nein weil dass die scheibe im tor drinnen war, sah man ja eindeutig
im falle zwei gibts nur einen on ice call, denn ausser mir würde keiner ein videostudium machen wenn du verstehst was ich meine
Danke - jetzt ist's klar. Frage 3 habe ich nach Studium des IIHF Regelwerks klären können (es ist KEINE Lex-Bernecker).
Dann darf es also kein aberkanntes Tor mehr durch Torraumabseits nach Videostudium geben (irgendwie habe ich heuer in Erinnerung, dass Tore nach Videostudium durch Hinweis auf Torraumabseits aberkannt wurden - aber vielleicht irre ich mich auch).
Ja - und für mich war's auch ohne Videostudium "Torraumabseits" - bin aber Rot-weis-blau gefärbt.