1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Marco Rossi @ Ottawa 67's

• Prospects
  • Friends
  • 23. März 2014 um 08:34
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Juni 2019 um 22:48
    Zitat von Icehockey

Dazu müsstet ihr wieder "schwach" abschneiden. Rossi wird wohl in den Top 10 gedrafted.

Bei euch rechne ich mit einer besseren Saison. PK Subban, Hischier mittlerweile weiter, Hall wieder ganz fit. Ein Goalie dürfte noch fehlen oder? Oder man hofft auf einen Cory Schneider.

Werde euch im Osten wieder die Daumen drücken, auch wenn ich kein PK Subban Fan bin.

nach derzeitigem stand rechne ich noch nicht mit einer eklatanten steigerung nächste saison, nur der Subban trade alleine wird es nicht machen wenn sich vielleicht noch etwas entscheidendes tut bezüglich trades und UFA´s könnte es natürlich anderes ausschauen.

aber selbst dann gibt es noch viele fragezeichen, zb. schafft Hughes den sprung sofort und natürlich die goali frage, da steht es derzeit 50/50, auf der einen seite hofft man das Schneider wieder an seine alten leistungen anknüpfen kann, andererseits wird Blackwood als mann der zukunft gesehen, aber warten wir mal ab was noch so kommt an trades und signings.

und dass Rossi von den Devils gedraftet wird ist natürlich nur ein wunsch von mir, dass es nicht wirklich realistisch ist genau ihn zu bekommen ist mir schon klar. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2019 um 15:15

Graig Button hat Marco in seiner ersten draft preview Ausgabe auf #11

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. August 2019 um 18:19
    Zitat von weile19

Graig Button hat Marco in seiner ersten draft preview Ausgabe auf #11

Falls der Name nichts sagt Craig Button ist TSN's Director of Scouting,

• Haxo
    NHL
    • 1. September 2019 um 08:21

Rossi gestern mit dem einzigen Assist zum einzigen und somit GWG im ersten Test gegen Gatineau.

Warum is der Rossi Thread unter Eishockey in NA und nicht im Prospects Forum wie Nickl&co? Spielen doch in (fast) derselben Liga, nicht ganz übersichtlich, vielleicht kann man da was machen?

• puck2020
    Hobbyliga
    • 2. September 2019 um 03:06

Spiel gegen Sudbury 2 Tore 2 Assist

https://ontariohockeyleague.com/gamecentre/24758/boxscore

• Haxo
    NHL
    • 3. September 2019 um 09:07

Gestern gabs eine 8:5 Niederlage gegen die Frontenacs, Rossi mit 1G1A am Scoresheet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2019 um 10:21

...der Bursche scheint schon wieder im Saft zu stehen. Hoffn wir für ihn dass er verletzungsfrei bleibt heuer - es wäre extrem wichtig bzgl. Draft!

• 267
    Gast
    • 7. September 2019 um 13:59

Ganz netter Artikel wie ich meine in der Toronto Sun:

https://torontosun.com/sports/hockey/…ef-6c8d063e919a

• kankra9
    GOON
    • 15. September 2019 um 08:35

MArco Rossi performt, ja wie gewohnt, stark in der Vorbereitung. Also wenn der sich nicht verletzt ist das ein sicherer Top10 Pick.

• kankra9
    GOON
    • 20. September 2019 um 19:09

Heute Nacht beginnt Rossi sich für den Draft zu zeigen.

Hoffe er blendet alles aus und spielt was er kann.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. September 2019 um 07:29
    Zitat von kankra9

Heute Nacht beginnt Rossi sich für den Draft zu zeigen.

Hoffe er blendet alles aus und spielt was er kann.

....und gleich angeschrieben mit einem Tor beim SO Sieg :)

https://ontariohockeyleague.com/gamecentre/24050/boxscore

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. September 2019 um 05:03

....und Star of the Game

1Tor und Assist beim OT Sieg gegen Owen Sound

https://ontariohockeyleague.com/gamecentre/24060/boxscore

• kankra9
    GOON
    • 30. September 2019 um 06:53

Ist noch Anfang der season, bisher aber rein Punkte technisch nicht so unglaublich gut.

Sollte für einen hohen Draft noch mehr kommen. SInd schon andere Kaliber in der Liga unterwegs.

