Der große Unterschied liegt darin, dass niemand ernsthaft daran glaubt, den Hübl halten zu können. Beim Sharp waren die Hoffnungen eben da...

Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15
-
-
denke der abgang von hübl wäre auch mit schmerzen verbunden oder? also ich würde sharp und hübl als gleichwertig schmerzend sehen . alles andere was kommt und bereits war ist weniger schmerzend
Ich denke Hübl kann man ersetzen. Er war zwar ein super Rückhalt in den PO, aber er war halt auch der teuerste Transfer was ich so gehört hab. Zudem wird man diese Saison etwas stärker hinsichtlich Punkteobergrenze unter Druck geraten, sodass eine 2-Punkter-Lösung im Tor naheliegend sein könnte...
-
Sehe das wie eisbaerli. Den Hübl hätte wohl jeder gern bei sich im Team. Ich allen voran.
-
Ich rechne eigentlich nicht das Hübl bei euch bleibt
denke eher das entweder Cloutier oder der Herr Murphy nächstes Jahr bei euch im Tor steht, wie eh scho auf Elite spekuliert wird
Hoffer aber eigentlich das Murphy in Dornbirn landet -
Zudem wird man diese Saison etwas stärker hinsichtlich Punkteobergrenze unter Druck geraten, sodass eine 2-Punkter-Lösung im Tor naheliegend sein könnte...
nun zweipunkter das nenn ich einmal eine ansage
der eine wird aber nichts billiger wie hübl sein udn der andere wäre wirklich mutig von neumarkt in die ebel. obwohl der bursche mir taugt und ich es einfach toll fände wenn so etwas wieder sich einer trauen würde.
-
- Offizieller Beitrag
bellisimo?
-
-
nun zweipunkter das nenn ich einmal eine ansage
der eine wird aber nichts billiger wie hübl sein udn der andere wäre wirklich mutig von neumarkt in die ebel. obwohl der bursche mir taugt und ich es einfach toll fände wenn so etwas wieder sich einer trauen würde.
Nun ja, der Neumarktner hat gestern leider in Mailand unterschrieben... hätte den gerne in Bozen gesehn... Meinst wirklich, daß der andere so viel verlangen kann ? Hatt immerhin heuer in Schweden nicht besonders viel gespielt... ok die gute WM war aus Bozner sicht nicht gerade ideal...
-
Piche als maßlos überschätzt?
denke, ab kommender saison stimmt sein preis-leistungs-verhältnis nicht mehr
bin gespannt wie er sich in linz unter daum entwickelt...
-
Nun ja, der Neumarktner hat gestern leider in Mailand unterschrieben... hätte den gerne in Bozen gesehn... Meinst wirklich, daß der andere so viel verlangen kann ? Hatt immerhin heuer in Schweden nicht besonders viel gespielt... ok die gute WM war aus Bozner sicht nicht gerade ideal...
ja leider aus bozner sicht. wobei ich mir noch nicht im klaren bin was ihm das bringt. warten wir ab
-
Piche als maßlos überschätzt?
Viel hängt da wohl auch davon ab, dass Piché nur eine Saison hier war, Sharp aber schon seit einigen Spielzeiten sehr konstant gute Leistungen abruft. Was Piché bei Linz angeht, muss er halt noch beweisen, ob er auch in der Stahlstadt die Leistung abrufen kann. Könnte ja sein, dass er in Bozen die Saison seines Lebens gespielt hat.... -
-
- Offizieller Beitrag
Trent Whitfield beendet seine Karriere und wird Assistant Coach bei den Portland Pirates in der AHL.
-
Der Kanadier Patrice Lefebvre könnte den Trainerposten übernehmen.
-
...dann hamma wieder 3 Karriere-Enden in der EBEL...
-
Wie kommst auf das ?
-
Sollte nur ein Scherz sein, wie dieser Herr hier:
, andeuten hätte sollen... Der Scherz bezog sich auf die Namensgleichheit mit einem gewissen "Sheriff"
-
Aus meiner Sicht eine gewagte Lösung bei der der dersparstift die Richtung vorgibt
-
kamn mir beim besten Willen so eine Lösung nicht vorstellen... höchstens für die EliteA-Variante...
-
Die Lage des HC Bozen scheint finanziell angespannter zu sein als vermutet, eine offizielle Aussendung spricht von:
"Die Lage des HCB ist in diesen Augenblicken aber zu ernst, als dass von Neuverpflichtungen geträumt werden kann." (Aussendung des Klubs)"
quelle: HB_Crunchtime
-
Komisch irgendwie, je besser die ausländischen clubs sind, desto schneller gehts finanziell bergab...von fehervar (stabil aber auf die dauer noch der unerfolgreichste der ausl. Clubs) bis hin zu bozen die ja einen volltreffer landeten in saison 1 aber dafür nach selbiger offensichtlich schon fast am ende sind...
-
Die Meisterschaft und die damit verbundenen Prämien war für Bozen letztendlich ein finanzielles Horrorszenario.
Bin neugierig, wie die das jetzt lösen werden. Wie ein Komet in die EBEL gerauscht und jetzt kurz vorm Verglühen? -
Da ist es besser und nachhaltiger langsam zu wachsen mit der Aufgabe.
-
Hat jemand eine Ahnung von welchen Summen bei den Prämien wir da reden?
Ich meine, wenn da jeder Spieler zum Titel sagen wir mal 5.000€ Prämie bekommt, dürfte sich das doch jetzt nicht sooo schlimm bemerkbar machen das der Verein davon finanziell ernsthaft bedroht ist, oder?Oder seh ich da etwas zu blauäugig und die Vereine kalkulieren wirklich so extrem knapp das die geschätzten 120.000€ Prämie den Verein vor solche Probleme stellen?
Oder gehts da um (viel) mehr?
Gern auch per PM
-
Die summen wurden mehrmals im meister Fred genannt. Das ohnehin knappe Budget wurde auf Grund von leistungs und Meister Prämien gesprengt. Es wurden zahlen von 250 -280 k genannt
-