Coldplayer
Ich finde man sollte den Namen vom Coach nach 3 Jahren schreiben können: Samuelsson.
Alter Schwede - entspann dich
(habs schon korrigiert)
Coldplayer
Ich finde man sollte den Namen vom Coach nach 3 Jahren schreiben können: Samuelsson.
(habs schon korrigiert)
Spannend ist nicht nur WER kommt sondern WANN er kommt. War es nicht auch bei TS so das man ihm das erste Jahr "nachgesehen" hat da der Kader bereits gestenden ist. Das sollte nächste Saison nicht als Ausrede herhalten dürfen.
Vielleicht finden wir einen etablierten Trainer mit Offensiver Ausrichtung. PH kann dann auch von ihm noch lernen und ist danach mit wirklich allen Wassern gewaschen und dann den Head übernehmen.
(habs schon korrigiert)Deshalb riskier ich nichts und schreibe TS. Die Reaktion von Old Swede kann ich aber schon verstehen, wurde von ihm und anderen TS ja als Heilsbringer nach KG gesehen (von Walu liest man gar nichts mehr).
Wir werden ja sehen, ob die Caps die Früchte der Arbeit von TS jetzt tatsächlich ernten und in den nächsten Jahren laufend Eigenbauspieler einbauen werden. Ansonsten bleibt von TS die Aussage nach dem Ausscheiden, dass er damit nie gerechnet hätte (Krone allerdings) und das hätte vom viel gescholtenen KG stammen können.
Bin schon gespannt, was wir unter dem neuen Trainer geboten bekommen, wenn's wieder nicht gefällt können wir jetzt schon 2 ungeliebten Trainern nachweinen - dass KG einmal vermisst wird war ja nicht zu erwarten, also warten wir ab, ob wir TS nicht nach einiger Zeit auch in einem anderen Licht sehen!
KURT HARAND wird neuer Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nur als Try-Out!
beim WEV
Kurt Harand ist sportlicher Leiter beim WEV, Trainer ist mWn Kutschbach.
Ich würde mir Kurt Harand, oder eine andere Wiener Eishockeygröße GERNE als Nachwuchsleiter bei den Caps wünschen (Vorbildcharakter).
MMn sollte es doch möglich sein, auf diesem Weg mittel/längerfristig einige Spieler zu kreieren, welche auch die Linien 3 + 4 in der EBEL füllen könnten. Danach wäre mehr Geld da, um sich für Linie 1 + 2 mehr / bessere Qualität leisten zu können.
Frustrierend für mich, dass Szekesfehervar (obwohl ich die Mannschaft als sehr sympatisch finde) schon wieder im Nachwuchs aufgeigt, die Caps da nur Mitläufer sind. In Wien mMn nicht viel andere Voraussetzungen als bei den Ungarn - der einzige Verein weit und breit, der Eishockey über dem Amateurniveau betreibt, da sollte doch der Zulauf von an Ausbildung interessierter Spieler kein Problem sein.
Pierre Page würde gut nach Wien passen
Der neue Capitals Trainer wid Peter Znenahlik
Ich würde mir Kurt Harand, oder eine andere Wiener Eishockeygröße GERNE als Nachwuchsleiter bei den Caps wünschen (Vorbildcharakter).
MMn sollte es doch möglich sein, auf diesem Weg mittel/längerfristig einige Spieler zu kreieren, welche auch die Linien 3 + 4 in der EBEL füllen könnten. Danach wäre mehr Geld da, um sich für Linie 1 + 2 mehr / bessere Qualität leisten zu können.
Frustrierend für mich, dass Szekesfehervar (obwohl ich die Mannschaft als sehr sympatisch finde) schon wieder im Nachwuchs aufgeigt, die Caps da nur Mitläufer sind. In Wien mMn nicht viel andere Voraussetzungen als bei den Ungarn - der einzige Verein weit und breit, der Eishockey über dem Amateurniveau betreibt, da sollte doch der Zulauf von an Ausbildung interessierter Spieler kein Problem sein.
und wie groß war in den letzten jahren - und da ist jetzt nicht nur die zeit unter TS gemeint - die chance in die profimannschaft zu kommen. warum sind so viele aus wien weggegangen. und eventuell fehlt es einigen auch an der richtigen einstellung um sich nach oben zu kämpfen. und noch eins - eishockey ist für eltern ein teurer sport - wie viele können sich das wirklich noch leisten??
Das stimmt nicht ganz, ein paar km entfernt ist mit dunauvaros die eigentliche hockey-hochburg in magyarul
Und sein "Co" der Michael Berger!
und dann bitte noch erich weiss als hallensprecher
Zurück zum Ernstlichen: Ich glaube, der neue Caps-Trainer wird ein völlig neuer Mann, den wir in Österreich noch nicht gesehen haben. Aber ich glaube auch, das man von Schweden die Nase voll hat.
[Blockierte Grafik: http://relevant.at/system/galleries/upload/2/3/7/836255/news_25033.jpg]
bei der kretzn würd ich eh gern einmal sehn wie er ein ebel team coacht...gscheid reden tut er ja immer und hat auch oft genug recht damit, aber dann im liga alltag is das halt ganz was andres...würd mich auch sehr auf seine interviews freuen
Der Znenahlik ist doch zu Höherem berufen, als in einer drittklassigen Liga zu coachen, bitte. Da ist doch das Mindeste die DEL oder NLA.
den peitschen Raimo könnte ich mir vorstellen .das würde der ash gut tun
Ja genau und beide Buam kimman a mit !
2.Linie Harand- Legio- Harand - bist du narrisch der GD ghört uns
Nein, 3. Linie: P. Harand - Kniebügel - Latusa
Ch. Harand brauchen wir in der zweiten.
Der Heinz Zach hat viel erlebet, vielleicht wird es Zeit, daß der "Alpenvulkan" in die Alpenrepublik wechselt...
Der Heinz Zach hat viel erlebet, vielleicht wird es Zeit, daß der "Alpenvulkan" in die Alpenrepublik wechselt...
Zach in Österreich. Das wär ein Spaß [prost] Aber bitte nicht bei den Caps
Er wird wohl eh in irgendeiner Funktion in Mannheim bleiben.
Zach wär top
ka herumreden
und vielleicht a gscheide wurscht und a gscheides bier in der ASH [prost]
ich werde einfach das Gefühl nicht los dass mv das Zepter übernimmt
ich werde einfach das Gefühl nicht los dass mv das Zepter übernimmt
ich auch nicht sprechen einige anzeichen dafür