1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

PLay-off Tickets und Mitfahrbörse

• Max#87
  • 19. März 2014 um 07:18
  • fishstick
    Steel Wings
    • 19. März 2014 um 15:34

Ich erinnere mich schon daran die Karten in der Finalserie gegen Salzburg bei der Halle gekauft zu haben (riesige Schlange). Lag aber meiner Vermutung nach daran dass man dann nicht jede Karte offiziell machen muss *hust*, nicht weil man Salzburger ausschließen wollte. Zu den Zeiten waren definitiv um einiges mehr Leute in der Halle als erlaubt.

Powerhockey: Es stimmt dass ihr miserable Plätze hattet, soweit ich mich erinnere wurde euch ja noch dazu der Gästesektor genommen und es blieb nur mehr der schmale Bereich hinter dem Tor?
    Aber glaub mir die Sicht war/ist für viele Steher nicht besser.

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (19. März 2014 um 15:44)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2014 um 15:41
    Zitat von fishstick

Ich erinnere mich schon daran die Karten in der Finalserie gegen Salzburg bei der Halle gekauft zu haben (riesige Schlange). Lag aber meiner Vermutung nach daran dass man dann nicht jede Karte offiziell machen muss *hust*, nicht weil man Salzburger ausschließen wollte. Zu den Zeiten waren definitiv um einiges mehr Leute in der Halle als erlaubt.

Powerhockey: Es stimmt dass ihr miserable Plätze hattet, soweit ich mich erinnere wurde euch ja noch dazu der Gästesektor genommen und es blieb nur mehr der schmale Bereich hinter dem Tor?
    Aber glaub mir die Sicht war/ist für die viele Steher nicht besser.

@kartenverkauf
    is halt nur die frage, von wann bis wann der war, weil es is halt auch nich ganz so einfach zb an nem MO von 9-16
    @platz
    yoo das war der Hintermtor-"sektor", ja da geb ich dir recht, is leider überhaupt bissal problematisch die sicht bei euch, auch im angestammten "auswärtssektor" is ned viel besser

in diesem sinne: auf ne spannende playoff serie [prost]

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. März 2014 um 15:49

Die Sicht ist ein altes Problem in Linz... sogar bei vermeintlich guten Tickets sieht man das Spielgeschehen oft nur zu 90%. :D

• Darren
    EBEL
    • 19. März 2014 um 16:55

Als. bin dank Dauerkarte immer einer den "ersten" stehe auf der Längsseite mittig Oben und mir reicht es mittlerweile schon wenn ich beide Tore bzw die hälfte des Eises sehe

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 17:31

die sicht vom gästesektor in Linz... es ist nicht nur der Gästesektor mit dieser Sicht... 3 weitere die mit Linzern gefüllt sind haben genau den gleichen Winkel zum Feld.... aber sudern tun immer nur die Gäste [prost]
    Und bezüglich Infrastruktur wurde mit Buffet und WC zumindest versucht das ganze zu entschärfen...
    Dafür hat es bei uns IMMER Tickets übers Internet für alle gegeben. Ob gegen RBS oder die Caps die sich immer vor Invasionen fürchten....

Uns egal... Sind sicher wieder gut aufgestellt  [Popcorn] 

Einmal editiert, zuletzt von ccmlinz (19. März 2014 um 17:38)

• 1stein
    EBEL
    • 19. März 2014 um 17:58

Fällt jemanden noch eine gute Möglichkeit ein wie 3 Linzer Privatfahrer doch noch irgendwie an Karten für Sonntag kommen könnten? Bin mit meinem Latein am Ende.

• a_peter
    Hobbyliga
    • 19. März 2014 um 17:58

Gerade Karte vor Ort bei der Halle gekauft. War problemlos möglich - die Rechnung wird halt persönlich ausgestellt (man braucht also - zumindest ist's bei mir so gewesen) eine Adresse von Salzburg (wird sicher net geprüft, aber man sollte halt eine zur Hand haben.

• Max#87
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 18:04

Sind die karten für sonntag bei uns schon weg?