Aber wird schon noch. Ist halt jetzt auch ein etwas schwächeres Team wenn man es mit letztem Jahr vergleicht.

werbefläche
    EBEL
    • 30. September 2019 um 07:22

Rossi sitzt gerade eine fünf Spiele Sperre ab

And oh how the 67’s miss No. 1 centre Marco Rossi, serving the first of his five-game suspension for a hit in the season opener.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. September 2019 um 08:32

Gibt es irgendwo ein Video von der Aktion? Muss ja heftig gewesen sein, wenn es dafür fünf Spiele gibt. Oder sind die in der OHL generell etwas "großzügiger"?

werbefläche
    EBEL
    • 30. September 2019 um 09:34

Video hab ich keines gesehen, habs nur aus diesem Artikel.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. September 2019 um 17:59
    Zitat von kankra9

Ist noch Anfang der season, bisher aber rein Punkte technisch nicht so unglaublich gut.

Sollte für einen hohen Draft noch mehr kommen. SInd schon andere Kaliber in der Liga unterwegs.

Aber wird schon noch. Ist halt jetzt auch ein etwas schwächeres Team wenn man es mit letztem Jahr vergleicht.

Woher beziehst du deine Meinung. Wie oben geschrieben spielt er momentan gar nicht.?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. September 2019 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

2 Tore, 2 Assists, also 4 Punkte in 2 Spielen. Also für mich darf er mit einem Schnitt von 2 Punkten pro Spiel gerne weitermachen, weil dann wird er definitiv ein seeeehr hoher Draft ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 267
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 10:27

https://www.neue.at/sport/2019/10/…n-ist-lang.neue

Ganz netter Artikel.

Ich habe jedoch selbst zwei Kinder und es muss sehr sehr schwer sein für die beiden Töchter. Ich bezweifle das ich ein Mitglied der Familie so bevorzugen könnte. Eventuell macht es die Konstellation 2 Mädels ein Bursche. Ich habe "nur" zwei Mädchen. Könnte mir vorstellen das die Schwestern eher Mutter bezogen sind und sich selbst hatten und ihren Papa und Bruder voll unterstützten.

Ich finde den Weg jedoch sehr mutig und hoffe das sich die Mühen für Marco und seine Familie auszahlen.

Marcos Sperre sollte allerdings heute ablaufen.

Hier der Link zum Hit.

https://twitter.com/connormockett/status/1177587182850236416

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Oktober 2019 um 13:43
    Zitat von 267

https://www.neue.at/sport/2019/10/…n-ist-lang.neue

Ganz netter Artikel.

Ich habe jedoch selbst zwei Kinder und es muss sehr sehr schwer sein für die beiden Töchter. Ich bezweifle das ich ein Mitglied der Familie so bevorzugen könnte. Eventuell macht es die Konstellation 2 Mädels ein Bursche. Ich habe "nur" zwei Mädchen. Könnte mir vorstellen das die Schwestern eher Mutter bezogen sind und sich selbst hatten und ihren Papa und Bruder voll unterstützten.

Ich finde den Weg jedoch sehr mutig und hoffe das sich die Mühen für Marco und seine Familie auszahlen.

Marcos Sperre sollte allerdings heute ablaufen.

Hier der Link zum Hit.

https://twitter.com/connormockett/status/1177587182850236416

Alles anzeigen

Also ich bin im Genuss zweier Töchter und eines Sohnes und sehe es trotzdem wie Du. So löblich es ist in diesem Fall, ich könnte ebensowenig eins davon derart bevorzugt behandeln, die Chance habe ich nicht. Da wird jedes Glas Saft, das auf den Tisch kommt, millimetergenau geprüft vom Nachwuchs. Nicht, dass eins hier drei Tropfen mehr bekommt als das andere. :veryhappy:

Ich wünsche dem Marco trotzdem das Beste und hoffe, dass er diese Opfer der Familie zu schätzen weiß.

• 267
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 16:06
    Zitat von EpiD

Da wird jedes Glas Saft, das auf den Tisch kommt, millimetergenau geprüft vom Nachwuchs. Nicht, dass eins hier drei Tropfen mehr bekommt als das andere. :veryhappy:

Ja genau darum meine Bedenken. Da gehts und gleich! 8o

• 267
    Gast
    • 13. Oktober 2019 um 20:40

So, Sperre abgelaufen und Rossi hat wieder gespielt. Beim 6:1 Sieg steuerte Rossi 2 Assists bei und eine +1.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2019 um 07:53

Rossi beim 8:7 OT Erfolg gegen Kingston mit 2 Tore und einem Assist (inkl. shorthander) :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 15. Oktober 2019 um 08:11
    Zitat von Ösi-Power

Woher beziehst du deine Meinung. Wie oben geschrieben spielt er momentan gar nicht.?(

Tatsächlich habe ich dies irgendwie übersehen.:/

Naja, jetzt läufts ja doch.

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2019 um 21:54

Rossi führt aktuell mit starken 2,25 Pts/G die OHL in dieser Wertung an (4+5 in 4GP). :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™