1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Sommerloch-Thread 2014

• Eisprinz
  • 30. April 2014 um 13:36
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Juni 2014 um 16:24

in den KAC thread??? dort wird doch Hughes auch bereits als hochprozentige aktie gehandelt :P

• coach
    YNWA
    • 21. Juni 2014 um 23:28
    Zitat von BigBert #44

heute spielt die albiceleste

ja, auf die kannst bislang eh sehr stolz sein. ohne den genius könnten die schon den rückflug buchen.

• FTC
    NHL
    • 23. Juni 2014 um 15:29

hat jemand gerade den hagel in klagenfurt miterlebt? ich habe so etwas noch nie gesehen, gehe gerade schauen ob meine autos durchsiebt sind. ;( :cursing:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 23. Juni 2014 um 15:36

Ja. Das war schon ziemlich heftig. Gab's in Klagenfurt schon lange nicht (falls überhaupt einmal) in der Form. Ich habe auch schon Angst nach der Arbeit zum Firmenparkplatz zu gehen und mein Auto zu inspizieren. Was mich da wohl erwartet? ;(

VilPat
    Moderator
    • 23. Juni 2014 um 15:36

Hab nur grad Bilder auf FB gesehen, bei uns gibs nur Sonnenschein, muss also en kleiner Streifen gewesen sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juni 2014 um 16:10

Boah, da kannst da gratulieren, wenn dir der Dreck dein Auto ruiniert... Wer hat schon eine extra Versicherung dafür....

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Juni 2014 um 16:51

Meine Frau arbeitet in Klafu, sagt, sie kommt momentan so gut wie nicht weiter mit dem Auto, alle Unterführungen überflutet.
    Und das in so kurzer Zeit X/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Juni 2014 um 17:02
    Zitat von The great Chris

Meine Frau arbeitet in Klafu, sagt, sie kommt momentan so gut wie nicht weiter mit dem Auto, alle Unterführungen überflutet.
    Und das in so kurzer Zeit X/

pfuh...hab's auch grade gesehen - hier die unterführung völkermarkterstr.....sieht wirklich wild aus. =O

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10428519_10202312858694710_2263824430235443390_n.jpg]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juni 2014 um 17:18

Bist du teppat, bin gegen 15 Uhr von Villach Richtung Viktring gefahren und hab Glück gehabt, der Himmel war enorm schwarz.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 23. Juni 2014 um 18:43

auch bei uns hat der petrus, wie man hier so sagt, die sau rausgelassen. Vom hagel wurden wir hier im oberland zwar verschont, fafür hatten wir einen höllen sturm, die bäume waren fast waagrecht.

http://www.blickamabend.ch/wackel-wetter-…-id2933841.html

Gestern abend kam schon eine Sturmfront als wir noch am openair waren, hat dann aber abegedreht und die rechte zürichseeseite ins visier genommen.

Aber wie die wetterfrösche sagen, die unwetter häufen sich und werden immer heftiger. Damit muss man halt leben, der mensch hat das ja alles verschuldet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2014 um 19:15

Nicht alles hat der Mensch verursacht, da nehmen wir uns wieder zu wichtig...

Klima ändert sich ständig, auch ohne unser Zutun.

Da wird mit dem Schlagwort Klimawandel abgezockt, beim kleinen Konsumenten,dem ständig eingeredet wird, er könne was bewirken, die wirklichen Verschmutzer, die Großindustrie, sowie die aufstrebenden Industrienationen, wo Umweltschutz nicht vorkommt (China...) bleiben aber völlig unbehelligt...

Aber das nur nebenbei...

• FTC
    NHL
    • 23. Juni 2014 um 19:37

in gewissen gebieten in klagenfurt, ist so gut wie jedes auto beschädigt unter anderem hat es auch einige autohändler erwischt, beim autohaus pammer und krainer wurde angeblich jedes im freien stehende auto demoliert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™