Profiliga-Profischiris aber scheinbar nicht umsetzbar.Trilar ist für mich einfach ein rotes Tuch.Jedes Jahr das gleiche Thema und was kommt raus??Dann haben wir noch einen Nhl-Linesmen als Oberguru.Hier gilt es sich einfach zu verbessern.. [Popcorn]
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 2)
-
-
@spielentscheidende entscheidung
Mmn. Ja! Allein in overtime die behinder gegen fraser auf höhe der eigenen blauen. Er fehlte dadurch beim backcheck.Was ich mir erwarte? Dass die ebel gefelixt professionelle schiris anschafft! Du kannst keine profi liga mit schiris führen die das als hobby machen und angeblich für eine làcherliche aufwandsentschädigung...
-
Was ich mir erwarte? Dass die ebel gefelixt professionelle schiris anschafft! Du kannst keine profi liga mit schiris führen die das als hobby machen und angeblich für eine làcherliche aufwandsentschädigung...
das problem ist nur, dass sich die vereine gfelixt schon lange profispieler anschaffen und nicht immer nur für eine lächerliche aufwandsentschädigung (will den speckbrot schmäh ned scho wieder bemühen)
und was erlauben sich diese Hughes, dies Ryan?
sie vergeigen jeweils eine tole breakaway situation in einem spiel, das auf messers schneide steht
noch schlimmer, diese spieler erlauben sich vorher jeweils schlechte pässe, die zu gegentreffer von Bozen führenmenschliche fehler passieren, egal ob profis oder nichtprofis
hast du dich über die fehler von Hughes und Ryan letztens um das 10-100fache mehr geärgert, weil sie um diese summe mehr verdienen?und btw wisst ihr wer wirklich schuld an der niederlage hat?
original da prinzal: er hat nämlich diesmal vorm match keinen hochtrabenden tipp abgegeben[keks]
-
Soooo schade, VSV über das gesamte Spiel gesehn die bessere Mannschaft, leider scheiterte man mal wieder an der mangelnden Chancenauswertung u dann kriegst auch noch so a blöds Overtime Goal... . Das wir die Serie noch drehn glaub ich nicht aber ein letztes Heimspiel am SO halte ich für gar nicht unwahrscheinlich. Aja, nette Idee mit den LED Handyleuchten beim Spielereinlauf, wirkte super!
-
Ein Geisteskranker Piche schlägt um sich, die Schiris schaun weg...Crosscheck gegen Lamourex und Hunter...ich find echt Super, dass unsere Jugend sich solche ungeahndete Brutalität anschauen muss...
eindeutig die meldung des tages
-
-
Mah was haben wir uns von den villachern im VF anhören müssen wenn wir nur erwähnt haben dass die refs schlecht waren... :o
Wenns die eigene Mannschaft betrifft schauts schon wieder ganz anders aus:cool: -
anti: hast recht aber realistisch ist es halt nicht mehr dass wir das noch drehen.
Wieso? Gestern hätte der VSV auch das Spiel genauso gut gewinnen können. Dass sie sich zurückkämpfen und dann eben die '100%igen' nicht machen ist halt arg. Das war in Spiel 1 auch so. Von den Spielverläufen her ist Villach nicht unbedingt das schlechtere Team. Bozen macht das sehr schlau und die Adler treffen nicht. Sollten die Hochkaräter verwertet werden siegt Villach.
-
Mah was haben wir uns von den villachern im VF anhören müssen wenn wir nur erwähnt haben dass die refs schlecht waren... :o
Wenns die eigene Mannschaft betrifft schauts schon wieder ganz anders aus:cool:
wer lesen kann ist klar im vorteil!!! die meisten schrieben von schlechten schiri-leistung auf BEIDEN seiten! der grund für die gestrige niederlage war die schlechte chancenauswertung, also lass die polemik - Danke -
Eine Frage noch: Die OT wurde gestern mit 5 gegen 5 gespielt. Gibt's da eine Regelung, dass das in den PO so ist?
-
Weil es eine Sudden Death Verlängerung mit 20 min ist und keine Overtime. Somit 5 gegen 5.
-
-
Zitat von »Datsyuk13« Mah was haben wir uns von den villachern im VF anhören müssen wenn wir nur erwähnt haben dass die refs schlecht waren... :o
Wenns die eigene Mannschaft betrifft schauts schon wieder ganz anders aus:cool:wer lesen kann ist klar im vorteil!!! die meisten schrieben von schlechten schiri-leistung auf BEIDEN seiten! der grund für die gestrige niederlage war die schlechte chancenauswertung, also lass die polemik - Danke
wurde übrigens auch im VF von villacher seite bemängelt dass die schiris grottig waren...wiederum für BEIDE seiten...zipf wo anders...
unterm strich, heute, wo die wut über die schiris verflogen ist, bleibt die erkenntnis dass villach die letzten 2 spiele auf grund der schlechten chancenauswertung verloren hat!
was andres, in der 2. drittelpause, war da was mit jä³? hab nur gesehen wie er die tür vom eis runter aufgestoßen hat und alle leute in der halle gespannt zugeschaut haben, als ob vorher weis gott was passiert wäre...?
