es fehlen nur mehr kleinigkeiten...

Vienna Capitals und Samuelsson gehen getrennte Wege
-
-
Hörts auf so grauslich reden. PP, MV ... was hama euch angetan? :p
-
ich werde einfach das Gefühl nicht los dass mv das Zepter übernimmt
ich hab auch dieses Gefühl
[Popcorn] -
- Offizieller Beitrag
Der Vertrag mitm KAC wurde einvernehmlich aufgelöst, der erste Schritt ist also schon getan [keks]
Kanns verstehen, dass es für viele Wiener Fans eine Grauensvorstellung ist, MV hinter der Bande stehen zu haben, aber der Mann ist weitaus fähiger als sein Ruf vorzugeben scheint. Der beruht hauptsächlich darauf, dass er KACler ist
Ich denke sehr wohl, dass er der richtige Typ sein könnte, um in Wien mal wirklich was bewegen zu können.
Ich sag nur soviel, dass ich doch schon ein paar Trainer in Klagenfurt erlebt habe, und ganz umsonst wird er nicht mein bisheriger Lieblingstrainer sein. Das letzte Jahr war zwar grausam, aber die Jahre davor hat er mMn einen verdammt guten Job in Klagenfurt gemacht. Das Nationalteam spielt auch wieder um mindestens eine Klasse besser, seitdem er im Amt ist. Wird auch so seine Gründe haben
-
ich werde einfach das Gefühl nicht los dass mv das Zepter übernimmt
lustiger weise passt der zeitpunkt an dem es geheißen hat dass man sich vermutlich von ihm trennt mit dem zusammen dass schmid erfahren hat dass TS vermutlich einen neuen arbeitgeber haben wird nächste saison...
MV in wien...das wär schon einen lacher wert
wäre ja nicht der erste wien trainer der NT trainer is...
-
-
Hörts auf so grauslich reden. PP, MV ... was hama euch angetan? :p
die schlümpfe ins semi gelassen -
Laut neuerster Ausgabe des aftonbladet ist Samulesson wieder bei Färjestad.
-
@PH
Da bist du wirklich sehr nachtragend. Dem PP als Sportdirektor und den MV als Trainer wünsch ich euch auf die Backe :p -
hörts es auf mitn MV... wenn das passiert bleib i nächstes Jahr der Halle fern... wehe....
-
MV is sicher ein guter Trainer und ich glaube, dass sich die Meinung der Wiener Fans recht schnell ändern wird, wenn er dort Coach wird...
-
-
sehe ich genau so ..
der hat schon eine ahnung von seinem handwerk
-
Sollte Viveiros wirklich Thema bei den Caps sein, was ich nicht glaube, wären Setzinger und A.Lakos angesichts ihrer Nationalteamgschichterln wohl kaum im Kader.
-
mv wurde bereits mit einem kartoffelfärbigen vehicle zwischen weinstöcken gesichtet.
-
Sollte Viveiros wirklich Thema bei den Caps sein, was ich nicht glaube, wären Setzinger und A.Lakos angesichts ihrer Nationalteamgschichterln wohl kaum im Kader.
nun die frage ist nach jetzigen OFFIZIELLEN informationen: sind sie bereits im kader?
die tine hat natürlich recht dass es sehr wohl eine gewisse kuriose optik hätte und für interessante interviews sorgen würde.
aber ich gehe jede wette ein, dass man, sollte dieser fall eintreten, mit zwei interviews dies aus der welt schafft
-
Die entscheidende Veränderung für mich, falls MV kommt: bisher hat man bei Interviews des Trainers nur die Hälfte verstanden, zukünftig gar nix mehr...
-
-
Aber unter MV hätten wir vielleicht mehr Kontakt zu den Spielern. Die dürfen sich dann in den Drittelpausen auch ein Bier holen beim Kiosk.
-
ist doch müssig - mit dem JEWEILS RICHTIGEN Team FÜR den Trainer-X, ist der Erfolg quasi vorprogrammiert, das ist das Können des Trainers gar nicht mehr SO wichtig.
Unter RICHTIGEN Team verstehe ich Spieler, die am und abseits vom Eis eine Einheit sind, gepaart mit der richtigen Mischung an Defensiv+Offensiv Power, ein paar Leithammeln mit Erfahrung, ein paar Junge Cracks, die sich entwickeln WOLLEN, und natürlich an einem funktionierenden "Drumherum"....
Also letztendlich brauchen wir einen Trainer, der das Recht hat, sich sein Team selbst zusammen zu stellen, und die Autorität hat, die Jungs über die ganze Saison zusammen zu schweißen.
Damit haben wir mit Gratton sowieso ein Problem, ob ein Setzinger da rein passen würde bezweifle ich fast, habe den Ollie schon sehr lange nicht mehr gesehen (wenn man jetzt das verpatzte Sotchi weglässt), aus den EBEL-Zeiten hatte er allerdings auch seine "Divatäten"
Ich fürchte halt, dass sich nicht allzuviel ändern wird und mehr das Glück als Kompetenz über Erfolg/Nichterfolg entscheiden wird....ich hoffe, dass ich damit falsch liege!
-
Also letztendlich brauchen wir einen Trainer, der das Recht hat, sich sein Team selbst zusammen zu stellen, und die Autorität hat, die Jungs über die ganze Saison zusammen zu schweißen.
durften die letzten trainer ihrer spieler nicht selbst aussuchen?
-
- Offizieller Beitrag
Die Namen hier drinnen sind der reinste Horrorfilm bis jetzt. Fehlt noch daß einer die Karikatur eines Coaches namens Kim Collins ins Spiel bringt
-
Die Namen hier drinnen sind der reinste Horrorfilm bis jetzt. Fehlt noch das einer die Karikatur eines Coaches namens Kim Collins ins Spiel gebracht bringt
sei vorsichtig mit solchen aussagen
-
-
- Offizieller Beitrag
Immer diese Tiefstapelei - ich will Peter Laviolette
-
Was wäre mit dem amtierenden Trainer des Jahres der deutschen 2. BL? Der macht aus dem Langen im Nu einen Center. Hat er an anderer Wirkungsstätte schon getan. Ehrlich.
-
durften die letzten trainer ihrer spieler nicht selbst aussuchen?
glaubt man den Gerüchten (und ein Körndl Wahrheit wird schon dabei sein), holte man mehr oder weniger das OK von Gratton ein....und ehrlich, Freimüller hin oder her, der Kerl hat sicher jede Menge Ahnung vom Hockey, aber DEN Goldgriff kann er in seinem bisherigen Scouting nicht in sein Stammbuch schreiben.....und da glaube ich schon, das TS nicht allzuviel dreinreden durfte/wollte!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt redet Gratton sogar schon bei den Transfers mit.... Seid mir nicht böse aber das ist einfach nur noch lächerlich für was der Kapitän Alles herhalten muß mittlerweile.
-
ich dachte immer gratton wäre center.wußte gar nicht das er trainer,scout und manager auch noch ist.
-
-