Dazu müsstet ihr wieder "schwach" abschneiden. Rossi wird wohl in den Top 10 gedrafted.
Bei euch rechne ich mit einer besseren Saison. PK Subban, Hischier mittlerweile weiter, Hall wieder ganz fit. Ein Goalie dürfte noch fehlen oder? Oder man hofft auf einen Cory Schneider.
Werde euch im Osten wieder die Daumen drücken, auch wenn ich kein PK Subban Fan bin.
nach derzeitigem stand rechne ich noch nicht mit einer eklatanten steigerung nächste saison, nur der Subban trade alleine wird es nicht machen wenn sich vielleicht noch etwas entscheidendes tut bezüglich trades und UFA´s könnte es natürlich anderes ausschauen.
aber selbst dann gibt es noch viele fragezeichen, zb. schafft Hughes den sprung sofort und natürlich die goali frage, da steht es derzeit 50/50, auf der einen seite hofft man das Schneider wieder an seine alten leistungen anknüpfen kann, andererseits wird Blackwood als mann der zukunft gesehen, aber warten wir mal ab was noch so kommt an trades und signings.
und dass Rossi von den Devils gedraftet wird ist natürlich nur ein wunsch von mir, dass es nicht wirklich realistisch ist genau ihn zu bekommen ist mir schon klar.