-
Habe nach wie vor nicht genau sehen können wie das OT Tor der Bozner wirklich gefallen ist.War der Schuss von Sharp abgefälscht? Wenn ja, von wem? Keks von JP?
-
Mit einem weinenden Auge Grats nach Bozen! Wieder clever gespielt und die Scheibe springt leider nicht für uns. Die Tore leider wieder abgefälscht und sehr sehr bitter!
Bozen einfach sehr robust und immer lästig.
Unsere Chancenverwertung ist im HF leider auch mehr als bescheiden.
Das 4 gegen 1 kurz vor Ende muss einfach ein Tor sein. Stümperhafter Abschluss von Hotham. Den will ich in Villach nicht mehr sehen, obwohl er gestern nicht schlecht gespielt hat.
Jetzt heißt es das unmögliche möglich machen!!! -
- Offizieller Beitrag
gratulation an bozen. die foxes stehen mit mehr als einem bein im finale.
btw: ich muss mich für meine falsche einschätzung vor saisonstart entschuldigen. einerseits weil der kader doch erst sehr spät zusammengestellt wurde und andererseits im ersten ebel-jahr eher ein "schnupperjahr" erwartet habe. den beinahe-finaleinzug habe ich ihnen jedenfalls nicht zugetraut.
starke leistung von pokel und cokac glen
-
Hotham. Den will ich in Villach nicht mehr sehen, obwohl er gestern nicht schlecht gespielt hat.
doch mmn. hat er das sehr wohl. er hat zwar vor dem tor brav gearbeitet aber hat oft die scheibe verloren, bei dem 4:1 schlecht abgeschlosen und auf der blauen ist er auch nicht sicher...für einen legio zu wenig und dass bereits seit jahreswechsel!
-
-
@ rapunzl
kurz nach ende eines drittels (müsst glaub ich eh das 2te gewesen sein) ging järvenpää übers eis direkt zum ref und hat beiden (der eine head is eh nur so vorbeigehuscht) seine meinung gesagt. der gesichtsfarbe von järvenpää nach dürft er "etwas" wütend gewesen sein. - vl meinst ja das. was andres wäre mir nicht aufgefallen
-
dany_
danke, dürfte das gewsen sein, ich hab ihn nur noch schimpfend davon stapfen sehen... -
Habe nach wie vor nicht genau sehen können wie das OT Tor der Bozner wirklich gefallen ist.War der Schuss von Sharp abgefälscht? Wenn ja, von wem? Keks von JP?
War von Bacher abgefälscht und für mich daher kein Keks. -
War von Bacher abgefälscht und für mich daher kein Keks.
War es nicht Brunner? Aber sicher kein Keks. -
die Leistung der Schiris war unter jeder S.. aber kein Grund für die Niederlage. letztendlich haben sich die schwachsinnigen Entscheidungen ca die Waage gehalten.
Piché war gestern etwas unfreundlich drauf, der hat Ryan ja abgeklopft wie ein Schnitzel. vermutlich lag das an dem Announcement des VSV, ihn nicht zu verpflichten [kaffee]
jedenfalls war Ryan gestern ziemlich abgemeldet. Hughes übermotiviert. das 2. und 3. Tor haben wir im PP durch gute Schüsse erzielt, und im so wichtigen PP gleich zu Beginn der OT spielen wir die Scheibe dann wieder nur hin und her anstatt zu schießen.
Unterluggauer schwach, ebenso Hotham. Fraser für mich auch eine große Enttäuschung. diese Niederlage tut wirklich weh.ach ja, und die Bozener Fans sind auch ziemlich unsympathisch, Affenlaute bei VSV-Angriffen hab ich in der Steinzeit das letzte Mal gehört [kopf]
-
-
Bozen ist jetzt sicher Favorit auf den Finaleinzug. Gegessen ist das noch lange nicht. Das nächste Spiel ist logisch grundlegend, aber sollte Villach gewinnen, können sie zu Hause die Serie ausgleichen. Dann ist das fünfte Spiel in Bozen ein Alles-Oder-Nichts-Spiel, und das hat dann wieder andere Regeln. Und sollte Bozen am Freitag gewinnen, ist das wohl ein Rekord für die Ewigkeit: Als Neuling mit 2 Sweeps ins Finale...
Muss mir wohl eine andere Arbeit suchen, wo ich im PO doch mal ins Stadion komme.
-
ach ja, und die Bozener Fans sind auch ziemlich unsympathisch, Affenlaute bei VSV-Angriffen hab ich in der Steinzeit das letzte Mal gehört [kopf]
das waren keine Affenlaute die riefen :" Hübl, Hübl, Hübl..."
-
- Offizieller Beitrag
das waren keine Affenlaute die riefen :" Hübl, Hübl, Hübl..."
Weil die auch immer Italienisch reden müssen -
Gut schauts zwar nicht aus,aber als Kacler hoff i trotzdem dass Villach die Serie noch dreht..Sbg Österreichischer Meister ohne Gegenwehr,dazu noch Finale gg nicht attraktiv (aber effektive) Bozener mag i mir nit unbedingt anschauen
Also Villach,sieeeeegen! [winke]
-
also mMn ist aufgrund der gegebenheiten der "Österreichische Meister" nix wert, es zählt nur der EBEL titel
-
-