Meine Meinung ist, dass diese WM für ihn noch 1 Jahr zu früh ist. Es sei denn, alle unsere 3 NHL-Profis laufen auf, dann bin ich auch dafür Rossi zu nominieren.
Marco Rossi @ Ottawa 67's
-
- Prospects
-
Friends -
23. März 2014 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hat sich der Vanek nicht schon aus der Nationalmannschaft zurückgezogen?
-
- Offizieller Beitrag
ja hat er
-
Marco Rossi beim Training/Umsetzung im Spiel (Video 1min)
-
ja hat er
Hat sich der Vanek nicht schon aus der Nationalmannschaft zurückgezogen?
Hab vor kurzem in einem Interview von Roger Bader gelesen das er mit allen drei NHL Profis in Verbindung steht bezüglich der A-WM1
-
-
Hab vor kurzem in einem Interview von Roger Bader gelesen das er mit allen drei NHL Profis in Verbindung steht bezüglich der A-WM1
Wäre cool
Wobei Vanek und Raffl, falls beide noch NHL werden keine Verletzung riskieren würden
Startet nicht jetzt dann die PlayOffs bei Rossi?
-
vlt kann mich jemand aufklären wie viele Runden es maximal gibt .. Und wie die Reihenfolge ist ..
-
Rossi´s Team startet am Freitag in die PO. Gegner in einer Best of 7-Serie sind die Hamilton Bulldogs. Spiel 7 wäre am 2.4. Sollten die 67´s diese Serie gewinnen, geht es um den Einzug in das East Conference Finale, wieder in einer Best of 7-Serie. Das Finale der East Conference detto Best of 7. Gewinnen die Mannen um Rossi die East Conference kommt es zum Finale gegen den Sieger der West Conference. Der Sieger gewinnt die John Robertson Trophy, und nimmt am Turnier um den Memorial Cup teil, der von 17. - 26. Mai gespielt wird. Das letzte Spiel der Play-Offs 2018 er OHL war am 13.5.2018, und brachte die Hamilton Bulldogs als Sieger in Spiel 6 hervor.
-
okay 2 Runden wären kein Problem ab dann könnte für die WM eng werden!!!
-
Sollte er wirklich vorher ausscheiden wird Bader ihn sicher testen, aber gleich mit zur WM nehmen?
Vanek kam damals als 18 jähriger direkt aus der NCAA mit zur WM, nach 3 4 Spielen war er komplett platt, 2019 ist das Tempo und die Intensität noch deutlich höher als es 2004 war. Mal abwarten...
-
-
-
Aber "nur"ohl oder, nicht CHL?.
-
Bei der Auszeichnung handelt es sich "nur" um einen internen Award der 67s. Link
Soll natürlich keine Schmälerung seiner großartige Saison sein.
Die Chance für die ligaweite Auszeichnung stehen ziemlich gut. Es wird sich wohl zwischen Rossi und Cole Perfetti entscheiden.
LG
-
Perfetti kann den CHL rookie of the year nicht gewinnen, da ja Rossi den OHL-Titel bekommen hat
-
Perfetti kann den CHL rookie of the year nicht gewinnen, da ja Rossi den OHL-Titel bekommen hat
Nochmal, es ist nicht der OHL Rookie of the year Award, sondern eine interne Auszeichnung der 67s, siehe hier
LG
-
-
Aso ok des macht Sinn
-
Der Award geht an dem mit den meisten Punkten!
Marco fehlen einfach 10 spiele für eine bessere Ausbeutung!
Egal es zählt so oder so alles nächstes Jahr!
Trotzdem hat er das Ding gerockt ....
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten Verteidiger und Tormänner nie die Chance zur Auszeichnung.
Hast dazu vielleicht eine Quelle? (würd mich intressieren)
btw. McDavid und Ekblad wurden OHL Rookie of the Year obwohl sie nicht die Punktebesten Rookies waren.
LG
-
Der Award geht an dem mit den meisten Punkten!
Wäre aber unfair, denke wenn, dann eher der points per game Schnitt.
Weiß jetzt aber nicht wo er da liegt.
und wie daleDenton geschrieben hat hätten dann Goalies und Verteidiger keine Chance.
-
- Offizieller Beitrag
Der Rookie des Jahres wird von den GMs gewählt, die auch den Rookie ihres Teams bekannt geben, aber nicht wählen dürfen.
-
-
-
Sollte er wirklich vorher ausscheiden wird Bader ihn sicher testen, aber gleich mit zur WM nehmen?
Vanek kam damals als 18 jähriger direkt aus der NCAA mit zur WM, nach 3 4 Spielen war er komplett platt, 2019 ist das Tempo und die Intensität noch deutlich höher als es 2004 war. Mal abwarten...
muß dich leider korrigieren, Vanek war damals sogar schon 20.
-
Das verdeutlichtet dann meinen Einwand eigentlich noch mehr
-
Klarer Sieg in Spiel 1 der Play-Offs für Marco Rossi und sein Team. Gegen Titelverteidiger Hamilton gab es ein klares 9:3. Marco Rossi mit 2 Assists am Scoreboard. Außerdem gewann er 14 von 20 Bullies.
-
sieht nach einem sweep für ottawa aus. die ersten drei spiele konnten gewonnen werden, gerade läuft das 4. spiel der serie und ottawa führt im 3. drittel mit 6:1. Rossi hat bisher sowohl ein tor, als auch einen assist zu buche stehen.
-
-