Very big thank FTC you're my only source in Austria... (*_*)

Vorbereitung EC KAC 2014
-
-
Was soll der Ressmann bitte damit zu tun haben? Is der auch Schuld wenn in der Halle das Häuslpapier ausgeht? Schon mal drüber nachgedacht ob sich ein neuer Trainer vielleicht selbst ein Bild von den Jungen machen möchte und eine Gruppe in Straubing und die andere in Prag spielen lässt?
kreutzer, berr und koczera spielten u-20 gegen villach
-
[/quote]kreutzer, berr und koczera spielten u-20 gegen villach[/quote]
und ich nehm mal an das diese 3 nächstes wochenende nach prag mitfahren werden und die die jetzt in straubing mit waren u 20 spielen werden.
-
kreutzer, berr und koczera spielten u-20 gegen villach[/quote]
und ich nehm mal an das diese 3 nächstes wochenende nach prag mitfahren werden und die die jetzt in straubing mit waren u 20 spielen werden.[/quote]
ja, nehme ich auch an
-
kreutzer, berr und koczera spielten u-20 gegen villach
und ich nehm mal an das diese 3 nächstes wochenende nach prag mitfahren werden und die die jetzt in straubing mit waren u 20 spielen werden.[/quote]
ja, nehme ich auch an[/quote]
wobei ich ja der meinung bin das von den jungen auch nur ein ban das nötige potential für die erste haben könnte ...... leider
-
-
Very big thank FTC you're my only source in Austria... (*_*)
Love is in the air...
-
Love is in the air...
ich werde dir gleich einen sarajevo- kurztrip buchen, wie das beim letzten thronfolger ausging weisst eh
-
das nächste testspiel bestreiten wir am kommenden freitag beim tschechischen erstligisten BK Mladá Boleslav.
-
ich werde dir gleich einen sarajevo- kurztrip buchen, wie das beim letzten thronfolger ausging weisst eh
Ich hoffe, dir geht's da nicht ums Princip!
-
-
-
Im Grunddurchgang werden wohl beide ihre Spiele bekommen. Spätestens in den Play Offs wird Tuokkola aber die Nr. 1sein. Der KAC holt keinen Tormannlegionär für die Bank.
Tut mir leid für Swette, der ganz sicher nicht der Hauptgrund für die verpassten Play Offs der letzten Saison war. Die 4 Punkte wären in einen zusätzlichen Stürmer aus meiner Sicht besser investiert gewesen.
-
Wenn Pekka sich nicht als Goalie Wunderwuzzi entpuppt, wären die 4 Punkte wahrlich wo anders besser investiert gewesen...
Aber, wollen mal abwarten und gucken...
-
Heute nach Stresstag noch kamot zum Training gefahren - hat sich ausgezahlt.
Stloukal fährt ein ordentliches Programm, da wurden diverse Übungen zum Teil abgebrochen, dann alle zur Tafel und dann is die Post abgegangen.
Er verlangt 100% Einsatz, auch im Training. Er ist die alleinige Autorität am Eis, Ressmann macht echt keinen Mucks.
Stloukal hat Jaques ordentlich die Leviten gelesen, als dieser eine Scheibe in Kniehöhe nicht zum kontrollierten breakaway stoppen konnte. Als der sich darüber verwundert zeigte, meinte Stloukal, dass er einen fuck darauf gibt, "wie" er die Scheibe stoppt, Hauptsache er stoppt sie, zur Untermauerung seines Arguments is er dabei in die Bande gesprungen - nach dem Motto, wenns sein muss, hau deinen ganzen Body rein.
Übrigens hat Jaques heute einige Dinger aus unmöglichem Winkel unters Lattenkreuz gezimmert, es besteht Hoffnung.
Hundertpfund hat die Geiers gecentert, na servas, kann ich nur sagen. -
Ziemlich spannend wenn der Headcoach einen anderen Gastarbeiter im Sommertraining "zur Schnecke macht"
Ws. hat er schon einen Legio-Landsmann im Talon...
