hier der hit via twitter was besseres hab ich nicht gefunden
Marco Rossi @ Ottawa 67's
-
- Prospects
-
Friends -
23. März 2014 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Sechs Spiele Sperre sind aber meiner Meinung nach eh nicht ungerechtfertigt.
Eine unverantwortliche unsportliche Aktion.
-
puh, von hinten mit beiden Händen auf den Hinterkopf - der hat wohl den Namen am jersey gelesen und sich gedacht, den nehm ich jetzt raus. Feige, fiese, Drecksaktion.
Wird hoffentlich nicht so sein, aber sowas kann tatsächlich den Fortlauf eine Karriere negativ beeinflussen. Ich finde solche Aktionen speziell auf so einem Niveau (alle wollen nach oben und Profis werden) extrem verwerflich. Hat nichts mit gesundem Konkurrenzkampf zu tun, das war einfach nur schei*e.
-
Ottawa ist aufgestiegen aber Rossi war , aufgrund seiner Verletzung , nicht dabei.
Hoffe das es nichts schlimmeres ist.
-
Hat jemand schon ne info über den genaueren Verletzungsgrad. Wird er fürs Finale fit?
-
-
Der Gegner für das Finale von Marco Rossi und seinen Ottawa 67´s wird heute nacht in einem Spiel 7 zwischen Guelph Storm und Saginaw Spirit ermittelt.
Hier ein Link http://ontariohockeyleague.com/video/potn-suz…ofs-it-backhand von einem schönen Tor von Nick Suzuki (bereits von VGK in Runde 1 gedraftet) aus dem letzten Spiel.
Suzuki ist übrigens auch TopScorer der Playoffs mit 30 Punkten. Gut, die hatten auch mehr Spiele als Ottawa mit ihren 3 Sweeps
Leider habe ich noch nichts gefunden ob Marco für das Finale wieder fit ist.
-
Habens die Guelph Storms wirklich geschafft, nach nem 3:1 Serienrückstand. Jetzt heißt: fit werden, lang Zeit is nimmer!
-
67s analyst Kenny Walls on the Storm knocking off the Spirit, the strengths and weaknesses of the Guelph Storm, health of Marco Rossi, the 67's strategy against the Storm and Andre Tourigny winning OHL coach of the year.
-
-
Ottawa stürmt über Guelph drüber 7:2
Welcome back Mr. Rossi 1G1A!
-
-
Ottawa stürmt über Guelph drüber 7:2
Welcome back Mr. Rossi 1G1A!
Yes gut zu Lesen
-
heute um 20 unserer zeit auf onhockey guelph gegen ottawa zumindest mal gelistet.
-
heute um 20 unserer zeit auf onhockey guelph gegen ottawa zumindest mal gelistet
Die Übertragung ist eher mau .... und nach 2 Minuten bereits wieder unterbrochen gewesen .... Schade.
-
Schade,
Rossi's Faceoff Bilanz zur Zeit wieder top. 8 von 10 gewonnen
-
der kommentator ist hoch motiviert, erinnert fas ein wenig an RJ
aber die übertragungsqualität ist leider wirklich mieserabel.
Ottawa gewinnt nach hartem kampf 4 : 3 Rossi 1 assist, 14 von 20 faceoffs.
bedanken können sie sich heute aber bei goali Cedrick Andree, der hat ein paar schöne dinger gehalten in den letzten minuten.
starting goali Michael DiPietro dürfte sich im 1. drittel verletzt haben.
-
-
der kommentator ist hoch motiviert, erinnert fas ein wenig an RJ
aber die übertragungsqualität ist leider wirklich mieserabel.
Ottawa gewinnt nach hartem kampf 4 : 3 Rossi 1 assist, 14 von 20 faceoffs.
bedanken können sie sich heute aber bei goali Cedrick Andree, der hat ein paar schöne dinger gehalten in den letzten minuten.
starting goali Michael DiPietro dürfte sich im 1. drittel verletzt haben.
Highlights gibts hier (übertragungsqualität find ich nix schlimmes, speziell wenn man bedenkt das ist Jugendhockey)
http://ontariohockeyleague.com/video/may-419-gue-3-ott-4-game-2
-
Jugendhockey mit über 7000 Fans in der Halle! In der EBEL bekommen wir nicht mal kleine Hallen voll!
-
Hätte irgendwo gelesen, dass Sie mit dem 14.Playoffsieg in Serie einen Rekord in der OHL aufgestellt haben.
Edit
Ach hier wars: http://ontariohockeyleague.com/article/andree…d-14th-straight
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerade ein cooles Bild von Marco Rossi entdeckt:
Stimmt, steht ihm gut das Rot und der Nebel
-
-
So mir nichts, dir nichts vermögt bald nicht mal ihr den mehr.
-
Rossi on fire quasi.
-
Stimmt, steht ihm gut das Rot und der Nebel
Nix da. Schwarz-Weiß-Rot und der Name Rossi gehören in die Vorarlberghalle und nicht in die Messehalle, wenn schon....
Aber es darf dann auch gerne mal das Air Canada Center werden.
-
- Offizieller Beitrag
So mir nichts, dir nichts vermögt bald nicht mal ihr den mehr.
Das würde ich ihm vom Herzen wünschen!
-
Ein
Kumpl von mir hat sich das Spiel angesehen, alle rossi jerseys sind ausverkauft
Welchen Stellenwert hat das Jugendhockey in Ottawa? Ich schätze mal, in so einem Eishockeyverrücktem Land wird das schon extrem hoch liegen bzw auch massenhaft mitverfolgt werden
-
-