Na dann freuen wir uns auf einen schönen Abend, das Linz heute gewinnt und Bayern die Meisterschaft holt. Ich muss los, sonst ist das Bier in Linz alle.
Na shledanou in Linz! [prost]
Na dann freuen wir uns auf einen schönen Abend, das Linz heute gewinnt und Bayern die Meisterschaft holt. Ich muss los, sonst ist das Bier in Linz alle.
Na shledanou in Linz! [prost]
Ich freu mich schon so. Bitte liebe Linzer- Fans, lasst mir ein kleines Platzerl an einem Ort, wo man auch was sieht (vom Spielfeld ) Oder einen Auswärtssieg und nichts sehen. Ihr könnt wählen!
Ich Tippe mal auf einen heutigen Heimsieg der Wings.
Wir sehen uns im Finale
Hallo Milan!
Wohnst Du über der Grenze in der Linzer Gegend, weil Du so für Linz die Daumen hältst - bist Du so etwas wie Fan-Doppelstaatsbürger (Deinen fehlerlosen Einträgen nach zu schließen, scheint das so zu sein)
Einlass für Dauerkarten. Besitzer 18:15 oder 18:30?
Dauerkarte kommt um 18:15 rein
Bewunderer: Wenn ich mich nicht täusche ist Milan Deutscher der in Znaim sein Glück gefunden hab
Dann kam Linz vorbei und er hat sich unsere sympathischen Truppe als Rebound-Team ausgewählt
Danke
Ich freu mich schon so. Bitte liebe Linzer- Fans, lasst mir ein kleines Platzerl an einem Ort, wo man auch was sieht (vom Spielfeld
) Oder einen Auswärtssieg und nichts sehen. Ihr könnt wählen!
Stell dich ins obere drittel vom Auswärtssektor, gleich neben die Sitzer, da hast eine bessere Sicht als mancher Linzer Stehplatzbesucher.
Stell dich ins obere drittel vom Auswärtssektor, gleich neben die Sitzer, da hast eine bessere Sicht als mancher Linzer Stehplatzbesucher.
Danke dir, sehr gastfreundlich!!!
Falls du dort sitzt, mach dich mit einer Roten Rose bemerkbar, ich spendier dir ein Bier!!!!
den cappin0 erkennst du leicht. er ist der älteste in der ganzen halle. *duck und weg*
Jedes mal wenn ich auf Linz tippe, bringt das kein Glück (wie auch Sonntag) - Deswegen: Salzburg gewinnt heute ganz locker und verdient mit 5:1.
Vielleicht gehts diesemal wieder anders aus. Beim Tippen mit echten Geld habe ich doch auch immer zu 95% unrecht. Nur dumm das ich da auf Linz getippt habe [kopf]
den cappin0 erkennst du leicht. er ist der älteste in der ganzen halle. *duck und weg*
jetzt tust ihm aber unrecht,
er schaut nur am ältesten aus
jetzt tust ihm aber unrecht,
er schaut nur am ältesten aus![]()
ja, das wollt ich eigentlich sagen.
wobei... gib mir noch ein paar jährchen.
damit dir keine weiteren graue wachsen, sieg RBS heute und am FR in Salzburg, dann kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und genügend schönheitsschlaf auch in den staaten auskosten
lieber wär mir, wenn ich in Ö auch noch hockey schaun könnte.
naja als eishockeyfan ist RBS:HCB doch sicher auch ein genuß für dich
lieber RBS vs. HCB als RBS vs. VSV..
+2 salzburg heute und 3:0 in der serie
somit bleibt ästheten ein weiter anblick der "kupferdachln" erspart
Scholz heute Co-Kommentator?
Gracnar als starter???
gibt es die option noch die kommentatoren abzudrehen und nur den hallenton zu haben? - beim STV stream? - wenn ja
Danke
oje, der weiss redet, blabbert sorry!
gibt es die option noch die kommentatoren abzudrehen und nur den hallenton zu haben? - beim STV stream? - wenn ja
Danke
2. Tonspur ist Natur pur
tapfere linzer: der eine haltet meckler, während der andere hau'n darf
tapfere linzer: der eine haltet meckler, während der andere hau'n darf
joa feige hund hoit
dafür darf dann Meckler fürs kassieren und Hedlund auf die strafbank