PS: Lt. Mandlkalender schneits schon im Oktober, also zahlen sich M+SPneus vl. doch aus
-
Ziemlich spannend wenn der Headcoach einen anderen Gastarbeiter im Sommertraining "zur Schnecke macht"
So hätt ich das nicht gesehen, die Ansage war durchaus mit einem Augenzwinkern versehen, trotzdem hat Stloukal danach sogar auf der Bank noch einmal mit Jaques darüber geredet.
Ich finde es wichtig, wenn alle Spieler sehen, dass da keine Ausnahmen gemacht werden, zudem hat Stloukal eine Übung auch abgebrochen, nachdem eine Vorgabe von ihm zu 100% umgesetzt worden ist, das hat er lobend erwähnt und der ganzen Truppe gesagt, dass er genau das zu 100% fordert. Dabei ist es darum gegangen, dass der Stürmer im gegnerischen Drittel um jeden Preis, d.h. mit Einsatz des ganzen Körpers an der Bande, das Ausputzen des Defenders zu verhindern hat. -
-
Mir ist es eher so vorgekommen, wie "Trainer, sag was willst, wir vkönnen nicht mehr".
Trainerwechsel spätestens zu Weihnachten? -
Finde ich gut, wenn sich der Coach auch mal einen prominenten Legio zur Brust nimmt und 100% Einsatz einfordert.
Er zeigt, dass er auch vor den 'Stars' nicht Halt macht...
-
erste linie mittlerweile jacques pither hundertpfund, siehe line up des letzten spieles, mit strömbrg koch lundmark in der zweiten kann ich grade noch leben.
-
Ist es nicht völlig egal, welche Linie mit welcher Bezeichnung aufs Eis geht wenn sie aus den gleichen Spielern besteht
-
Ist es nicht völlig egal, welche Linie mit welcher Bezeichnung aufs Eis geht wenn sie aus den gleichen Spielern besteht
natürlich, aber wenn die linie jacques pither hundertpfund gleichwertig oder besser ist als strömberg koch lundmark, habe ich nichts dagegen. -
-
Als Fan ist dir das vielleicht egal, ich glaube aber, dass das für die Spieler sehr wohl einen Unterschied macht ob sie 1te, 2te, 3te oder 4te Linie spielen...
-
Auch das glaube ich eher weniger, speziell beim KAC ist es durchaus üblich, dass z.B. die Linie mit Geier-Schuller-Geier am Spielbogen die "erste" ist. Willkürlich gewähltes Beispiel: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/18228.html
So viel traue ich den Spielern dann schon zu, dass sie das auch richtig einschätzen können. Aber egal, hauptsache die Spieler rufen heuer wieder ihre Leistung ab, egal in welche Linie sie dann spielen
-
erste linie mittlerweile jacques pither hundertpfund, siehe line up des letzten spieles, mit strömbrg koch lundmark in der zweiten kann ich grade noch leben.
Was allerdings keineswegs etwas über die Stärke sagen läßt, sondern lediglich sagt, dass er diese Linie anscheinend gegen die 1er Linie des Gegners spielsn ließ. Außerdem ist diese Linie aktuell sowieso Geschichte, nachdem laut gestrigem Trainingsbericht Hundi die Geiers gecentert hat.
-
- Offizieller Beitrag
Das war auch schon beim ersten Vorbereitungsspiel so und hat sicher keine Bedeutung. Zumeist wird jene Linie als erste angeführt, die das Eröffnungsbully absolviert.
-
danke für die aufklärungen, dass ist mir alles klar. mir gings nur darum für die besagte linie etwas werbung zu machen bzw. ein bisschen optimismus zur verstreuen.dies nicht ganz ohne hintergrund, unser trainer soll sich von dieser linie einiges versprechen, lt. jemandem der mit stloukal am samstag gesprochen hat.
gerade von jacques und pither(u.hundi) wird meiner meinung nach einiges abhängen wie erfolgreich wir heuer sind.nur weil hundi mal die geiers im training gecentert hat, heisst das noch lange nicht, dass die oben besagte linie deswegen geschichte ist.
-
-