Das leidige thema mit dem away-sektor hat sich hoffentlich nächste saison erledigt.
    Die linzer sehen aber mom. noch genau so schlecht.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 19. März 2014 um 18:42

wir fahren auch nur deshalb so gerne auswärts damit wir mal was vom spiel sehen! :thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 19. März 2014 um 21:38

hab gerade versucht karten online für das spiel in linz zu bekommen. irgendwie funkt des nicht...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. März 2014 um 21:48

https://shop.etix.co.at/blackwingslinz/ geht's nicht mit diesem Link? Bzw. was funktioniert nicht?

• milan1287
    KHL
    • 19. März 2014 um 21:58

ich komme auf die seite, wähle stehplätze aus. geh zum nächsten schritt über aber es geht nicht wieter.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. März 2014 um 22:09

Komisch...hab's grad selber probiert und wenn ich die Stehplätze auswähle und dann auf den Button "weiter: in den Warenkorb legen" klicke werde ich ganz normal auf die nächste Seite weitergeleitet...

Edit: probier mal einen anderen Browser...

• milan1287
    KHL
    • 20. März 2014 um 07:26

jetzt gehts.... linz, orlii kooooooooooooooooooooooooommt :thumbup:

• Max#87
    Nationalliga
    • 20. März 2014 um 13:13

ein freund hätte für sonntag noch 2 karten über.

nord tribüne, sitzer um 23€. bei interesse bitte pn.

Verkauft!!

Einmal editiert, zuletzt von Max#87 (20. März 2014 um 16:17)

• fishstick
    Steel Wings
    • 20. März 2014 um 13:25
    Zitat von milan1287

jetzt gehts.... linz, orlii kooooooooooooooooooooooooommt :thumbup:

Find ich super, laut BWL FB haben sich mehr Znojmo Fans angesagt :thumbup: Wir sind alle Eishockeyfans!

• milan1287
    KHL
    • 20. März 2014 um 14:23

Na da schlagt ihr Salzburg sicher wenn mehrere kommen. Also wir werden 2-3 Personen sein und ich muss nicht fahren. Hoch die Gläser [prost]

Was kost des Bier eigentlich bei euch? So günstig wie bei uns sicher nicht oder ?(

• Max#87
    Nationalliga
    • 21. März 2014 um 14:48

Wegen eines krankheitsfalles haben wir für sonntag noch eine karte über!
    Nordtribüne sitzer um 23€

Bei interesse bitte pn.

Verkauft!

Einmal editiert, zuletzt von Max#87 (21. März 2014 um 16:37)

• Lind Ross
    Nachwuchs
    • 22. März 2014 um 10:00
    Zitat von fishstick

Aber glaub mir die Sicht war/ist für viele Steher nicht besser.

Ich steh immer hinterm Heimtor. Ist offiziell Gästesektor/Bereich. Dort wird halt nur für Gästefans reserviert wenn zu erwarten ist dass viele kommen. Von dort ist die Sicht aber alles andere als schlecht sag ich mal. Das einzige Manko ist der etwas mühsame mit Verrenkungen verbunden Blick auf die Uhr. Ansonsten aber ein Top Platz meiner Meinung nach

Zitat von fishstick
    Zitat von fishstick
  • a_peter
    Hobbyliga
    • 25. März 2014 um 09:10

Habe für Freitag noch zwei stehplatzkarten normalpreis über....

edit: verkauft

3 Mal editiert, zuletzt von a_peter (28. März 2014 um 09:45)

• Max#87
    Nationalliga
    • 26. März 2014 um 14:37

habe für freitag noch eine karte für die nord über!

bei interesse bitte pn!

Verkauft

Einmal editiert, zuletzt von Max#87 (27. März 2014 um 10:16)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2014 um 14:40

ich glaub, da werden jetzt einige karten plötzlich über sein ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2014 um 13:14
    Zitat von Powerhockey

ich glaub, da werden jetzt einige karten plötzlich über sein ;)

Korrekt ;)

Hab nämlich jetzt auch wieder 1 für den Gästesektor übrig ;)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht -> per PN

EDIT: VERKAUFT

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (27. März 2014 um 13:50)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™