Vallant hat er mit vorbereitet.
Ganz stark Hundertpfund mit 3 assists heute, auch Ban konnte einige gute Aktionen zeigen.
Das beste am Spiel war Trotter von Zagreb, herrlich, solchen Technikern zuzusehen.
Noch eine Ergänzung, das viel zitiere neue System konnte ich nicht erkennen. Ich hoffe nicht das Stloukal damit die auffällig vielen pässe vors eigene Tor meint, die dann auch oft zu sehr brenzligen Situationen führten.
trotzdem ein Jaques ist unbeweglich und stocktechnisch schwach,
hat justin taylor den namen gewechselt?
Bei JFJ und Pither bin ich auf den weiteren Verlauf gespannt, nach einem Spiel kannst ja ehe wenig sagen - trotzdem ist es durchaus mutig dass man JFJ gleich einen 2 Jahresvertrag gegeben hat..beim ersten Auslandsabenteuer kann schon auch viel schief gehen, unabhängig von der bisherigen Karriere. (siehe Kyle Wanvig, der ja durchaus einen ähnlichen Karriereverlauf wie JFJ hatte und auch körperlich mit ihm verglichen werden kann)
Hat Krog bei Zagreb gespielt?
Nein, Krog leider nicht dabei.
erstes derby. kein echtes, aber halt trotzdem mit vielen blau-weißen in klagenfurt.
nix etxra aufschlußreiches, etwas mitnehmbares: (aus der sicht eines laien, eines fans halt)
linie eins mit zusätzlichem powersupport vom strömberg. wie erhofft & erwartet
zweite . . . wird wohl noch brauchen . . .
geier hundertpfeund geier. total im rahmen ihrer möglichkeiten! aber: wie von mir gewollt, erhofft und prophezeit ( ) mit mehr zug zum tor.
mit der banalen angst vorm direkten schuß aufs tor ist unterm stloukal nun mal schluß!
wobei th.h. in diesen situaionen mit coolness und dem nötigen auge glänzte?
ban harand steiner!? naja, gegen ein doch abgebrühteres team aus der KHL wussten sie durchaus mitzuhalten
hinten wirken siklenka ambitionierter, schumnig mit mehr mehr selbstvertrauen.
tuokkola? ich galube und hoffe mir dass wir noch viel freude haben werden; er hat SIE
neues system?
für mich als laien nicht erkennbar! oder wars das doch strake team aus zagreb?
weil wenns mal druck gemacht haben, dann hat man schon deren klasse erkennen können!
fazit: klasse gemacht burschen!
ps: freitag und sonntag werden dann schon richtungweisender.
fazit stloukal junior??
Aiaiai! JFJ und Pither gewaltig ausbaufähig. Aber, KAC Fans sind ja geduldige, kaum aus der Ruhe zu bringende und kaum kritisierende Menschen und erfreuen uns ständig an den positiven Leistungen der Spieler...
Da bleibt vorschnelle Kritik mal unausgesprochen und unkommentiert...
Bei mir schlägt sich das Alter langsam auf die Augen, ich hab heut auf keinem Dress ein C oder A erkennen können?
Ansonsten, der Trainer braucht sich keine Winterreifen kaufen, so lang wird der nicht da sein.
Für seine Größe kann keiner was, aber Steiner und der zweite Zwerg - ernsthaft?
Pöck und Pither nicht vorhanden, der neue Goalmann mit ein paar pasablen Paraden, aber kein Wundertäter... Viel Vorfreude auf die Saison ist heute nicht versprüht worden.
Ich weiß ja, dass es nur ein Testspiel war, aber vom Hocker gerissen hat mich da gestern nicht wirklich was. Pither und Jaques quasi nicht vorhanden, dafür gefällt die 1. Linie. Tuokkola hat mich persönlich jetzt nicht überzeugt, aber kann ja noch werden. In 2 Wochen sollten die letzten Baustellen dann halt ausgeräumt sein.
Das einzig wirklich positive ist die Geldersparnis für die kommende Saison. Durch das tolle Bonsystem darf man sich nun 2 mal anstellen wenn man was trinken will und das will und werde ich mir sicher nicht oft antun.
@Mimo da gebe ich dir recht. Dieses bonsystem ist total in die hose gegangen. Schneller solls dadurch gehen? Dazu das Theken team der letzten Jahre durch einen Haufen unfreundlicher Typen ersetzt. Kleine Biere gibts gar nicht mehr.
Bonsystem: (echt kacke)
Trainersohn: voller Einsatz in einer sehr schwachen Linie, Speed alleine reicht nicht => bitte, bitte nicht nehmen.
Pekka: strahlt eine ziemliche Ruhe aus, sein Lieblingstier ist der Schmetterling
Gut gefallen haben mir Vallant, Jamie, Hundi + Geiers und Harand und der kleine Springteufel auf der Bank.